Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Ärger abbauen und Dampf ablassen

matt10 / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich betreibe seit einigen Monaten die Seite dampf-ablassen.net. Hier können Besucher auch ohne Registrierung ihrem Ärger Luft lassen, also über ihre Probleme und Sorgen schreiben.

Die Seite wurde von Grund auf selbst geschrieben. Es ist möglich den Beiträgen zu antworten bzw. über ein Thema zu diskutieren. Hier noch der Link: http://www.dampf-ablassen.net/

Meinungen zur Seite? Kritik? Verbesserungsvorschläge? Die sind natürlich immer gern gehört.

Gruß matt

Der Unterschied zwischen dass und das
bei Antwort benachrichtigen
Borlander matt10 „Ärger abbauen und Dampf ablassen“
Optionen

Hallo matt,

gefällt mir die Seite. Schöne Idee die ich bislang noch nirgendwo gesehen habe. Sauberes und schnörkelloses Design. Soweit ich das erkennen kann auch technisch sauber umgesetzt. Da solltest Du Dir die Zeit nehmen auch noch die letzten Kleinigkeiten die der W3C-Validator anmeckert:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.dampf-ablassen.net%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

Würde da noch einen RSS-Feed für "neue Dämpfe" einbauen damit die User später wiederkommen.

Beim Impressum könnte die Anschrift am Seitenende problematisch sein...


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Borlander matt10 „Ärger abbauen und Dampf ablassen“
Optionen

Ergänzung:

Eine Funktion für zufällige Beiträge würde ich auf jeden Fall noch einbauen.

Evtl. wäre auch eine Bewertungsfunktion (einfach +/-) für die Beiträge interessant.

bei Antwort benachrichtigen
matt10 Borlander „Ergänzung: Eine Funktion für zufällige Beiträge würde ich auf jeden Fall...“
Optionen

Danke Borlander für deine Antwort.

Hab jetzt, bis auf einen, keine Fehler mehr. Ich kenn den Fehler, weiß aber noch nicht genau wie ich den beheben kann. Hab zwar ne Idee, hat aber im Moment nicht die höchste Priorität.