Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Eine Neue Seite Für Frauen

forumfürfrauen / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir sind eine Neue Kleine Gemeinschaft Netter Frauen und wollen euch in unser Forum einladen. Schaut doch mal vorbei
http://www.treffderfrauen.de/

bei Antwort benachrichtigen
Nickeline forumfürfrauen „Eine Neue Seite Für Frauen“
Optionen

*gähn*

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes forumfürfrauen „Eine Neue Seite Für Frauen“
Optionen

"Ich gehe ohne Make up fast nie aus dem Haus"

Darauf hat die Männerwelt gewartet!

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 schoppes „ Ich gehe ohne Make up fast nie aus dem Haus Darauf hat die Männerwelt...“
Optionen

Nein, ihr könnt nicht Fußball spielen:-))

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_268748 „Nein, ihr könnt nicht Fußball spielen:- “
Optionen

Allein für die Farbe einen Strafzettel. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
peterson forumfürfrauen „Eine Neue Seite Für Frauen“
Optionen

Ein bisschen Rechtschreibung wäre gar nicht verkehrt.

bei Antwort benachrichtigen
kongking peterson „Ein bisschen Rechtschreibung wäre gar nicht verkehrt. “
Optionen

Stimmt. So etwas ist z.B. gruselig:

Hilfe Bei Problemen mit dem Forum, und Allgemeine Fragen.
So wie Neuigkeiten im Forum.


Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
peterson forumfürfrauen „Eine Neue Seite Für Frauen“
Optionen

gofeminin.de

Das ist die Seite für Frauen.

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 peterson „gofeminin.de Das ist die Seite für Frauen. “
Optionen

Sicher nicht!
Die besteht fast nur aus blinkender, zappelnder Werbung.
Das ist ganz sicher nix für meine Mutters Tochter!

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 forumfürfrauen „Eine Neue Seite Für Frauen“
Optionen

Sorry, aber bei soviel Rosa kriegt sogar meine Frau einen Schreikrampf!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
groggyman forumfürfrauen „Eine Neue Seite Für Frauen“
Optionen

Hallo
Die Farbe ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, ein zartes Aubergine oder ein zart/blasses Grün hätte sicher mehr Wirkung auf den Leser und strahlt eine gewisse Ruhe aus, rosa hat so etwas kindlich naives.
Aber ich kann als Mann auch völlig daneben liegen, was den Geschmack der Frauen angeht :-))

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 groggyman „Hallo Die Farbe ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, ein zartes Aubergine...“
Optionen
Aber ich kann als Mann auch völlig daneben liegen, was den Geschmack der Frauen angeht :-))

Du ja, aber meine Frau - glaube ich - nicht!! :-D
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 groggyman „Hallo Die Farbe ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, ein zartes Aubergine...“
Optionen

Du liegst genau richtig!

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Dieter66 forumfürfrauen „Eine Neue Seite Für Frauen“
Optionen

Ich hab mal einen TV Beitrag gesehen, wo in einem Gefängnis einige Zellen in dieser nervtötenden Farbe gestrichen worden sind.
Keiner wollte da rein. Auch die Frauen nicht.
Kann ich gut verstehen.
Dieter

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 forumfürfrauen „Eine Neue Seite Für Frauen“
Optionen

Gestern kam ich nicht auf die Seite und fand die Kommentare, die schon eingegangen waren, einfach nur blöd.
Heute allerdings habe ich mich dort umgesehen und muß ich meinen Vorrednern beipflichten.
Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich wohl Geschmackssache.
Die Aufmachung finde ich langweilig und nur allzu bekannt aus anderen, gleichermaßen uninteressanten Foren und ich konnte auf der Seite absolut nichts finden, was in mir den Wunsch wecken könnte, mich dort zu registrieren.
Foren, in denen es um Haustiere, Kosmetik und die aktuelle Schuhmode geht, gibt es doch nun wirklich schon genug im Internet.

LG,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Nickeline sandra0172 „Gestern kam ich nicht auf die Seite und fand die Kommentare, die schon...“
Optionen

Stimmt. Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier ohnehin nur die gängigen Klischees bedient werden sollen, um Ahnungslose warum auch immer auf diese Seite zu locken. Nichts, was mich auch nur im Entferntesten reizen würde. Mainstream at it's worst.

lg NiNe

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 forumfürfrauen „Eine Neue Seite Für Frauen“
Optionen

Bin mal gespannt, wann das hellblaue Männerforum Forum "Forumfuermaenner" kommt!
Zusätzlich wird es auch von einem Mann gehostet, was ich zusätzlich wunderlich finde!

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Oliver321 forumfürfrauen „Eine Neue Seite Für Frauen“
Optionen

Die Fotos zu den einzelnen Forenbereichen sehen sehr nach Profifotos aus. Hoffentlich habt ihr die nicht von irgendwelchen fremden Webseiten kopiert, das kann mitunter teure Abmahnungen nach sich ziehen, und die Fotos von Bilderdiensten wie Fotolia.de gekauft.

bei Antwort benachrichtigen
kongking Oliver321 „Die Fotos zu den einzelnen Forenbereichen sehen sehr nach Profifotos aus....“
Optionen

Dem kann man(n) nur zustimmen.
Hab einige der Fotos mal durch TinEye gejagt, die Ergebnisse sagen alles. Auf den Chillies z.B. liegt definitiv Coyright.
Wenn nicht gekauft, kann es Ärger geben.

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn kongking „Dem kann man n nur zustimmen. Hab einige der Fotos mal durch TinEye gejagt, die...“
Optionen

Die Schnecke im Header findet sich bei den einschlägigen Bildagenturen:

http://www.istockphoto.com/stock-photo-3852105-smiling-female-lying-on-her-stomach.php

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
forumfürfrauen out-freyn „Die Schnecke im Header findet sich bei den einschlägigen Bildagenturen:...“
Optionen

Danke erstmal für eure Kritik. Zu den Grafiken:
Die Bilder kommen von einer Free Avatar Seite. Wo stand das man die Grafiken in seiner Homepage einbauen darf.
Der Header wurde mit X Header erstellt.
Die Chillis und was noch kritisch ist wird aber vorsichtshalber gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 forumfürfrauen „Eine Neue Seite Für Frauen“
Optionen

Hallo Forum,

haaa, hatten wir diesen thread nicht schon einmal? So oder vielleicht auch in ähnlicher Form.

Die grafische Aufbereitung ist eine Katastrophe. Wer glaubt, daß Frauen auf pink stehen, der irrt. Wo bleibt die weibliche Professionalität?

Die Foren sind ebenfalls Geschmackssache oder sollte ich besser niveaulos sagen. Wozu in aller Welt sollten Frauen zu diesen Themen stehen, geschweige denn berichten und schreiben?

Und noch etwas gebe ich zu bedenken. Wieso brauchen Frauen spezielle Frauenseiten? Es entsteht ja geradezu der Eindruck, daß das übrige www. den Kerlen gehört.

Aber möglicherweise sind diese Seiten auch nicht für mich gemacht. Es fehlt mir einfach jede Identifikationsmöglichlkeit.

MfG.
violetta



bei Antwort benachrichtigen
kongking violetta7388 „Hallo Forum, haaa, hatten wir diesen thread nicht schon einmal? So oder...“
Optionen
Wo bleibt die weibliche Professionalität?

42 minus oder plus eins ?
kongking
bei Antwort benachrichtigen