Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Festplattencrash ???

berlinelch / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Leute
Hatte gestern schon einmal gepostet.Dachte das sich alles in Wohlgefallen auflöst,denkste.
Habe auf meiner ca 2 Jahre alte FP XP aufgespielt.
(alles formatiert usw. alles neu ) Lief widerum ca.3 Stunden,alles paletti.Über Nacht ausgeschaltet,am Nachmittag eingeschaltet.
Es erscheint wieder folgende Meldung :
Verifying DMI Pool Data
Fehler beim Lesen des Datenträgers
Neustart mit Strg+Alt+Entf
immer wieder kommt diese Meldung,kein Neustart möglich.
Wer kann helfen,einfach und nachvollziebar.
Danke vorab
berlinelch

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 berlinelch „Festplattencrash ???“
Optionen

Besorg dir am besten ein Diagnose-Tool vom Hersteller der Festplatte und überprüfe sie damit.

Evtl. findest du es auch auf der aktuellen Ausgabe der UltimateBootCD: http://ultimatebootcd.com

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich berlinelch „Festplattencrash ???“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen