Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Samojede Info-Seite

enigma10 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe meine Homepage nochmals um ein paar neue Seiten und Fotos ergänzt. Wer Hundeliebhaber ist oder sich mal über die sehr spezielle Rasse der Samojeden informieren möchte, darf auf meiner Seite gern mal "Klick" machen:

http://www.my-samoyed-chaya.jimdo.com

Gruß
Isa

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye enigma10 „Samojede Info-Seite“
Optionen

so ich bin jetzt mal dazu gekommen mir die Seite anzuschauen, und ich finde sie nicht schlecht obwhl ich mich eher weniger für das Thema intressiere.

Aber sie deckt meiner Meinung nach ein Gebiet ab, das nicht so häufig behandelt wird ist schlicht und somit noch übersichtlich gehalten. Der schreibstil gefällt mir auch ganz gut.

Nun zum contra ;) Was ich nicht mag sind die Überschriften die durchs Bild laufen. Bei den Ausführlichen Steckbrief könnte man imho die selbe Schriftart wie beim Rest beibelassen, und auch das rote "highlighten" von den 8 geschwistern fällt mir dort negativ auf(dieses mittel nutzt du oft, ich persönlich würde da lieber Unterstreichen).
Dein Nachdenkliches ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar, grade weil du dort ebenso meckerst wie du es von den "hundehassern" ankreidest. Denn wer sagt den das sie nach den Grillen nicht ihren Müll wegräumen, in den Wald scheißen etc. Und zumindest als Jogger kann ich das auch nachvollziehen, den ft brauch ḿan nach den ausfallschritt zum Ausweichen noch ein/zwei zusätzliche auch da man den Hund schlecht einschätzen kann.

bei Antwort benachrichtigen