Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Lade-Programm

hanjo2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich legal Filme oder Musik laden kann ? Ist das mit Usenet oder Emule möglich?
Hruß Hanj2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 hanjo2 „Lade-Programm“
Optionen
Ist das mit Usenet oder Emule möglich?
Wenn Du denn da legale Downloads findest...
Frag Kim Schmitz.
Oder Google.
Die persönlichen Favoriten wird hier wohl kaum einer preisgeben.
http://news.myvideo.de/
bei Antwort benachrichtigen
hanjo2 gelöscht_305164 „ Wenn Du denn da legale Downloads findest... Frag Kim Schmitz. Oder Google. Die...“
Optionen

Danke für die Antwort VG Hanjo2

bei Antwort benachrichtigen
dirkj hanjo2 „Lade-Programm“
Optionen

movie2k.to

bei Antwort benachrichtigen
hanjo2 dirkj „movie2k.to“
Optionen

ich möchte allen für die antworten danken vg hanjo2

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB hanjo2 „Lade-Programm“
Optionen

Hi,
für Musik:

http://www.tonspion.de/

zwar meist unbekanntere Bands und Interpreten, aber alles legal !

bei Antwort benachrichtigen
dirkj ObelixSB „Hi, für Musik: http://www.tonspion.de/ zwar meist unbekanntere Bands und...“
Optionen

Das ist leider das Problem bei den Legalen, entweder kennt kein Schwein die "Hinterhofkapellen" oder die Musik ist nur für Randgruppen interessant. Sie ist wohl auch nur deshalb gratis, weil niemand so etwas kaufen würde.

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB dirkj „Das ist leider das Problem bei den Legalen, entweder kennt kein Schwein die...“
Optionen

Hi,
mal bischen durchstöbern lohnt sich schon mal, hab da schon paar gute Songs gefunden, wenn mir die Musik gefällt, ist mir auch egal wie bekannt die Band ist,

bei Antwort benachrichtigen