Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Wir-in-Germany.de - Die neue Community für Jung und Alt !!!

thommy1972de / 62 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mich mal hingesetzt und ein Social Network geschrieben. Man kann Bilder hochlaen, Videos einfügen zwischendrin etwas Spielen und vieles mehr..
Der Link: http://www.wir-in-germany.de

DieSeite ist nicht Kommerziell !

Viele Grüße
Thommy

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 thommy1972de „Wir-in-Germany.de - Die neue Community für Jung und Alt !!!“
Optionen

Seeehr schlicht und übersichtlich.
Wo sind die AGBs?
Gibt es kein Impressum?

MfG
Mike

bei Antwort benachrichtigen
thommy1972de Mike9 „Seeehr schlicht und übersichtlich. Wo sind die AGBs? Gibt es kein Impressum?...“
Optionen

Impressum ist ganz unten AGB kommen morgen früh.
Ich denke schlicht ist Ok da weniger oft mehr ist.
Die Grundfunktionen gehen alle. Wenn was fehlt werde ich das hoffentlich gesagt bekommen
(Wie jetzt die AGB`s)

Gruß
Thommy

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 thommy1972de „Impressum ist ganz unten AGB kommen morgen früh. Ich denke schlicht ist Ok da...“
Optionen

Was meinst du mit(Wie jetzt die AGB`s) ?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy thommy1972de „Wir-in-Germany.de - Die neue Community für Jung und Alt !!!“
Optionen

Ein Zappelding, man hat nicht mal Zeit in Ruhe zu lesen...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Mike9 luttyy „Ein Zappelding, man hat nicht mal Zeit in Ruhe zu lesen...“
Optionen

Oller Zyniker. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
andreas245 thommy1972de „Wir-in-Germany.de - Die neue Community für Jung und Alt !!!“
Optionen

Übertreibst du nicht etwas?

meta name="keywords" content="bringt, sind, jetzt, logo, kennt logo, handy kennt, handy, deinem, deinem handy, kennt deinem, finde, kennt, leute, passwort, deine, finde freunde, über finde, über, kennt über, szmtag, index, freunde, kennen, freunde bekannte, bekannte, neue, neue freunde, kennt, mich, kennt mich, google, seiten kennt, suche, mehr, cache kennt, wirklich, mich wirklich, forum, wirklich kennt, diskussionsergebnisse, mehr diskussionsergebnisse, facebook, noch, freunde, seiten, community, bekannte, neue, cache, mich community, niemand, mich niemand, mich noch, instant, google instant, suchen, alte, alte bekannte, finden, bekannte finden, finden neue, neue freunde, niemand facebook, klinge, käfer, weiss, ähnliche, ähnliche seiten, nothing, drücken, cache ähnliche, eingabetaste, glück, deaktiviert, weitere, informationen, weitere informationen, nach, ennt, aufgrund, instant aufgrund, ennt glück, glück ennt, ergebnisse, portal, home, style, display, wenn, hier, startseite, google startseite, erweiterte, erweiterte suche, deaktiviert google, geringer, aufgrund geringer, verbindungsgeschwindigkeit, geringer verbindungsgeschwindigkeit, verbindungsgeschwindigkeit deaktiviert, erfolgt, suche erfolgt, drücken eingabetaste, informationen google, start, start suche, suche eingabetaste, eingabetaste drücken, bilder, videos, bilder videos, news, shopping, news shopping, bücher, blogs, echtzeit, blogs echtzeit, über, diese, habe, portal kennt, html, contact, contact home, projects, home projects, projects nothing, mich cache, kennst, zita, fajka, zita fajka, 2009, weniger, optionen">

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 andreas245 „Übertreibst du nicht etwas? meta name keywords content bringt, sind, jetzt,...“
Optionen

Auch sehr interessant. So weit war ich noch garnicht vorgedrungen.
Grober Unfug würde ich sagen. 12mal das Wort "kennt" - Google wird diese Seit schlicht links liegen lassen.

bei Antwort benachrichtigen
andreas245 Mike9 „Auch sehr interessant. So weit war ich noch garnicht vorgedrungen. Grober Unfug...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB thommy1972de „Wir-in-Germany.de - Die neue Community für Jung und Alt !!!“
Optionen

Wieder mal ne Seite, die kein Mensch braucht....

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 thommy1972de „Wir-in-Germany.de - Die neue Community für Jung und Alt !!!“
Optionen

Zu dieser Seite fällt mir nur eines ein: Dilettantismus pur

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
bilibi thommy1972de „Wir-in-Germany.de - Die neue Community für Jung und Alt !!!“
Optionen

Tja so sind die Jungs und Mädels hier.

Wenig positives aber viel Negatives. Zu gut Deutsch: Gibs dem Kerl er hat danach verlangt.

Mein Tipp: Nehme Dir die Anmerkungen zum Gemüt und versuche die Fehler zu beheben. Und....wenn es Dir Spaß macht so eine Seite zu betreiben....mach es!

jruess
b

Deo Fretus Erumpe
bei Antwort benachrichtigen
Mike9 bilibi „Tja so sind die Jungs und Mädels hier. Wenig positives aber viel Negatives. Zu...“
Optionen
Und....wenn es Dir Spaß macht so eine Seite zu betreiben....mach es!
Unterstreich!
Würde das Netz reduziert auf Seiten, die wirklich gabraucht werden (darüber könnte man schon trefflich streiten), bliebe nicht viel übrig.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Mike9 „ Unterstreich! Würde das Netz reduziert auf Seiten, die wirklich gabraucht...“
Optionen
(darüber könnte man schon trefflich streiten),

Da gibt es eigentlich nichts zu "streiten".
Ein "Überangebot" zu den selben Themen, ist immer noch besser als gar nichts.

Man wird ja von keinem gezwungen, eine bestimmte Seite wiederholt zu besuchen,
und letztendlich entscheidet dabei immer der persönliche Geschmack... ;-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Knoeppken „ Da gibt es eigentlich nichts zu streiten . Ein Überangebot zu den selben...“
Optionen

Eigentlich - das trifft den Nagel auf den ... äh ...

;-)

bei Antwort benachrichtigen
andreas245 bilibi „Tja so sind die Jungs und Mädels hier. Wenig positives aber viel Negatives. Zu...“
Optionen

Ich würde ihm auch viel Erfolg wünschen, wenn das nicht seine wirtschaftliche Existenz bedrohen würde. Vor 12 Jahren hätte ich noch gesagt, prima, noch stark verbesserungswürdig, aber eine gute Idee. Die Zeiten sind aber Andere. Heute sind der Schutz der Eigentumsrechte, die "Abmahnindustrie", Kinder und Jugendschutz u.s.w. gesellschaftlich viel höher aufgehängt. Er haftet für Dinge die mit seiner Webseite zu tun haben.
Ich habe mich heute bei ihm angemeldet, mit dem 90er Jahre E-Mail-Joke qu@ts.ch, und es funktioniert. Es gibt keine Prüfung der Emailadressen, kein opt in, nichts in Richtung Sicherheit. Ich könnte der letzte Drecksack sein, einmal durch den Anonymizer und er muss dem Staatsanwalt einige Sachen erklären.
Wie gesagt in den 90ern hätte das noch so funktioniert. Ich denke er sollte mehr Augenmerk auf die Überprüfbarkeit der Userdaten legen, sich zum Beispiel mal mit einem Anwalt mit Spezialisierung für Internetrecht unterhalten. Auch andere Sachen sind hier angesprochen worden. Sein Augenmerk galt der Optik und dem technischen Aufbau der Webseite. Aber das genügt nicht, jedenfalls seit über 10 Jahren nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
thommy1972de andreas245 „Ich würde ihm auch viel Erfolg wünschen, wenn das nicht seine wirtschaftliche...“
Optionen

Ich sags mal so: Ich habe die Seite von Grund auf alleine geschrieben und für das, dass ich weder Informatiker noch sonstwas bin habe ich mir 4 Wochen Arbeit gemacht und das nicht aus Kostendingen da ich Angestellter einer großen firma bin die absolut nichts mit Inet o.ä. zu tun hat. Es macht mir einfach Spaß.
Auch wenn ich Rechtlich nicht so auf dem laufenden bin wie du werde ich mir den Spaß an PHP oder SQL nicht nehmen lassen. Es bleibt ja im Endeffekt jedem selbst überlassen ob er die Seite besucht oder nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 thommy1972de „Ich sags mal so: Ich habe die Seite von Grund auf alleine geschrieben und für...“
Optionen

Das mag ja sein dass dir das Spaß macht aber erstens ist es eine Unverschämtheit eine durch und durch löchrige Seite zu verbreiten die man mal so hobbymäßg zu8sammengebastelt hat und auf der dann Leute evtl persönliche Daten untereinander schicken können und in keinster weise irgendwelchen Sicherheitsstandards genügt.
Zweitens hilft dir die Ausrede dass der Besuch deiner Seite ja freiwillig ist genau gar nichts, wenn eine Abmahnung ins Haus flattert, da nichtmal ein Impressum vorhanden ist.
Hobbys können so ganz schnell ganz teuer werden.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
thommy1972de Karlheinz5 „Das mag ja sein dass dir das Spaß macht aber erstens ist es eine...“
Optionen

Sagte oben schon Impressum steht im Footer. AGBs mache ich heute rein und verlinke sie auch Ordnungsgemäß auf der Registrierungsseite.
Email Adresse muss ab sofort auch bestätigt werden. Ohne Bestätigungsmail geht der Account nicht mehr.
Arbeit noch an der Bestätigungsmail nicht erhalten Seite die aber auch bald fertig ist.

bei Antwort benachrichtigen
andreas245 thommy1972de „Ich sags mal so: Ich habe die Seite von Grund auf alleine geschrieben und für...“
Optionen

Ich bewundere deinen Enthusiasmus und bin froh, dass es noch Leute wie dich gibt. Du hast deine Seite hier zum Audit gestellt. Nun erwarte nicht, das die Leute dir nur auf die Schulter klopfen, und vielleicht noch eine Kleinigkeit kritisieren. Du hast eklatante Sicherheitsmängel in der Seite, die die persönlichen Daten der Leute gefährden. Und dich vielleicht sehr viel Geld kosten. Mein persönlicher Rat, lass die Leute nicht schreibend auf deine Seite zugreifen, bis du die Anmeldeprobleme behoben hast. Auch beim großen Facebook sind wieder 250 000 Datensätze abgegriffen worden. Also du stehst nicht allein, die Großen sind auch nicht besser.

bei Antwort benachrichtigen
thommy1972de bilibi „Tja so sind die Jungs und Mädels hier. Wenig positives aber viel Negatives. Zu...“
Optionen

Wie ich oben oder unten schon schrieb: Das schreiben von Webseiten macht mir Spaß. Ich habe in der Vergangenheit schon viele Webseiten gebastelt meistens mit NOF oder ähnlichem aber rein PHP wagte ich mich nie dran bis eben jetzt. Und meine Anfängerfehler werde ich auch noch ausbügeln.

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 thommy1972de „Wir-in-Germany.de - Die neue Community für Jung und Alt !!!“
Optionen

Wenn ich Bilder und Flash abschalte, sehe ich rein gar nichts. Und mehr würde Google auch nicht sehen.

Nur den unter den framesets versteckten Link zu
http://www.topliste-deutschland.de/cgi-bin/megatoplist/toplist.pl?
würde Google sehen (und wäre verschnupft).

Meine Meinung: Die Seite ist zurecht bei Google nicht im Index.

Die Doctype-Angabe muß immer in die erste Zeile, sonst ist sie wirkungslos. Für frameset-Seiten gibt's einen eigenen Doctype.

Und wie heißt unser Land?

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva thommy1972de „Wir-in-Germany.de - Die neue Community für Jung und Alt !!!“
Optionen

hallo,

glaubst du allen Ernstes das sich darauf ein denkender Mensch einläßt? Erst anmelden und Mail Adresse hergeben ohne zu wissen was sich auf der Seite befindet?
Man sieht doch so ohne angemeldet zu sein überhaupt nix und kann sich auch nix darunter vorstellen.
Also mach schön weiter so und erfreue Dich an Deiner Seite/Beschäftigung, doch wohl solo :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Ma_neva „hallo, glaubst du allen Ernstes das sich darauf ein denkender Mensch einläßt?...“
Optionen

Nabend Man,

da hast Du die Wirkung auf den potentiellen Besucher der Seite sehr schön zusammengefasst :-|

Ebenfalls sehr unglücklich: Deutsch und Englisch gemischt im Domainnamen. Wie kommt man auf sowas?

Der Keyword-Spam wurde bereits angesprochen, wobei ich mich auch frage was in aller Welt die Keywords mit der Seite zu tun haben? Bzw. was ein Wort wie "sind" als Keyword qualifiziert?

Zur technischen Realisierung: Frames haben in diesem Jahrzehnt wirklich nichts mehr verloren...


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
bilibi Borlander „Nabend Man, da hast Du die Wirkung auf den potentiellen Besucher der Seite sehr...“
Optionen

Frames haben in diesem Jahrzehnt wirklich nichts mehr verloren

Wirklich ?!?!

Ist so eine Aussage als wie das es was besseres als Penicillin gibt.
Manchmal geht es ohne altes einfach nicht

jruess
b

Deo Fretus Erumpe
bei Antwort benachrichtigen
Borlander bilibi „ Wirklich ?!?! Ist so eine Aussage als wie das es was besseres als Penicillin...“
Optionen

Frames sind (aus gutem Grund) schon seit Jahren nicht mehr empfohlener HTML-Standard ("strict") und wurden nur noch als Gründen der Abwärtskompatiblität ("transitional") unterstüzt. Mit HTML5 verschwinden Frames endgültig...

Manchmal geht es ohne altes einfach nicht
Wann braucht man denn Deiner Meinung nach heute noch Frames?


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
bilibi Borlander „Frames sind aus gutem Grund schon seit Jahren nicht mehr empfohlener...“
Optionen
nicht mehr empfohlener

Ist wie bei Shell, die wollen auch Ihren Super Kraftstoff für 10 cent mehr verkaufen.
Einige alte Recken können sich einfach nicht davon trennen, ich z.b. ;-)

Manche sachen wie austauschbare Werbebanner lassen sich da einfacher für mich realisieren

jruess

b



Deo Fretus Erumpe
bei Antwort benachrichtigen
dirkj thommy1972de „Wir-in-Germany.de - Die neue Community für Jung und Alt !!!“
Optionen

"kommerziell", "bestimmen" und "registrieren" schreibt man klein. Aber das sind wohl nur Peanuts verglichen mit den Gastbeiträgen, die auf Deiner Site noch erscheinen werden.

bei Antwort benachrichtigen
thommy1972de dirkj „ kommerziell , bestimmen und registrieren schreibt man klein. Aber das sind wohl...“
Optionen

Ich denke die werden sich in Grenzen halten weil man seit heute morgen erst die Email bestätigen muss und das wird mit der Zeit nervig.
Jedesmal eine neue Email Addi registrieren um reinzukommen - naja.
Ich denke nach 8 Tagen Accounts mit Spaß Namen und Ulk Email sperren wird da auch Ruhe einkehren.
Es kommt auch keiner in den Admin Bereich weil es noch keinen gibt ergo ist eine Anmeldung mit meinem Namen oder ähnlichem auch unnötig.

bei Antwort benachrichtigen
mikaele thommy1972de „Wir-in-Germany.de - Die neue Community für Jung und Alt !!!“
Optionen

Ich lach' mich tot, wenn Du in 5 Jahren Multimilliardär bist .....;-))

Lass' Dich nicht unterkriegen, Mut wird hoffentlich noch belohnt!

Gruß Mikaele


PS: Hier kriegt man schon was auf die Mütze, wenn die Frage nicht präzise genug gestellt wurde....

bei Antwort benachrichtigen
thommy1972de mikaele „Ich lach mich tot, wenn Du in 5 Jahren Multimilliardär bist ..... - Lass Dich...“
Optionen

Wer redet denn jetzt von Geld ??
Siehst du auf der Seite auch nur einen Werbebanner ???
Siehst du irgendwo einen Spendet mir Geld Button ???
Also ehrlich...

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 thommy1972de „Wer redet denn jetzt von Geld ?? Siehst du auf der Seite auch nur einen...“
Optionen

Hey Thommy,
mach mal halblang! Mikaele hat das sicher gut gemeint. Vielleicht hast du ja voll in eine Lücke gehauen und bist tasächlich in in 5 Jahren Multimilliardär, auch wenn dir (und mir) nicht klar ist, wie das gehen soll. Aber das war dem Herrn Zuckerberg sicher auch nicht bewusst, als er im Oktober 2003 den Vorgänger von Facebook (Hot or Not) bastelte.
Verstehe das hier bitte nicht als kollektiven Anschiss, auch wenn die Äußerungen einiger das vermuten lassen.

MfG
Mike

bei Antwort benachrichtigen
mikaele Mike9 „Hey Thommy, mach mal halblang! Mikaele hat das sicher gut gemeint. Vielleicht...“
Optionen

Hab's tatsächlich nicht böse gemeint, nichts für ungut.

bei Antwort benachrichtigen
hansapark mikaele „Hab s tatsächlich nicht böse gemeint, nichts für ungut.“
Optionen

Ich frage mich wie die Seite im IE aussieht.
wegen den Rundungen und Schatten..

bei Antwort benachrichtigen
thommy1972de Mike9 „Hey Thommy, mach mal halblang! Mikaele hat das sicher gut gemeint. Vielleicht...“
Optionen

Nein es kamen ja auch (für mich) positive Sachen rüber. z.B. dass ich meine Registrierung überarbeitet habe und das Impressum und AGB Sachen Ding :-)
Es gibt aber auch Leute die nicht immer Geld für etwas haben wollen.
Im Gegentum ich bezahle ja den Server.

bei Antwort benachrichtigen
nettineu thommy1972de „Wir-in-Germany.de - Die neue Community für Jung und Alt !!!“
Optionen

Gute Idee Thommy. Die Ausfürung bedarf aber einer grafischen und technischen Überarbeitung, besonders deshalb, weil Zugriffszahlen, sprich Nutzerzahlen ursächlich davon abhängig sind. Und ganz ohne Nutzer währe Dein Ziel sicherlich verfehlt. Der Spaß das verliert sich auch, wenn es kaum Nutzer geben wird. Auch meine Daten würde ich Deiner Seite nicht anvertrauen. Mit den Bildern ist das auch so eine Sache, Hast Du Dir mal die Datenmenge ausgerechnet, wenn Dir nur 10000 User,das sind wenige, jeweils 20 Bilder mit je nur 1GB uploaden? Oder sogar Dein Account zu Datentransfer von Bildern mißbrauchen? Hast Du eine Sperre eingebaut?

Den Domainname find ich nicht so schlecht, mach mal unverbindlich ohne Angaben ! eine Domainschnellbewertung http://www.adresso.de/pages/domainbewertung.php

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 nettineu „Gute Idee Thommy. Die Ausfürung bedarf aber einer grafischen und technischen...“
Optionen

Hallo Nettineu,
... Bilder mit je nur 1GB uploaden Vertippt?
Das wären schon gewaltig große Bilder mit je 1GB.

MfG
Mike

bei Antwort benachrichtigen
nettineu Mike9 „Hallo Nettineu, Vertippt? Das wären schon gewaltig große Bilder mit je 1GB....“
Optionen

Na klar vertippt, 1 MB

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 nettineu „Gute Idee Thommy. Die Ausfürung bedarf aber einer grafischen und technischen...“
Optionen

Diese Domainbewertungen finde ich immer etwas komisch.

Abgesehen davon, dass der Verkaufswert nur dann wirklich interessant ist, wenn man die Domain veräußern will, frage ich mich, was die meinen mit "sprachliche Bewertung 12%"? Ich habe meinen eigenen Domainnamen eingegeben, der aus einem Fantasie-Kunstwort besteht. Mir ist nicht klar, wie die so etwas bewerten wollen. Wird vorsichtshalber auch nirgendwo erklärt ;-) ...oder ich hatte Tomaten auf den Augen, was ebenfalls möglich ist.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
nettineu Olaf19 „Diese Domainbewertungen finde ich immer etwas komisch. Abgesehen davon, dass der...“
Optionen

Das stimmt, jegliche Domainbewertungen sind ja nach Auswertungsstruktur sehr unterschiedlich. Da aber im Domainnamen "germany" vorkommt, so ist grundsätzlich die Bewertung höher anzusätzen. Der lange Domainname mit Bindestrichen spricht wiederum gegen eine hohe Bewertung.

Selbst habe ich u.a. 2 Domainnamen angemeldet, bei denen keine Inhalte hinterlegt sind. Bin also lediglich Denic bekannt. Witzigerweise habe ich für beie Domainnamen schon verlockende Übernahmeangebote erhalten. Diese, an sich unbekannten Domains, tauchen auf einmal auf verschieden Handelsseiten auf. Das habe ich nicht gemacht! Verstehe ich so, ein Händler nimmt meine Domail im Angebot auf, hat er ein Käuferinteressent, so schreibt er mich an, ob ich die Domain (selbverständlich billiger) verkaufen möchte. Blicke aber dabei nicht ganz durch, scheint so wie ungefragte Maklervermittlung zu sein. Da die Domain bereits im Netz vorhanden ist, wird sie über diese, sagen wir mal "Makler" auch durch Suchmaschinen leicht gefunden. Eine meiner Domains ist bei geschickter Suche bei google auf Platz 1 im Ergebnis.

Bei der "wir-in-germany" Domain kann ich mir das ähnlich vorstellen. Irgendwann wird eventuell ein Kaufangebot reinflattern. Dann ist es ein Frage, ob thommy verkauft, oder nicht. Der Preis ist immer Verhandlungssache.

Ein Beispiel ist die Domain www.digitalfotografie.de . Diese Domain ist gekauft worden, nur um allein auf eine Werbefima aufmerksam zu machen. Die sites selbst funktionieren viele garnicht.Ob der gewünschte Erfolg sich einstellt, ist offen, denn es ist ein zu allgemeiner Begriff für Suchmaschinen. Der ursprüngliche Domaininhaber eine satte 5stellige Summe für den Verkauf erhalten.

thommys Idee und Spaß könnte doch auch irgendwann belohnt werden. Völlig egal, ob Design, Keywörter oder Programmierung stimmt.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 nettineu „Das stimmt, jegliche Domainbewertungen sind ja nach Auswertungsstruktur sehr...“
Optionen
Bei der "wir-in-germany" Domain kann ich mir das ähnlich vorstellen. Irgendwann wird eventuell ein Kaufangebot reinflattern.

Alles klar, dann sichere ich mir vorsichtshalber schon mal "Ourselves-in-Deutschland.de" :-De

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
nettineu Olaf19 „Ourselves-in-Deutschland.de“
Optionen

Genau Olaf, eine Domain reicht aber nicht. Möglichst tausende Domains registrieren. Rein statistisch erhöht sich die Trefferquote. Ich kenne jemanden in meinem Dunstkreis, der lebt davon recht gut. Jeden Tag 2 Std vor dem Rechner, Rest Family, Freizeit und Urlaub. Selbst grafische Anfragen flattern automatisch rein, die er aber provisionsmäßig weitergibt.

Irgendetwas mache isch falsch...?!

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Olaf19 „Ourselves-in-Deutschland.de“
Optionen
Ourselves-in-Deutschland.de *ROFL*
Jo, "wir-in-deutschland.de" hätte es echt auch getan, und wäre authentischer.

MfG
Mike
bei Antwort benachrichtigen
thommy1972de Mike9 „ ROFL Jo, wir-in-deutschland.de hätte es echt auch getan, und wäre...“
Optionen

Leider schon vergeben

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 thommy1972de „Leider schon vergeben“
Optionen

Mist! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Mike9 „Mist! - “
Optionen

Mike, schnapp dir doch meine "Ourselves"-Domain, die ist laut Denic noch frei ;-)

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Mike9 Olaf19 „Mike, schnapp dir doch meine Ourselves -Domain, die ist laut Denic noch frei -...“
Optionen

Super Tipp. Aber ich bleibe doch lieber bei meiner "Influenz". Die kommt zwar bei der Domainbewertung nicht so gut weg, aber man kann nicht alles haben.
(Oder sollte ich doch? Mmmmh...)
http://250kb.de/u/110210/g/vjGcnOjhKfUk.gif
MfG
Mike

bei Antwort benachrichtigen
thommy1972de nettineu „Gute Idee Thommy. Die Ausfürung bedarf aber einer grafischen und technischen...“
Optionen

Bilder werden beim Upload automatisch verkleiner. Macht pro Bild ca. 100kb. Was man auf der Seite einträgt bleibt ja jedem selbst überlassen. Da es ja keinen Admin Bereich gibt kann man da nicht viel machen selbt wenn man meinen Account Namen wissen würde. Ich kann auf der Seite selbst auch nicht mehr machen als alle anderen.

bei Antwort benachrichtigen
nettineu thommy1972de „Bilder werden beim Upload automatisch verkleiner. Macht pro Bild ca. 100kb. Was...“
Optionen

na ja, 100kB Bilder ist nicht die Menge. Gerade noch erkennbar, was drauf ist.

bei Antwort benachrichtigen
thommy1972de nettineu „na ja, 100kB Bilder ist nicht die Menge. Gerade noch erkennbar, was drauf ist. “
Optionen

Also ich hab ca. 10 Bilder online die man im Firefox und IE gut erkennt. Er verkleinert die Bilder ja nicht alle auf 100kb sondern proportional auf 500 pixel Breite. Die Bilder von meiner 9MP Kamera kommen so auf ca 100kb.

bei Antwort benachrichtigen
Bully4 thommy1972de „Wir-in-Germany.de - Die neue Community für Jung und Alt !!!“
Optionen

...leider kann ich das dunkelblau auf schwarz kaum lesen
bevor sich meine Augen auf einen brauchbaren Kontrastumfang eingespielt haben flattert es schon davon

bei Antwort benachrichtigen
volkerludt Bully4 „...leider kann ich das dunkelblau auf schwarz kaum lesen bevor sich meine Augen...“
Optionen

Du meinst bestimmt schwarz auf dunkelblau.Das ist aber auch nur beim IE (bei mir).
Da stimmt auch die Zuordnung Benutzer/Passwort etc. nicht.
Im FF hab ich diese Fehler nicht. Und auch die Rundungen.
Der Ablauf auf der Startseite ist mE sowieso zu schnell. Ich mußte es 2x durchlaufen lassen ums zu lesen.
Gruß Volker

bei Antwort benachrichtigen
Bully4 volkerludt „Du meinst bestimmt schwarz auf dunkelblau.Das ist aber auch nur beim IE bei mir...“
Optionen

... entschuldige es war so dunkel, dass ich die Farben auch noch verdreht habe
... mit Opera, Firefox, Iron macht es einen weitaus besseren Eindruck und man kann es auch fast alles lesen weil man nicht erst nach den Buchstaben suchen muss

danke fuer den Hinweis und schoenen Abend noch

mfG Bully

bei Antwort benachrichtigen
subvision1 thommy1972de „Wir-in-Germany.de - Die neue Community für Jung und Alt !!!“
Optionen

Entschuldige, aber die Seite sieht mir nicht gerade seriös aus.
Ich werde mich da auf keinen Fall anmelden, zumal ich nicht
mal sehen kann, wer und wie viele Leute angemeldet sind.

Was soll ich auf einer leeren Site? Es gibt schliesslich auch
noch Facebook. Warum sollte ich die Site wechseln?

Ich sehe da keine Gründe, die dafür sprechen würden.

Wenn Du Dich verhältst, wie immer, bekommst Du auch das, wie immer...
bei Antwort benachrichtigen
mikaele subvision1 „Entschuldige, aber die Seite sieht mir nicht gerade seriös aus. Ich werde mich...“
Optionen

Kann man auf Facebook VORM Anmelden sehen, wer und wieviele Leute angemeldet sind?
Habe ich noch nicht gefunden, wie kann ich das machen?
Das war bisher der Hauptgrund, mich nicht bei Facebook anzumelden - eine leere Seíte, sonst nix.
Das wär ja cool, dann könnte ich mich endlich anmelden (wenn ich denn vorher mehr sehen könnte).

