Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Legale Filme kostenlos übers Internet sehen

SEND2GO / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

hey Leute :)
Heute möchte ich euch eine ganz besondere Webseite von mir vorstellen, es handelt sich um eine Seite wo ihr Filme völlig legal übers Internet sehen könnt.
Der Kino.to Skandal hat uns doch wirklich alle etwas berüht oder? Wo ich das gesehen habe, dachte ich mir nur, es gibt doch soviele legale Wege Filme online anzusehen. Wieso nutzen die Leute immer dass illegale? Ich fasste den entschluss, Filme von legalen Quellen zusammen zu fassen. Was draus geworden ist, sicht ihr hier:
http://filme-online24.de 
schnuppert doch mal rein und hinterlasst ein Feedback :)
Würde mich wirklich freuen!
Danke schon mal im vorraus...

bei Antwort benachrichtigen
angelpage SEND2GO „Legale Filme kostenlos übers Internet sehen“
Optionen

Ich sehe da überwiegend Spam = unendlich viel Google- Reklame bereits auf der Startseite.  

Trotzdem 2 Tipps: Rechne -selbst bei den völlig unfertigen, dafür sichtbar kommerziellen Seiten- mit der Reaktion der Konkurrenz. Du verletzt wohl das Urheberrecht, was sehr teuer werden kann. Informiere Dich auch mal über den Inhalt eines -geschäftlich begründeten- Impressums.



bei Antwort benachrichtigen
bechri SEND2GO „Legale Filme kostenlos übers Internet sehen“
Optionen

hmm wollte gerade den aktuellen Film Schutzengel mit Till Schweiger schauen aber den gibts bei dir leider nicht... :(

Ansich eine gute Idee, aber das Angebot ist noch zu rar... Mit Werbung habe ich selbst keine Probleme, wird soweit alles von Adblock geblockt, kann mich da also nicht beklagen.

Also: Schönes Design, klasse Idee, aber noch zu wenig Angebot. Weiter so!

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
mmarshall SEND2GO „Legale Filme kostenlos übers Internet sehen“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
gelöscht_265507 mmarshall „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ob der Fragesteller noch lebt?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_265507 „Ob der Fragesteller noch lebt“
Optionen

Hi!

Dem Poster ist das vermutlich egal. Er sucht lediglich einen passenden Beitrag um seinen Link zu verbreiten. Diese Art von Werbung scheint im Moment voll im Trend zu liegen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Andreas42 „Hi Dem Poster ist das vermutlich egal. Er sucht lediglich ...“
Optionen
Er sucht lediglich einen passenden Beitrag um seinen Link zu verbreiten.
....nur, dass das Ursprungs-Posting schon  fast ein Jahr alt ist, ist sicher noch niemandem aufgefallen. :-)

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_84526 „....nur, dass das Ursprungs-Posting schon fast ein Jahr alt ...“
Optionen

Hi!

Mir schon. Wir hatten hier Fälle, da war das Ursprungsposting schon fast alt genug um eingeschult zu werden. Zwinkernd

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_84526 „....nur, dass das Ursprungs-Posting schon fast ein Jahr alt ...“
Optionen

Hallo Heinz,

ist sicher noch niemandem aufgefallen
Natürlich ist uns das aufgefallen. Cool
Aber manchmal dauert es eine gewisse Zeit, bis 3 Moderatoren einem Löschantrag zustimmen können. Wir sind ja auch nur "Freizeit-Nicklesianer", die nicht ständig online sein können.

Grüße nach Ostfriesland
Erwin

PS: Der Werbebeitrag ist mittlerweile gelöscht.
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 schoppes „Hallo Heinz, Natürlich ist uns das aufgefallen. Aber ...“
Optionen
Wir sind ja auch nur "Freizeit-Nicklesianer", die nicht ständig online sein können.
Hmmmm.....ach ja? Ich dachte immer, VIPs sind immer mindestens zu dritt in einer Zelle eingesperrt und haben immer in Echtzeit ein wachsames Auge auf die Geschehnisse bei Nickles zu werfen. Dass ihr eure Aufgaben nur in eurer Freizeit erfüllt, versetzt mich in großes Erstaunen.

Bei so manch einer "very important person" (daher schrieb ich schon an anderer Stelle, dass es die VIP heißen müsste, nicht so, wie hier immer geschrieben wird: Der VIP) könnte man manchmal annehmen dass sie (!) bei Nickles wohnt....

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_84526 „Hmmmm.....ach ja Ich dachte immer, VIPs sind immer ...“
Optionen
Ich dachte immer, VIPs sind immer mindestens zu dritt in einer Zelle eingesperrt

Ich unterstütze den Antrag.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Hmmmm.....ach ja Ich dachte immer, VIPs sind immer ...“
Optionen
Bei so manch einer "very important person" [...] könnte man manchmal annehmen dass sie(!) bei Nickles wohnt....

Mmjoah... alles schon vorgekommen:
http://www.nickles.de/forum/mikes-wohnzimmer/2009/oktoberfest-und-harte-tage-538603655.html

...und hier das Rückspiel 3,5 Jahre später :-)
http://www.nickles.de/forum/mikes-wohnzimmer/2013/reisebericht-hamburg-fuer-10-euro-pro-nacht-539000583.html

Cheers
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Olaf19 „Mmjoah... alles schon ...“
Optionen

Hi Olaf,
den alten Thread von 2009 habe ich gerade aufmerksam gelesen (ich bin ja erst seit 2010 dabei).
In deinem letzten Posting erwähnst du den "Camden Market" http://de.wikipedia.org/wiki/Camden_Market 
Wahnsinn!
Ein ganzer Stadtteil als Markt! Da kriegste alles, was das Herz begehrt. Ich war in den letzten Jahren dreimal da (private und Klassenfahrten).
Dort habe ich zum ersten Mal in meinem Leben "carrot cake" gegessen. Karotten- oder Möhrenkuchen hört sich für deutsche Ohren ziemlich gewöhnungsbedürftig an, aber ... er schmeckt einfach .......geil  Lachend (den Laden finde ich jederzeit wieder ;-)  )
Für 2014 ist wieder ein WE in London eingeplant (ist ja auch auch für 60 € pro Person durchaus finanzierbar!)

Greetz
Erwin

PS1:
Rezepte:
http://www.chefkoch.de/rs/s0/carrot+cake/Rezepte.html

PS2:
Dein Avatar bedarf einer gewissen "Aktualisierung"   Zwinkernd

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken schoppes „Hi Olaf, den alten Thread von 2009 habe ich gerade ...“
Optionen
Dein Avatar bedarf einer gewissen "Aktualisierung"

Ein Avatar ist doch zeitlos und kein Passbild. Meine Haare sind mittlerweile auch heller geworden. Zwinkernd


Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Knoeppken „Ein Avatar ist doch zeitlos und kein Passbild. Meine Haare ...“
Optionen

Ich glaube ein gewisser Wiedererkennungwert ist besser als bei jedem Wetterumschwung gleich ein neuer Avatar.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken groggyman „Ich glaube ein gewisser Wiedererkennungwert ist besser als ...“
Optionen

Genau, und immer noch besser als irgendein Comic-Bild. Lächelnd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 groggyman „Ich glaube ein gewisser Wiedererkennungwert ist besser als ...“
Optionen
besser als bei jedem Wetterumschwung gleich ein neuer Avatar.

Kein Problem, ich nehme Drei-Wetter-Taft :-)

Das Bild ist allerdings demnächst 8 Jahre alt (Oktober 2005), da wäre etwas Neues schon angebracht. Die Bräune kommt übrigens nicht aus dem Sonnenstudio, das ist schlichtweg eine Reaktion meiner Kamera auf das künstliche Licht in meinem Bad (wo die Aufnahme vor dem Spiegel entstanden ist).

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken „Ein Avatar ist doch zeitlos und kein Passbild. Meine Haare ...“
Optionen
Meine Haare sind mittlerweile auch heller geworden.
Reine "Sonnenbleiche" Bei dem vielen Ultraviolett in diesem Jahr wird alles heller.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_84526 „Reine Sonnenbleiche Bei dem vielen Ultraviolett in diesem ...“
Optionen

Wie an anderer Stelle schon erwähnt wurde, alles ist relativ. Wenn meine Haare beim Friseur auf den Boden fallen, wirken sie weiß, wenn sie zu hause in das Waschbecken fallen, wirken sie schwarz und im Spiegel eben grau, aber auf Frauen wirken sie überhaupt nicht :-)


Gruß aus der 3er Box

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen