Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Site mit WebsiteBaker: Lightbox funktioniert nicht mehr

artelitho / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten, ich habe mir vor wenigen Jahren meine Site von einem VHS-Experten erstellen lassen, der in der VHS Kurse zu DREAMWEAVER gibt.

Anfangs wollte er bei mir zu Hause das machen.  Aber als er mit meinem DREAMWEAVER auf iMac traf, kam er damit überhaupt nicht zurecht.

Dann hat er mit die Site mit WebsiteBaker gemacht.  Jetzt habe ich Probleme damit:  Ich bin umgezogen und muss meine Adresse und Telefonnummer in der Startseite ändern.  Aber ich kann die Stelle im "Frontend" nicht finden; der linke Teil mit meiner alten Adresse fehlt bei mir, kann ich nicht aufrufen und bearbeiten.

Und das nächste Problem ist, dass "Lightbox" nicht mehr funktioniert.  Wird ein Foto zum Vergrößern angeklickt, dann öffnet sich eine neue Seite.  Und es muß zurückgeblättert werden, weil das Kreuzchen zum Verkleinern fehlt.

Der VHS-Dozent macht jetzt was anderes und ich sitze mit dem Problem und kann es nicht  lösen.

Kennt jemand einen Lösungsweg?

www.artelitho-sonnenuhren.de

bei Antwort benachrichtigen