Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.083 Beiträge

Domains wo zum Verkauf anbieten??

Hans-Peter21 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hei Leute,
ich kümmere mich gerade um eine Bekannte, deren Mann verstorben ist.
Dieser hat früher X Domains gekauft, die sich touristisch auf Deutschland und Frankreich beziehen. Die Betreiber sind United Domains oder 1&1, welche wohl Plattformen zum Anbieten haben.
Ich suche aber eine grosse internationale Plattform, in der ich diese Domains international anbieten kann.
WIE MACHE ICH DAS AM BESTEN UND WO?
Oder gibt es andere Vorschläge, was man mit solchen Domainnamen anfangen könnte?

Meinen Dank schon mal vorab und
schönen Gruss,
Hans-Peter~~

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
angelpage Hans-Peter21

„Domains wo zum Verkauf anbieten??“

Optionen

Na ja, für uns Gewöhnliche (auch Kunden von 1&1 usw.) ist SEDO die Domain- Handelsplattform. An deiner Stelle dagegen würde ich die Sterne fragen.

bei Antwort benachrichtigen
Onkel_Alois Hans-Peter21

„Domains wo zum Verkauf anbieten??“

Optionen

OT:

Wer lust dazu hat, möge sich mal dem Link unter Hans-Peters "Be alive - not a robot." zur Meinungsbildung näher anschauen. Man findet hier Questico AG, Noe Astro Service GmbH, AstroTV usw. Alles Firmen mit (fast) identischen schillernden Vorständen die schon vielen viel "Freude" bereitet haben.

WOT ist auf alle Fälle "entzückt" dabei.



Nun möge Hans-Peter den ersten Stein nach mir werfen - ich habs bereits vorausgesehen:-))


Gruß Alois

Mir scheint, als sei der IQ mancher User umgekehrt proportional zur Versionsnummer des verwendeten Betriebssystemes
bei Antwort benachrichtigen
Hans-Peter21 Onkel_Alois

„OT: Wer lust dazu hat, möge sich mal dem Link unter Hans-Peters Be alive - not...“

Optionen

Nein, Loiserl, man grinst und clickt weiter.

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Onkel_Alois Hans-Peter21

„Nein, Loiserl, man grinst und clickt weiter.“

Optionen

Mußt doch den Link nicht entfernen!

Nicht Dich habe ich kritisiert, aber die Vertriebswege und die näheren Zusammenhänge sind für WOT sprichwörtlich ein "rotes Tuch". Und das kommt letztendlich von Nutzern die sich nicht positiv behandelt fühlten.


Nein, Loiserl, man grinst und clickt weiter.

Und ja nicht über das geschriebene nachdenken!!

Gruß Alois

Mir scheint, als sei der IQ mancher User umgekehrt proportional zur Versionsnummer des verwendeten Betriebssystemes
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Hans-Peter21

„Domains wo zum Verkauf anbieten??“

Optionen

Bitte schick mir mal eine Liste. Vielleicht kaufe ich ein paar davon.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen