Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Nach Image Rüxckspielen andere Partionen auf der Platte gelöscht

jepawaca / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine 60 Gb Platte in 3 partitionen aufgeteilt, von der ersten ( C)  mit dem Windows XP mit Ghost ein Image erstellt. Nach Rückspielen des images sind die beiden anderen Partionen d und e weg. Ich habe ein funktionirendes Windows in einer 60 G grossen Partion. Wie kann ich Daten aus diesen verschwundenen Partionen retten ?


mathias

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit jepawaca „Nach Image Rüxckspielen andere Partionen auf der Platte gelöscht“
Optionen

Kurz: Garnicht, die sind weg.
Tut mir leid... :(
Trotzdem Gruss und alles Gute...

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich jepawaca „Nach Image Rüxckspielen andere Partionen auf der Platte gelöscht“
Optionen

Für Datenrettung am NTFS-File-System wird meist Easy Recovery genommen. Kostet richtig Geld, die Testversion ist frei.
http://www.ontrack.de/easyrecovery/
Dazu wird die Problemplatte als Slave eingebaut damit nicht auf ihr geschrieben wird.

bei Antwort benachrichtigen