Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Externe festplatte

enno7200 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen! ich hoffe ihr könnt mir helfen.
habe mir eine externe festplatte von "seagate" mit 1 TB zugelegt. das problem liegt daran das seit dieser am pc angeschlossen ist, der pc nicht hochfährt. das heißt ich muss immer erst den usb stecker ziehen, den pc hochfahren lassen und dann wieder anstecken. das ging auch die ersten drei mal gut aber mitlerweile geht dies auch nicht mehr.
ist es vielleicht ein einstellungsfehler von mir. in der beschreibung steht das dieser automatisch von windows xp das ich habe erkannt wird. aber wie gesagt der pc fährt halt nich hoch. habe auch schon alle geräte mit usb anschluss vom pc abgesteckt und dann probiert aber immer das selbe. die festplatte hat auch einen eigenes netzleil also daran kann es auch nicht liegen.
besten dank im vorraus.übrigens: meine tastatur hat auch usb-anschluss und diese tastatur reagiert erst wenn der pc hochgefahren ist-wenn das was zu sagen hat. enno

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 enno7200 „Externe festplatte“
Optionen

Hi,

versuche es einmal mit diesem Tool. http://xtreme-coder.de/de/downloads?func=startdown&id=1
Häufig hat man irgenwo etwas in den USB-Tiefen zerschossen.

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen