Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

HP CUE Status funktioniert nicht

anne11 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

gestern habe ich noch auf meinem Notebook, Fujitsu-Siemens, 1 Jahr alt, gearbeitet. Habe auf meinem Stick an einer Exceldatei gearbeitet und mich vorschriftsmäßig abgemeldet.
Heutemorgen habe ich das NB wieder gestartet und im Display erschien folgende Meldung:

"HP CUE Status funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist".

Danach konnte ich normal weiterarbeiten, auch im Outlook.

Als ich dann wieder auf den Stick zugreifen wollte um an der Exeldadei weiter zu arbeiten wurde mir dies verweigert, mit, obwohl der Stick eingesteckt war, " legen Sie bitte einen Datenträger in das Laufwerk F ein".
Auch über den Zugang "zu letzt verwendet" komme ich nicht auf den Stick. Versucht habe ich auch den Stick auf einem anderen PC zu öffnen, auch dies blieb erfolglos.

Was ist hier zu machen bzw. woran kann der Fehler liegen?

Ich wäre für einen Ratschlag dankbar.

Vielen Dank im Voraus
Dieter

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 anne11 „HP CUE Status funktioniert nicht“
Optionen

Hallo Dieter,

wie war denn der USB-Stick formatiert?
Es kann das Dateisystem sich verabschiedet haben.

Wird der USB-Sick denn bei anderen Systemen erkannt?

Lies mal hier, um ein Pogramm zu Rettung der Daten runter zuladen.
http://www.pcfreunde.de/artikel/a165/datenwiederherstellung/

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen