Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Eigene Homepage beurteilen lassen

Peter Bienhardt / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann ich hier oder sonstwo meine eigene Homepage beurteilen lassen?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Peter Bienhardt „Eigene Homepage beurteilen lassen“
Optionen
Kann ich hier […] meine eigene Homepage beurteilen lassen?

Ja, siehe auch die Beschreibung zum Brett:

Hier kann man die URL der eigenen nicht-kommerziellen(!) Homepage posten - einfach um sie zu bewerben, oder auch um sie von anderen bewerten zu lassen. Wer sich die richtigen Kommentare zur eigenen Seite abholen will ist hier richtig aufgehoben.
bei Antwort benachrichtigen
Peter Bienhardt Borlander „Ja, siehe auch die Beschreibung zum Brett:“
Optionen

Hier meine Homepage

http://oldiethek.cms4people.de

Oldiethek
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Peter Bienhardt „Hier meine Homepage http://oldiethek.cms4people.de Oldiethek“
Optionen

Ohne Flash ist die Seite leider nicht nutzbar.

Ansonsten erst mal sehr bunt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Borlander „Ohne Flash ist die Seite leider nicht nutzbar. Ansonsten ...“
Optionen
Ohne Flash

Die Stücke werden bei mir mit html5 abgespielt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 Peter Bienhardt „Hier meine Homepage http://oldiethek.cms4people.de Oldiethek“
Optionen

Hallo Peter,

abgesehen davon, dass ich das Grelle aus den Farben nehmen würde, gefällt mir die Seite - schön übersichtlich, so dass man beim Suchen keine Schwierigkeiten hat.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Peter Bienhardt gelöscht_316041 „Hallo Peter, abgesehen davon, dass ich das Grelle aus den ...“
Optionen

Danke Karl,werde dran arbeiten.Sie ist ja auch noch im Aufbau.Du weißt?Eine gute Musikseite,wird nie ganz fertig...MfG:PeterUnentschlossen

bei Antwort benachrichtigen