Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Externe Festplatte reagiert nicht mehr!

Haal89 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem:
Meine externe Festplatte(Fukato Gigacask 35) wird an meinem PC nicht mehr erkannt. Habe es auch schon an einem anderen PC probiert, aber wieder nichts. Ich habe auch das USB-Kabel ausgetauscht, wieder nichts. Normalerweise vibriert sie aber das tut sie auch nicht mehr. Die Daten habe ich ein Glück schon auf meinem Laptop!
Bitte um schnelle Hilfe! Danke im voraus!

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Haal89 „Externe Festplatte reagiert nicht mehr!“
Optionen

Hallo,

als letzte Maßnahme kannst Du die Platte mal ausbauen und direkt an den PC anschließen, mal sehen ob sie dann erkannt wird.

Ansonsten würde ich die Platte umtauschen, wenn das noch möglich ist.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Haal89 „Externe Festplatte reagiert nicht mehr!“
Optionen

Nabend zuerstmal ;-)...

hast du wegen dieser/m Fukato-Dingens schonmal Google bemüht?

http://board.gulli.com/thread/862687-probleme-mit-fukato-gigacask-35-externe-festplatte-von-real/

hth

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Haal89 „Externe Festplatte reagiert nicht mehr!“
Optionen

Was soll schon bei solchen Wühltischartikel groß raus kommen, wenn ich so den Link von einfachnixlos lese....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen