Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Mule oder usenet

Herman4 / 76 Antworten / Baumansicht Nickles

es gibt usenet, usenext, firstload, overext, überall kann man gratis 2 wochen downloaden aber nciht wie bei mule mit 20 - 30 Kb sondern gleich mit 1 MB pro Sekunde, echt irre, wieso also hat nicht jeder firstload oder ähnliches? wenn dass doch viel shcneller geht als Mule?

und was ist an mule besser ? Bei beiden kannst du illegal filme runterladen, nur firstload ist 30 x so schnell und ja zahlen muß an ber dafür hast ne Menge an Verbindungen, und nicht so gefährlich wie bei Mule heißt es, wer kennt sich da aus?

bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 Herman4 „Mule oder usenet“
Optionen

Ich hab gehört, daß USenet viel schneller sei. So 4 GB in 30-40 Minuten wenn man 10K Leitung hat. Vielleicht auch schneller. Mule soll eher lahm sein. Ist nicht kostenfrei, schau mal aber hier hin http://www.usenetprovider-uebersicht.de/index.php?pageid=FlatrateProvider

Mehr kann ich leider nicht sagen da ich keine wirkliche Erfahrung damit habe.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Herman4 „Mule oder usenet“
Optionen

Hi!

ich bin schon vor mehr als 4 Jahren in Dortmund 20 Minuten zum Indupark gefahren, habe 20 Minuten lang gebraucht um eine Star Trek Box mit 7 DVDs zu kaufen und bin 20 Minuten zurück gefahren.

Das macht eine Datentransferrate von etwa 13,6MByte/s (bei 7GByte * 7 DVD pro Box).

Da frage ich mich heute noch warum man sich mit Downloads abquält, wo dass doch so viel schneller geht. Gefährlich ist es auch nicht, es sei denn, man baut einen Unfall mit dem Auto. Man kann aber illegale Abkürzungen mit dem Wagen nehmen, der Kick ist also auch da. :-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Andreas42 „Hi! ich bin schon vor mehr als 4 Jahren in Dortmund 20 Minuten zum Indupark...“
Optionen

du wirst mir doch nicht sagen dass du dir oder andre Filme nicht per mule runterladet, dass macht jeder, spiele alles, wenn du dass alles kaufen müßtest brauxt du 5.000 € im Monat
jedenfalls Usenext ist gut aber die wollen ne kreditkarte, interessant wäre der unterschied zwischen Usenet und Mule, was da eigentlich besser ist.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Herman4 „du wirst mir doch nicht sagen dass du dir oder andre Filme nicht per mule...“
Optionen
du wirst mir doch nicht sagen dass du dir oder andre Filme nicht per mule runterladet, dass macht jeder, spiele alles, wenn du dass alles kaufen müßtest brauxt du 5.000 € im Monat
Wieso sollte er?
Es gibt auch Leute die sich Ihre Spiele, Lieder und Filme auf Legale art besorgen. Ist im nachhinein billiger, wie wenn man beim Filesharing erwischt wird.
Ich bin übrigens auch einer der Ehrlichen. Ausserdem muss man sich nicht jeden Müll kaufen bzw. Saugen.
gruß Olli
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Herman4 „du wirst mir doch nicht sagen dass du dir oder andre Filme nicht per mule...“
Optionen

Nö!

Was bauch ich alles? Schaffe auch schon so nicht alles anzusehen. Aktuell wartet z.B. die 4. Disney Treasures von Donald und die drei Season Boxen von Young Indiana Jones auf ihre Premiere.

Bei Play gab's Gestern noch Fallout 3 für die Xbox günstig, aber ich hab' verschoben, weil ich erst Mass Effect halbwegs durchspielen will. Für sowas brauch ich Monate (wobei das auch an so Schnäppchen wie Taito Legend Power Up für die PSP liegt; endlich mal wieder gepflegt Space Invaders im Original zocken :-D )

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
bermuda-maik Herman4 „du wirst mir doch nicht sagen dass du dir oder andre Filme nicht per mule...“
Optionen

Filme schaue ich mir, wenn überhaupt ,im Kino oder am Fernseher an mittels HD meines Sat-Receivers. Muss jedoch sagen, dass die meisten der in letzter Zeit erschienen Filme, zwar mit großem TamTam angekündigt wurden, aber dann eher doch nicht so sehenswert waren. Spiele kommen mir gar nicht ins Haus, denn das ist pure Vernichtung von Lebenszeit.

Ausserdem kannst Du mit Usenext auch nur das kostenpflichtig bekommen, was man im Usenet sowieso umsonst hat, sofern man will.

Usenext, Firstload und wie sie alle sich nennen, stellen sich mir nicht als unbedingt seriöse Firmen dar.

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Andreas42 „Hi! ich bin schon vor mehr als 4 Jahren in Dortmund 20 Minuten zum Indupark...“
Optionen

Hi

@Herman4
Du wirfst da was gewaltig durcheinander.

Das Usenet ist (bildlich) sowas wie das Internet, wo sich jeder das herunterladen kann/darf, was er möchte.

Natürlich kann da auch jeder das hochladen was er möchte.

Die anderen die Du aufgezählt hast, sind Firmen, die Dir einen kostenpflichtigen Zugang zum Usenet beriet stellen, genau so, wie Du einen Internet Service Provider hast, der Dir den Zugang zum Internet ermöglicht

Zwei kurze Denkanstösse, die Du mal machen solltest

1. Gib mal in google diese von Dir genannten Firmen und "Betrug" ein
2. Nur weil Du für einen Zugang (und nur für diesen) zahlst, bist Du der Meinung, dass das weniger illegal ist, diese Sachen (was auch immer) zu laden ??

Ach ja, google bei Dir tot ??

Als Information

http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet

GRuss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 Hoinerle „Hi @Herman4 Du wirfst da was gewaltig durcheinander. Das Usenet ist bildlich...“
Optionen

Usenet ist ein Netzwerk von Newsservern. Da kann man Nachrichten abfragen. Einer Art "primitives Forum". Was andere damit tun ist deren Sache.

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Chaos3 „Usenet ist ein Netzwerk von Newsservern. Da kann man Nachrichten abfragen. Einer...“
Optionen

@chaos3 - Du scheinst ja Ahnung zu haben..........

bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 Hoinerle „@chaos3 - Du scheinst ja Ahnung zu haben..........“
Optionen

Ja, richtig. Ich kenn mich mit der Materie etwas aus, da ich vom Beruf Admin bin. Man muss ja schließlich wissen welche Protokolle für die Mitarbeiter gesperrt werden müssen damit sie keinen "Blödsinn" bei der Arbeit machen. Ein Polizeibeamter muss sich auch mit Drogen auskennen, nimmt er sie dann auch garantiert ein?

Ich sehe keinen Grund für diese Doppeldeutigkeiten.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Chaos3 „Ja, richtig. Ich kenn mich mit der Materie etwas aus, da ich vom Beruf Admin...“
Optionen

interesant ja wirklich

bei usenet ladest du 50 x schnelle runter

da ist noch keiner verhaftet worden wie bei mule, weil mule hat quellen bei Usenet hast du nen server

und vieles ifndest du nicht in mule und wenn wartest du bei 2 quellen ne woche

ja dafür zahlst du bei usenet 60 € in 3 monten ungefähr aber wenn du mal mit 3000 kbit / s statt mit 50 kbit / s runterladest dann sprichst du auch anders

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Herman4 „interesant ja wirklich bei usenet ladest du 50 x schnelle runter da ist noch...“
Optionen
a dafür zahlst du bei usenet 60 € in 3 monten
Also zahlst du im Jahr 240€ um munter und illegal Filme zu saugen, hm.... echt günstig.
Nur soviel geb ich im Jahr nicht für CD´s, DVD´s oder Spiele aus. Bei dem ganzem Müll der auf dem Markt geworfen wird sind es vllt 60€ im Jahr, ich brauch halt nicht jeden Mist. An die letzte DVD die ich gekauft habe kann ich mich garnicht entsinnen, das selbe gillt für CD´s und das letzte Spiel welches ich gekauft habe war rFactor für 21€ bei Ebay.
Naja wenn man wie du scharf auf jeden Scheiß ist, nur um sagen zu können, ich hab´s, ist es dein Ding ich brauch sowas nicht. Ich nutze sogar zum Download von legalen Spielemods nur wiederwillig Torrents, lieber suche ich ein zwei Stunden einen normalen Download. Aber vllt. liegt es auch an meinem Alter das ich den Kick nicht mehr brauche.
OT: Manche Leute sollten lieber auf der Autobahn spielen gehen wenn sie einen gewissen Kick brauchen.
gruß Olli
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 olliver1977 „ Also zahlst du im Jahr 240€ um munter und illegal Filme zu saugen, hm.......“
Optionen

ja du stimmst da recht
http://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/aviteo-usenext-48508-1.html

aber - ich sammle filme, viele
ich sammle selten filme
jeder ladet runter, vor allem neue kinofilme oder spiele
sonst wären ja nicht so viele Daten im umlauf
wenn man halt dafür sein hobby ausrichtet dann ist sowas gut
aber mule hat jetzt bei dne SEiten z.b. ein direkt Dowload service

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Herman4 „ja du stimmst da recht...“
Optionen
aber - ich sammle filme, viele
ich sammle selten filme

Sorry aber dann bist du nur ein lächerlicher Pseudosammler, ein richtiger Sammler will die Originale und nicht irgenwelche Raubkopien.
jeder ladet runter,
Sag mal bekommst du für solche unsinnigen Feststellungen Geld?
Es Lädt nicht jeder, Andreas und ich zum Beispiel laden nichts und ich bin mir sicher das es noch viele andere User auf dieser Seite gibt die nicht Saugen.
Also nochmal für langsamm Denkende. Niiiiiiiiicht jeeeeeeeeeeeedeeeeeeer Saaaaaauuuuuuugt, veeeeeeeeeeeerstaaaaaaaaaandeeeeeeeeeeen?
Btw. was sammelst du eigendlich noch alles?
War da nicht was mit Bildern von teuren Möbeln? Oder war da nicht auch was mit dem Sammeln von sinnbefreiten Fragen? Achnee das mit den Sammeln von Fragen war ja MadHatter der deine Fragen sammelt.
gruß Olli
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown olliver1977 „ Sorry aber dann bist du nur ein lächerlicher Pseudosammler, ein richtiger...“
Optionen
War da nicht was mit Bildern von teuren Möbeln?
Eine der Sternstunden dieses Forums. Wer könnte diesen Thread jemals vergessen?

Aber bedenkt doch: Herman kann kein Geld für die Originale ausgeben, sonst kann er sich die die Eigentumswohnung in Monaco niemals leisten.

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Crusty_der_Clown „War da nicht was mit Bildern von teuren Möbeln? Eine der Sternstunden dieses...“
Optionen
Aber bedenkt doch: Herman kann kein Geld für die Originale ausgeben, sonst kann er sich die die Eigentumswohnung in Monaco niemals leisten.
hi Jürgen,
stimmt auch wieder.
Aber auch für klein Herman gibt es immer einen Weg schnell kohle zu machen.
Beispielsweise mit der Vermarktung sinnbefreiter Fragen ;o)
gruß Olli
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown olliver1977 „ hi Jürgen, stimmt auch wieder. Aber auch für klein Herman gibt es immer einen...“
Optionen

oder mit dem Verkauf abertausender Videokassetten von nachmittäglichen Talkshows und Next-Topmodel-Folgen bei eBay.

Dumm nur, daß Videorecorder langsam aber sicher aussterben.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Crusty_der_Clown „oder mit dem Verkauf abertausender Videokassetten von nachmittäglichen...“
Optionen

Manchmal weiß man nicht, ob man Herman bemitleiden oder auslachen soll ...
Wie kann man sich anmaßen folgendes zu sagen?: jeder ladet runter, vor allem neue kinofilme oder spiele oder dass du dir oder andre Filme nicht per mule runterladet, dass macht jeder, spiele alles,

Da kräusen sich die Nackenhaare bei mir und das Zwerchfell weiß nicht, ob es zum Einsatz kommen soll oder nicht :-/

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Crusty_der_Clown „oder mit dem Verkauf abertausender Videokassetten von nachmittäglichen...“
Optionen
oder mit dem Verkauf abertausender Videokassetten von nachmittäglichen Talkshows und Next-Topmodel-Folgen bei eBay.
Wieso hab ich grad auch daran gedacht.
Aber scheinbar hat er auch zuviel Geld da er schon Screens seines Esels veröffentlicht ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Nachtrag zu: „ Wieso hab ich grad auch daran gedacht. Aber scheinbar hat er auch zuviel Geld...“
Optionen
Manchmal weiß man nicht, ob man Herman bemitleiden oder auslachen soll
Nimms letztere ist einfacher, Gesünder und geht nicht so an die Nerven ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown olliver1977 „ Wieso hab ich grad auch daran gedacht. Aber scheinbar hat er auch zuviel Geld...“
Optionen

STOP. Ich kann nicht mehr. MEGA-ROFL.

CU
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Crusty_der_Clown „STOP. Ich kann nicht mehr. MEGA-ROFL. CU Jürgen“
Optionen

Jürgen, ist er zu Hart bist du zu schwach ;o)
gruß Olli

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 olliver1977 „Jürgen, ist er zu Hart bist du zu schwach o gruß Olli“
Optionen

tolle Diskussionskultur
lauter Leut die sich lächerlich machen
Und sowas wie Ihr nennt euch erwaxene User?
also jeder fast jeder ladet runter
der es nicht tut, der ist ne ausnahme und der sagt der tut es nicth, tut es erst recht
ausserdem gehts um die Unterschiede der beiden
die was nicht runterladen kaufen sich dann auf flohmärkten in münchen gibts ein paar gute, die ganzen raubkopierten kinofilme um 2 - 3 €, statt eine kniokarte um 8 - 10 € auszugeben. Oder musik oder Sofdtware, wer will schon um 10 € Microsoft windows XP hben wenn er sich die originlae um 169 € kaufen kann

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Herman4 „tolle Diskussionskultur lauter Leut die sich lächerlich machen Und sowas wie...“
Optionen
also jeder fast jeder ladet runter
der es nicht tut, der ist ne ausnahme und der sagt der tut es nicth, tut es erst recht

Sag mal willst du es nicht Raffen?
Es saugt wirklich nicht jeder vorallem hier in DE nicht wo du schneller Abmahnungen bekommst wie du deine Verbindung zum Eselnetzwerk einrichtest.
Ausserdem darfst du dich nicht wundern das wir anfangen müssen zu lachen wenn du mal Brain V1.0 einschaltest und deine Threads ließt wirst du es verstehen können. Ach ich vergaß Brain v1.0 bekommst du ja nicht beim Esel, Usenet, Usenext oder wie sie auch alle heißen.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 olliver1977 „ Sag mal willst du es nicht Raffen? Es saugt wirklich nicht jeder vorallem hier...“
Optionen

naj wenn du meinst, wenn du recht hast wieso sind dann in münchen, frankfurt, egal wo du bist hier in deutschland, alle Flohmärkte bei den Ständen voll wo sie filme und Sofdtware kaufen?
kaufst du gerne neue Software um 200 €? oder doch nicht lieber
um 10 €
und wenn du recht hast, wieso sind solche Portale brechend voll von Usern? wieso redet jeder darüber udn hat Freunde die einen Film haben der gerade im Kino ist oder die neuesten Spiele oder CDs?

habe vielleicht deine Brainsoftware 1.0 nicht, aber dass macht nichts, denn dort wo ich hin komme oder hin höre oder hin lese hat fast jeder P2? zugang oder kennt wem und ist stolz und froh wem zu haben

bei Antwort benachrichtigen
Nickeline Herman4 „naj wenn du meinst, wenn du recht hast wieso sind dann in münchen, frankfurt,...“
Optionen

Herr, bitte lass es Hirn regnen! Das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Eure NiNe

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Nickeline „Herr, bitte lass es Hirn regnen! Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Eure NiNe“
Optionen

Liebe Leute, ich muß doch sehr bitten!

Ihr dürft dem Herman ruhig mitteilen, was es mit Brain V.1.0 auf sich hat und weswegen ihr deshalb seine Sorgen nicht teilt!

Also Herman, Brain V.1.0 ist eine Art Betriebssystem und ist sehr leistungsstark. Es ist quasi Open-Source und es sind millionen Kopien im Umlauf. Einfach mal beim Trödler nachfragen- der hat das bestimmt!

Das beste an Brain ist, man bekommt damit Zugang zu den reichsten Quellen- ist aber nicht ganz leicht zu konfigurieren. Wenn man´s aber einmal drauf hat, klappts ganz gut. Ich möchte es jedenfalls nicht missen!

Brain hat natürlich auch viele Bugs, aber man kann selber daran mitwirken, sie zu beseitigen. Nach vielen bestimmten, systembedingten Ereignissen erhält man sogar ruck-zuck Patches, Bugfixes bzw. Updates. Am meisten gefällt mir, dass man es so individuell einrichten kann. Jeder hat somit praktisch ein ganz persönliches Brain. Ich z.b. bin jetzt bei V.1.0.33 und hab eben erst wieder ein geiles Update reinbekommen! *freu*

Wie gesagt, wenn Du Brain einzusetzen weißt, dann stellen sich Dir solche Fragen nicht mehr- das macht Brain dann automatisch.

Für den Einstieg empfehle ich Dir aber erst mal ein Downgrade zu V.0.09- frisch wie nach der Geburt sozusagen.

Mach das mal, kanns Dir nur empfehlen!

Viel Erfolg, Herman...

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 gelöscht_152402 „Liebe Leute, ich muß doch sehr bitten! Ihr dürft dem Herman ruhig mitteilen,...“
Optionen
Also Herman, Brain V.1.0 ist eine Art Betriebssystem und ist sehr leistungsstark. Es ist quasi Open-Source und es sind millionen Kopien im Umlauf. Einfach mal beim Trödler nachfragen- der hat das bestimmt!
rofl@zucchero
der war gut*schenkelklopf*
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Herman4 „naj wenn du meinst, wenn du recht hast wieso sind dann in münchen, frankfurt,...“
Optionen
ladet runter
erwaxene


Habe ich eigentlich irgendwas in den letzten Monaten verpasst?

Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn du in deinem Kämmerlein still, leise und heimlich machen würdest, was immer du für richtig hältst. Aber wenn die Häscher der Musik-, Film- und Softwareindustrie irgendwann auf dich aufmerksam wird, dann bist du doch derjenige, der hier am lautesten rumheult, wie gemein die ganze Welt zu dir ist und wir dir gefälligst helfen sollen, dich wieder aus der Scheiße zu holen.

Einen Teufel werden wir tun.
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Crusty_der_Clown „ladet runter erwaxene Habe ich eigentlich irgendwas in den letzten Monaten...“
Optionen

Nein, hast Du sicher auch nicht - aber manche jungen Leute scheinen es heutzutage eh nicht zu verstehen..nadann..

Nochmal ein Mensch der auf alles mit Laden verzichten kann :-).

Nickles sollte nur aufpassen; dass er nicht drankommt weil er vielleicht Informationen einem User zugestattet der ganz sicher läd.

Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Herman4 „naj wenn du meinst, wenn du recht hast wieso sind dann in münchen, frankfurt,...“
Optionen

Hallo Herman,

es soll Leute geben, die nicht sich alles auf den PC laden. Weder Filme, Musik, Bilderchen, Spiele und was weiß ich noch alles.

Es soll sogar Leute geben, die schauen sich Filme im Kino an, oder warten maximal 2 Jahre, um denselben Film im TV zu sehen.

Es soll Leute geben, die hören sich Musik live an, bei z.B. einem Rock- Konzert.

Auch soll es Leute geben, die einfach keine Lust haben ihren Rechner mit, aus ihrer Sicht, allerlei unnützen Dingen voll zu „müllen“.
Weil diese einfach nur mit dem Rechner arbeiten.

Es soll sogar Leute geben, die auf Ratschläge anderer hören.

All diese Leute soll es geben, auch wenn es für Dich eine andere Welt sein mag…

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Knoeppken „Hallo Herman, es soll Leute geben, die nicht sich alles auf den PC laden. Weder...“
Optionen

ja solche leute gibt es
eigentlcih wollte ich nur darüber diskutieren mehr nicht aber man sieht, hier kann man darüber nicht normal diskutieren
jedenfalls die sich jetzt so mal aufplustern sollten selber mal am Flohmarkt nicht gehen und sich krabat in DVD Qualität um 2 € kaufen sondern schön brav für 10 € ins Cineplexx gehen und sich den Film um 25 € auf DVD kaufen udn die nächste Software mit Microsoft Produkten um 200 € aufwärts kaufen im Original und nicht um 20 € am Flohmarkt.
übrigens ist ein Rockkonzert ganz ok live, aber wenn du dass jetzt um 5 € kriegst wirst auch nicht nein sagen, weil meistens sind es Bootlegs die du kaufst, die es sonst nicht gibt
Und unnütze Dinge am Rechner, ja eh klar, die ganzen Leute die Fotos von 50.000 nackten Schönheiten haben ja dass ist sinnlos, die leute die Bilder von Möbeln haben ja sinnlos, die leute die spiele haben, gewaltspiele, eine Menge und 8 Stunden am Tag zocke, ne die sind dnan ganz normal

bei Antwort benachrichtigen
**Hausdrache** Herman4 „ja solche leute gibt es eigentlcih wollte ich nur darüber diskutieren mehr...“
Optionen

Also ich bin ja der Meinung dass wir Herrn Nickles mal nach der IP von "Herman4" fragen um sie dann an irgendwelche Abmahnsuechtigen Anwaelte zu schicken.
Bei ihm sollte man ja mehr als fuendig werden ;-)

Am besten noch alle moeglichen Daten ueber ihn an Angela Merkel schicken, denn die meint ja dass doch die deutsche Sprache ins Grundgesetz gehoert (oder wer auch immer diese tolle Idee hatte).
Jedenfalls koennte er sicher ein paar Deutsch-Stunden mehr vertragen *gg*

regards

Bitte besucht meinen Hardware Diskussionschannel im QuakeNet: #Hardware.de
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Herman4 „ja solche leute gibt es eigentlcih wollte ich nur darüber diskutieren mehr...“
Optionen
eigentlcih wollte ich nur darüber diskutieren mehr nicht aber man sieht, hier kann man darüber nicht normal diskutieren

:D ROFL

Ich empfehle jedem Leser dieses Threads (und auch anderen Leuten die Herman mal in Aktion erlebt haben) sich diesen Satz irgendwo hinzukopieren, zu bookmarken oder sonst irgendwie zu sichern. So ein Stück Netzkultur darf nicht verloren gehen ^^
Eigentlich ist nach diesem "Satz" alles schon gesagt :-)

Zu deinem Beitrag, Herman: man kann sich auch Filme in der Videothek ausleihen und muss dafür nicht 25 Euro zahlen. Ich zum Beispiel bin so jemand, der sich den Film einmal anguckt und dann nie wieder (oder erst sehr viel später bei entsprechender Gelegenheit - TV ...). Und wenn du jetzt sagst, dass man dann die Filme aber erst 3-6 Monate später sehen kann, wenn die erschienen sind, dann sage ich dir: Solange kann ein normaler Mensch auch warten und wenn es lebensnotwendig ist, kann man auch mal ins Kino gehen.
So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 BigBossBigge „ :D ROFL Ich empfehle jedem Leser dieses Threads und auch anderen Leuten die...“
Optionen

ja klar du kansnt dir den film nordwand sicher im jänner ausborgen für 2 € und dann zurück latschen
oder du kannst ihn dir als dvd rip am flohmarkt um 3 € kaufen
oder selber runterladen oder dass gleiche mit andere filmen
und du brauxt nicht so lange zu warten

und ja die Angela, dass war meine schulkameradin lass sie shcön grüßen

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Herman4 „ja klar du kansnt dir den film nordwand sicher im jänner ausborgen für 2 €...“
Optionen

Hi

Warum schliesst eigentlich niemand dieses sinnvolle "Posting" ??.

Herman4 weiss sowieo alles besser und wenn man dieese Ergüsse in seinem Pseudo Deutsch lesen muss, da weiss man eigntlich alles, was man wissen musss.

Die Frage ist auch beantwortet.

GRuss Hoinerle


Signatur : Bei manchen Menschen ist ein Hirnschlag, ein Schlag ins Leere.... in diesem Sinne

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Hoinerle „Hi Warum schliesst eigentlich niemand dieses sinnvolle Posting ??. Herman4 weiss...“
Optionen
Warum schliesst eigentlich niemand dieses sinnvolle "Posting" ??.
Weil auch Comedy in ein Forum passt.

oder du kannst ihn dir als dvd rip am flohmarkt um 3 € kaufen
Argh... den Flohmarkt will ich sehen wo Raubkopien unter den Augen der Ordnungshüter unters Volk gebracht wird.

oder selber runterladen oder dass gleiche mit andere filmen
und du brauxt nicht so lange zu warten

Du weißt schon was eine Aufforderung/Verführung zu einer Straftat ist?

gruß Olli
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Herman4 „ja klar du kansnt dir den film nordwand sicher im jänner ausborgen für 2 €...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
olliver1977 Herman4 „naj wenn du meinst, wenn du recht hast wieso sind dann in münchen, frankfurt,...“
Optionen
habe vielleicht deine Brainsoftware 1.0 nicht,
wieso war mir das irgendwie klar?
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 olliver1977 „ wieso war mir das irgendwie klar?“
Optionen

münchen, gibts ungefähr 8 Flohmärkte, wo sich regelmäßig irre viele Leute um die ganzen Tische tummeln die unter dem Tisch die Filme und Software haben manchmal auch auf dem Tisch ersichtlich, 3 gibts in frankfurt, 7 in Düsseldorf, 2 in Dortmund, 11 in Hamburg
schau dich mal um

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Herman4 „münchen, gibts ungefähr 8 Flohmärkte, wo sich regelmäßig irre viele Leute...“
Optionen
7 in Düsseldorf
So und genau da wirst du keine Raubkopien bekommen, ich habe lange Zeit in Düsseldorf gewohnt und war auch ab und an mal auf dem Trödel. Und ich kann dir versichern in Düsseldorf laufen auf jedem Flohmarkt genügend Zivilfahnder rum, die bei Verdacht, auch mal einen Stand durchsuchen.
Vllt ist das bei euch in Austria anders aber hier in DE sind die Grün Weißen nicht ganz verblödet.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
libertè olliver1977 „ So und genau da wirst du keine Raubkopien bekommen, ich habe lange Zeit in...“
Optionen

Olli,
geh sammstags nach REAL und du bekommst was du willst, so schlau sind die grünen Scheißer nämlich auch nicht!

mfg
libertè
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown libertè „Olli, geh sammstags nach REAL und du bekommst was du willst, so schlau sind die...“
Optionen

zu REAL. Was, schon zu?

OK, ich weiß, der hat 'nen ziemlichen Bart, aber ich konnte nicht widerstehen.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Crusty_der_Clown „zu REAL. Was, schon zu? OK, ich weiß, der hat nen ziemlichen Bart, aber ich...“
Optionen

man sieht du hast 0 ahnung
die paar Zivilfahnder ja wenn du die leute kennst dann hat jeder unter dem tisch was
schau mal dort wo die DVDs liegen
schau dir mal an die hin udn wieder auftauchenden asiaten mit hunderten von DVDs am Tisch
und unter der Theke am Tisch haben sie ne Menge
und nur weil am Flohmarkt am aachener platz, franken halle, kronprinzenstraße, fußgängerzentrum ost, vogelsangerweg, vor allem auch am weiterbildungszentrum, cd börse, ja usw. da gibts ne menge. wenn du es niht glaubst, dann scahu dich mal hin und wieder um du wirst sehen wie viele da mit Tüten rausspazieren.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Herman4 „man sieht du hast 0 ahnung die paar Zivilfahnder ja wenn du die leute kennst...“
Optionen
man sieht du hast 0 ahnung
rofl
die paar Zivilfahnder
Wenn du meinst, ich hab schon Razzien auf dem Trödel am Großmarkt(Vogelsanger Weg was übrigens Falsch ist da das die Piwipp ist, am Vogelsanger Weg war der Straßenstrich) mitbekommen.
wenn du es niht glaubst, dann scahu dich mal hin und wieder um du wirst sehen wie viele da mit Tüten rausspazieren.
Und genau das sind wieder alles so Helden wir du, keine Ahnung von tuten und blasen aber den Radetzki Marsch spielen wollen.
Du bist der Held im Erdbeerfeld.
Ich warte nur noch auf dem Tag, wo du dich ausheulst, weil die Staatsanwaltschaft dir deinen Rechner mit allen deinen Sammlungen wegnimmt.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 olliver1977 „ rofl Wenn du meinst, ich hab schon Razzien auf dem Trödel am Großmarkt...“
Optionen

jaja du hast ja recht
aber weist du, wissen dass die andern vielen user auch?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Herman4 „jaja du hast ja recht aber weist du, wissen dass die andern vielen user auch?“
Optionen

Herman, mach doch einfach, was du für richtig hältst, aber komm nicht auf die Idee, hier öffentlich rumzuheulen, wenn sie dich doch eines fernen Tages packen sollten.

Vielleicht solltest du dich mal mit dem Sprichwort "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" vertraut machen und nicht alles öffentlich herumposaunen, was du den lieben langen Tag so treibst.

Ich frage mich ohnehin, woher du die ganze Zeit nimmst, die beim Filme- und Möbelbilder sammeln so draufgeht, von der intensiven Beschäftigung mit den einschlägigen Sendungen des sogenannten Unterschichtenfernsehens mal ganz abgesehen.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Crusty_der_Clown „Herman, mach doch einfach, was du für richtig hältst, aber komm nicht auf die...“
Optionen

naja arbeit und computer sind oft keine schlechten möglcihkeiten

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Herman4 „naja arbeit und computer sind oft keine schlechten möglcihkeiten“
Optionen

@Herman4 (alias Raffael Segovia): Nun gib endlich zu, dass Du eine Reinkarnation von Tuvok bist...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Herman4 „interesant ja wirklich bei usenet ladest du 50 x schnelle runter da ist noch...“
Optionen
ja dafür zahlst du bei usenet 60 € in 3 monten ungefähr aber wenn du mal mit 3000 kbit / s statt mit 50 kbit / s runterladest dann sprichst du auch anders

Du redest nicht von Usenet, du redest von UseNext. Und nein, das ist nicht dasselbe.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 neanderix „ Du redest nicht von Usenet, du redest von UseNext. Und nein, das ist nicht...“
Optionen
Du redest nicht von Usenet, du redest von UseNext. Und nein, das ist nicht dasselbe.
Ein kleiner Zusatz von mir:
Und deswegen noch lange nicht Legal.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 olliver1977 „ Ein kleiner Zusatz von mir: Und deswegen noch lange nicht Legal.“
Optionen

ja usenext ist die firma usenet ist alles
aber bevor du unkst
such dir mal eine serie aus die dir gefällt
die es im TV nicht spielt
dann versuche dass mal über mule runterzuladen
auf Dvd gibt es die serie nicht
dann wartest du 6 Monate bis du die serie hast
oder du zahlst 20 € ienmalig für 150 GB im Monat oder so was weiss ich, ich kenne mich da 0 aus und dann hast du deine TV Serie aus Jugendtagen in einem Tag, dann wirst du dich sicher ärgern wieso hast du denn was illegales getan, aber du kannst ja 10 Jahre warten bis die Serie auf DVD kommt, oder verzcihten oder sie dir für 100 US D in Amerika ohne deutshcen Ton bestellen oder aus China oder was weiß ich.
wenn du dafür dein Geld ausgibst bitte, aber es ist eher nicht nett leute wegen so einer sache anzugreifen wer immer dass auch tun würde

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Herman4 „ja usenext ist die firma usenet ist alles aber bevor du unkst such dir mal eine...“
Optionen

Hi

"...20 € ienmalig für 150 GB im Monat oder so was weiss ich, ich kenne mich da 0 aus ..."

Du hast Recht, Du kennst Dich nicht aus......MEhr sage ich da nicht mehr


Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
libertè Herman4 „ja usenext ist die firma usenet ist alles aber bevor du unkst such dir mal eine...“
Optionen

tja,
mit Filmen oder Serien, die Uralt sind, würde ich das auch nicht so genau sehen.
Da schwindet schon die Rechtshörigkeit, oder sagen wir die Fairness gegenüber den Herstellern, aber warum formulierst Du alles so DUMM???


mfg
Liberté
;~()

bei Antwort benachrichtigen
bechri Herman4 „Mule oder usenet“
Optionen

Herman, du verstehst das alles komplett falsch.

Gegen illegale Downloads habe ich nichts einzuwenden, sie sollen aber kein Ersatz für den Gang zum nächsten Händler sein.
Durch das Runterladen kannst du dir einen Überblick über das Spiel machen und wenn es dir gefällt, kannst du dir es kaufen gehen.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 bechri „Herman, du verstehst das alles komplett falsch. Gegen illegale Downloads habe...“
Optionen

eh und du kannst dir den film anschauen und du kaufst ihn dir sowieso dann auf dvd wenn du möchtest alls du dass machst

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Herman4 „eh und du kannst dir den film anschauen und du kaufst ihn dir sowieso dann auf...“
Optionen
eh und du kannst dir den film anschauen und du kaufst ihn dir sowieso dann auf dvd wenn du möchtest alls du dass machst

Ist Dein Sprachmodul defekt?
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Max Payne „ Ist Dein Sprachmodul defekt?“
Optionen

Er kanns nicht besser.....

bei Antwort benachrichtigen
bechri Herman4 „eh und du kannst dir den film anschauen und du kaufst ihn dir sowieso dann auf...“
Optionen
eh und du kannst dir den film anschauen und du kaufst ihn dir sowieso dann auf dvd wenn du möchtest alls du dass machst

Wenn ein Film sein Geld wert ist und ich ihn gut finde, kaufe ich ihn mir natürlich auch danach.

Man sollte das alles nicht missbrauchen, sondern mit Anstand nutzen ;)

Desweiteren: Warst du jemals in deiner Bibiliothek um die Ecke? Ich bekomme hier für 1€ fast jeden Film den ich will, und wäre eigentlich auf so ein Internetangebot nicht angewiesen.

Kannst du dir vllt auch mal überlegen, ob das nicht eine günstigere Alternative für dich wäre. Da bekommst du für 1€ in 20 Minuten eine ganze DVD ;)

Gruß
BeChri
MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
usernull bechri „ Wenn ein Film sein Geld wert ist und ich ihn gut finde, kaufe ich ihn mir...“
Optionen
Man sollte das alles nicht missbrauchen, sondern mit Anstand nutzen ;)

Genau. Im Gegensatz zu Musik oder Spielen kann man einen Film eben nicht testweise ansehen. Tauschnetz ist also vor dem Kinobesuch auf jeden Fall angesagt. Nennt sich Kostenoptimierung.

usernull
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 usernull „Man sollte das alles nicht missbrauchen, sondern mit Anstand nutzen Genau. Im...“
Optionen

echt? wo kriegst du denn die Tripods - 3 beinigen herrscher?
wo kriegst du denn Serien die es nicht auf DVd gibt
na eben im usenet oder auf e mule
und kaufen? für 20 - 50 € ne Box? so reich bist du?

bei Antwort benachrichtigen
bechri Herman4 „echt? wo kriegst du denn die Tripods - 3 beinigen herrscher? wo kriegst du denn...“
Optionen

Herrman, du musst auch sehr reich sein, wenn du dir wegen einer Serie mit vllt 10-20 Folgen die Staffel 60€ im Monat wegnehmen lässt.

Gruß
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
libertè bechri „ Wenn ein Film sein Geld wert ist und ich ihn gut finde, kaufe ich ihn mir...“
Optionen

Hallo bechri,

> Warst du jemals in deiner Bibiliothek um die Ecke? Ich bekomme hier für 1€ fast jeden Film den ich will, und wäre eigentlich auf so ein Internetangebot nicht angewiesen.
In welcher Stadt lebst du denn? In meiner weiß ich nicht mehr wo da eine Bibliothek ist.. ..höchstens wo eine war..


mfg
Liberté
;~|

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 libertè „Hallo bechri, Warst du jemals in deiner Bibiliothek um die Ecke? Ich bekomme...“
Optionen

ja in einer videothek kriegst du die filme die es gibt in einer Bibliothek kriegst du die Filme die es gibt aber die sie sicher nicht haben
da kriegst du einen hancock aber z.b. keinen mann aus virginia weil der zu selten ist auf dvd und den gibt es vielleicht zu bestellen im media markt aber nicht mal auszuborgen in der videothek
von den ca. 15.000 dvds am markt oder was es gibt hat ne bibliothek nur die superneuesten udn selbst die größten Videotheken haben nur ein back programm. sonst würde ja keiner zum media oder saturn oder aldi oder karstadt gehen Filme kaufen.

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Herman4 „ja in einer videothek kriegst du die filme die es gibt in einer Bibliothek...“
Optionen

Hi

@Herman4

Warum redest Du eigentlich soviel (.....)??

Nehme Dir einen Usenext Zugang und ALLE können sich auf Dein nächstes Posting freuen


"..Hilllffffeeeeee Usenext hat mich abgezockt ....:Rolleyes:"

GRuss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Hoinerle „Hi @Herman4 Warum redest Du eigentlich soviel ..... ?? Nehme Dir einen Usenext...“
Optionen

nun vom logischen her dürfte ja usenext nicht abzocken sonst hätten die keien kunden und hätten die keine kunden würden die keine werbung dafür im tv machen

bei Antwort benachrichtigen
Galabaer Herman4 „nun vom logischen her dürfte ja usenext nicht abzocken sonst hätten die keien...“
Optionen

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen...

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Galabaer „Herr, lass Hirn vom Himmel regnen...“
Optionen
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen...
Hi Galabaer,
darum habe ich schon vor längere Zeit wegen dem selben Threadersteller gebeten aber scheinbar scheint der Herr ihn nicht treffen zu können ;o)
Such mal seinen Thread wo er fragt ob man VHS Kassetten bei Ebay verticken kann, ist ein Highlight des Forums :oD
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 olliver1977 „ Hi Galabaer, darum habe ich schon vor längere Zeit wegen dem selben...“
Optionen

@olliver1977

Danke für den Hinweis. Bin ja noch nicht so lange dabei, der thread war mir also unbekannt. Köstlich für depressive Winterabende!

Btw.: Zu heise gibt es eine liebevoll gepflegte Seite über "wertvolle" Beiträge, Trolle incl. "Ranking"usw.: http://www.heissestories.de/

Gibt es etwas Ähnliches für nickles-poster auch?

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne buechner08 „@olliver1977 Danke für den Hinweis. Bin ja noch nicht so lange dabei, der...“
Optionen
Gibt es etwas Ähnliches für nickles-poster auch?

Man muss den Sch***, den manche verzapfen, ja nicht auch noch vergolden...
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Herman4 „nun vom logischen her dürfte ja usenext nicht abzocken sonst hätten die keien...“
Optionen
sonst hätten die keien kunden

Die leben davon, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht. Und wenn die sich sogar TV-Werbung leisten können, scheinen sie davon noch nicht mal schlecht zu leben...
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Max Payne „ Die leben davon, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht. Und wenn die sich sogar...“
Optionen

wahrscheinlich
oder die haben so viele Kunden weil diese Wissen dass sie für wenig Geld im Monat sher schnell downloaden können - Der REkord ist 684 Mb in 34 sekunden, wo geht das sonst?nirgends

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Herman4 „wahrscheinlich oder die haben so viele Kunden weil diese Wissen dass sie für...“
Optionen

Köstlich!!!!

Never ending story of trolls :-))

Hab in 2 Stunden wieder Zeit, dann mit Flasch Bier.

*Freu*
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle buechner08 „Köstlich!!!! Never ending story of trolls :- Hab in 2 Stunden wieder Zeit, dann...“
Optionen

Hi

Ähh Hermann, wie schnell ist DEIN Zugang eigentlich ??

Wenn Du

"....Der REkord ist 684 Mb in 34 sekunden, wo geht das sonst?nirgends..."

laden möchtest, kannst Du ja VORHER mal kräftig DEinen Zugang aufmöbeln lassen

Du kannt doch soo schnell laden oder ??


Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Hoinerle „Hi Ähh Hermann, wie schnell ist DEIN Zugang eigentlich ?? Wenn Du ....Der...“
Optionen

8 MB/s sind möglich aber noch nie dagewesne
und auf der Seite ist eben sogar ein Video in You Tube gedreht, wo dass mit dem Weltrekord zu sehen ist.

bei Antwort benachrichtigen
Mücke2007 Herman4 „Mule oder usenet“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.