Gruß mikaele

bei Antwort benachrichtigen
subvision1 mikaele „Kann man auf Facebook VORM Anmelden sehen, wer und wieviele Leute angemeldet...“
Optionen

Also, bei Facebook bekam ich eine Freundeseinladung. Das hat mir die
Entscheidung erleichtert, mich bei Facebook anzumelden, weil ich wusste,
die Personen XYZ sind auch angemeldet.

Von der hier genannten Site habe ich weder eine Einladung bekommen,
noch habe ich je davon gehört.

Ich bin mir sicher, sie wird ihr Nischendasein finden.

Wenn Du Dich verhältst, wie immer, bekommst Du auch das, wie immer...
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 subvision1 „Also, bei Facebook bekam ich eine Freundeseinladung. Das hat mir die...“
Optionen
Das hat mir die Entscheidung erleichtert, mich bei Facebook anzumelden, weil ich wusste, die Personen XYZ sind auch angemeldet.

Aus genau dem Grund starten soziale Netzwerke eigentlich immer auf die Weise, dass nicht jeder sich einfach so anmelden kann, sondern nur "geladene Gäste". Damit will man vermeiden, dass sich allzu viele Karteileichen ansammeln. Bei Leuten, die eine persönliche Einladung erhalten haben, ist die Wahrscheinlichkeit etwas größer, dass echtes Interesse besteht und sie vielelicht bei der Stange bleiben. Wenn das Netzwerk dann erst einmal auf Touren gekommen ist, sozusagen ein Selbstläufer, so wie Xing oder Facebook heute, dann kann man auf diese Einladungen verzichten.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Olaf19 „ Aus genau dem Grund starten soziale Netzwerke eigentlich immer auf die Weise,...“
Optionen
....Netzwerk erst einmal auf Touren, sozusagen ein Selbstläufer, kann man auf Einladungen verzichten.

Yap gängige Masche seit Jahrzehnten.
Interessant Mache, wir Privilegierten, wir Primis, upps sorry Promis. Wir sind doch wer, oder???

read ya

SoulMaster
bei Antwort benachrichtigen
mthr1 thommy1972de „Wir-in-Germany.de - Die neue Community für Jung und Alt !!!“
Optionen

Auch nicht professionell, bei mir wird der Befehl " HOCHLAEN " nicht erkannt.

bei Antwort benachrichtigen
thommy1972de mthr1 „Auch nicht professionell, bei mir wird der Befehl HOCHLAEN nicht erkannt.“
Optionen

So ich habe die Seite mal überarbeitet. Es wurden neue Sicherheitsupdates eingebaut. Somit werden Scripts bei allen Einträgen geblockt. Der Bilderupload wurde umgestellt. Alle Bilder werden automatisch verkleinert. Gruppen kamen dazu und einige Kleinigkeiten wurden hinzugefügt. Man kann nun Nachrichten speichern und Notizen einfügen.
Das Gruppenforum wird noch auf Themen umgestellt. Derzeit werden noch alle Einträge angezeigt.

bei Antwort benachrichtigen
thommy1972de Nachtrag zu: „So ich habe die Seite mal überarbeitet. Es wurden neue Sicherheitsupdates...“
Optionen

Ab sofort gibt es einen Demozugang. Einfach Benutzername demo Passwort demo
Es wurden einige Dinge deaktiviert die normale User haben z.b. Bild upload, Ändern des Profils oder den Account ganz löschen.
Ansonsten geht alles wie gewohnt.

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© thommy1972de „Wir-in-Germany.de - Die neue Community für Jung und Alt !!!“
Optionen

Gehört dir "wir-in-deutschland.de" auch?

bei Antwort benachrichtigen
thommy1972de Loopi© „Gehört dir wir-in-deutschland.de auch?“
Optionen

Nein

bei Antwort benachrichtigen