Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Http://www.naechste-frage.de

walles / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir wollen verständliche und anschauliche Antworten auf Fragen aus dem Computer-Alltag geben ...

Über Besucher und Feedback freuen wir uns!

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn walles „Http://www.naechste-frage.de“
Optionen

Wie schön für euch. Viel Erfolg.

Hoffentlich rennen jetzt nicht alle bisherigen Nickles-User weg...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Hewal out-freyn „Wie schön für euch. Viel Erfolg. Hoffentlich rennen jetzt nicht alle...“
Optionen

Das glaub ich nicht. Nickles hat einen harten Kern an wirklich guten und viel wissenden Menschen. So eine Community geht nicht so schnell kaputt .)

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Hewal „Das glaub ich nicht. Nickles hat einen harten Kern an wirklich guten und viel...“
Optionen

Ironie zu erkennen ist nicht Deine Stärke, oder?^^

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Hewal out-freyn „Ironie zu erkennen ist nicht Deine Stärke, oder? “
Optionen

Wieso muss man eine Neuvorstellung einer Seite dann so "ironisch" (ich könnte auch dämlich sagen) kommentieren? ^^

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Hewal „Wieso muss man eine Neuvorstellung einer Seite dann so ironisch ich könnte auch...“
Optionen

Weil das so etwa die 10-millionste PC-Hilfe-Seite ist. Und ohne irgendwelche Alleinstellungsmerkmale/Mehrwert wird man so eine Seite maximal ein Mal besuchen.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn out-freyn „Weil das so etwa die 10-millionste PC-Hilfe-Seite ist. Und ohne irgendwelche...“
Optionen

Und die 12.000.000ste bei der die Inhaber es zwar noch nicht verstanden haben Inhalte zu erstellen, aber alle erdenklichen Werzeuge für Werbung einzubauen.

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn out-freyn „Ironie zu erkennen ist nicht Deine Stärke, oder? “
Optionen
Ironie zu erkennen ist nicht Deine Stärke, oder?^^

Hahhhahaaahaaahahaaaaaahahahahahahaaaa........ ;-) Wirklich sehr schön!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 out-freyn „Wie schön für euch. Viel Erfolg. Hoffentlich rennen jetzt nicht alle...“
Optionen
Hoffentlich rennen jetzt nicht alle bisherigen Nickles-User weg...

Altes Chinesisches Sprichwort sagt: "Reisende sollte man nicht aufhalten".
bei Antwort benachrichtigen
bilibi walles „Http://www.naechste-frage.de“
Optionen

Find ich Sinnvoll.

Eine Ansammlung von Antworten, auf die meisten Fragen, an einer Adresse benötigt keine Google SuFu mehr. Neulinge, aber auch alte Hasen können da schon mal schnell nachschlagen.....

Das erspart dann den genervten Nickles Mitgliedern (nicht alle) solche unnötigen Antworten wie : "Schon mal auf Google gesucht?"

jruess
b

Deo Fretus Erumpe
bei Antwort benachrichtigen
angelpage bilibi „Find ich Sinnvoll. Eine Ansammlung von Antworten, auf die meisten Fragen, an...“
Optionen

Ist natürlich Quark: Google hat die ausgefeilteste Suche und gibt ja Ergebnisse bis auf jede einzelne Seite oder sogar den Absatz der Seite aus.

Jeder Nutzer/Suchende wäre also schlecht beraten, sich zuerst ein bestimmtes Forum oder Board zu suchen, um dort -über völlig unterschiedliche Suchfunktionen und -masken- eventuell eine Absage zu erhalten. Denn es gibt wohl kein einziges Forum, selbst Nickles nicht, das alle Fragen beantwortet, geschweige denn auf einen Klick wie Google und Co.

Gib mal dort beispielsweise "Webcam" ein und ärgere dich dann auch.


bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn angelpage „Ist natürlich Quark: Google hat die ausgefeilteste Suche und gibt ja Ergebnisse...“
Optionen
Ist natürlich Quark: Google hat die ausgefeilteste Suche und gibt ja Ergebnisse bis auf jede einzelne Seite oder sogar den Absatz der Seite aus.

Exakt!!! Und mal ganz ehrlich, hab ich in nur ganz ganz wenigen Foren eine wirklich brauchbare SuFu erlebt!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy walles „Http://www.naechste-frage.de“
Optionen

Spart euch die Arbeit, setzt den Link von Nickles und das war es...:))

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
REPI walles „Http://www.naechste-frage.de“
Optionen

Die Seite gefällt mir von der Aufmachung her und es steckt sicher viel Arbeit bezüglich der einzelnen Artikel drin. Wie aber viele Vorschreiber schon schrieben, wird der richtige Erfolg wohl ausbleiben, weil es eigentlich schon genug Internetauftritte gibt, die das von Euch gewählte Thema schon länger und damit mit wesentlich mehr Inhalt belegen.

Auch habe ich festgestellt, dass es bisher nur um Hinweise zur Windows GUI und diverser Programme dazu geht!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen