Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Vorstellung: www.tuning-koenig.de

chingy963 / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin zusammen, Ich wollte euch hier mal meine neue selbstegemachte Homepage vorstellen. Wir sind noch ein ziemlich neues Team und wollen uns mit diesen "kleinen" Projekten einen namen machen. Hoffe ihr Besucht uns mal und könntet eure Kritik in die Shoutbox schreiben. mfg Chingy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 chingy963 „Vorstellung: www.tuning-koenig.de“
Optionen

Musst du schon mal verlinken, sonst habe ich keine Lust...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 gelöscht_35042 „Musst du schon mal verlinken, sonst habe ich keine Lust... Gruß“
Optionen

Ach luttyy...copy and paste...ist das so schwer... ;)))
zur Seite: Aufmachung ganz nett, die üblichen Rechtschreibfehler - kann eigentlich noch jemand ohne? -
Impressum und FAQ/AGB leer!!! Und das beste Bild war für mich das von der Janina, die Autos interessieren mich weniger...;)
Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_211427 „Ach luttyy...copy and paste...ist das so schwer... zur Seite: Aufmachung ganz...“
Optionen

Ich bin zu faul und zu träge für sowas..:))

Wenn ich schon etwas präsentiere, dann bitte richtig...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 gelöscht_35042 „Ich bin zu faul und zu träge für sowas..: Wenn ich schon etwas präsentiere,...“
Optionen

Aber die Janina kannste dir mal angucken, luttyy...

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_211427 „Aber die Janina kannste dir mal angucken, luttyy...“
Optionen

Verlinke doch Janina mal ;-)

Gruß - Kongking
----------------------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
chingy963 kongking „Verlinke doch Janina mal - Gruß - Kongking ----------------------“
Optionen

Find ich gut das euch meine Schwester so gut gefällt;)
Ja agb und Impressum sind noch in der mache, durch viele nachtschicht fehlt mir leider im mom die Zeit;)

bei Antwort benachrichtigen
kongking chingy963 „Find ich gut das euch meine Schwester so gut gefällt Ja agb und Impressum sind...“
Optionen

Hm. Der Link fehlt immer noch.

Nicht der auf das Schwesterchen (or build as sister), solche Sachen sind off topic.
Der fehlende Link ist der, den luttyy schon zwei mal angesprochen hat.
Wenn Du Werbung für eine eigene Sache machen willst, dann mache es mit
Herz und Überzeugung.

Ein kopieren und einfügen reicht, zum Beispiel so:

http://www.tuning-koenig.de/

Gruß - Kongking
-------------------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
chingy963 gelöscht_35042 „Musst du schon mal verlinken, sonst habe ich keine Lust... Gruß“
Optionen

Nenenene ihr seht das Falsch^^
Ich bin mitarbeiter von Revo-arts
wir sind im aufbau und wollen uns populärer machen deshalb diese "kleinen" Projekte;)

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 chingy963 „Nenenene ihr seht das Falsch Ich bin mitarbeiter von Revo-arts wir sind im...“
Optionen
Ich bin mitarbeiter von Revo-arts
\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
asterix5 chingy963 „Vorstellung: www.tuning-koenig.de“
Optionen
Designed and coded by r*e*v*o*-*a*r*t*s.de (Sterne von mir ergänzt)

Sollen wir hier Arbeitsweise und Technik dieser Firma bewerten?
\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
username_deleted asterix5 „ Sterne von mir ergänzt Sollen wir hier Arbeitsweise und Technik dieser Firma...“
Optionen

@asterix5

sehe ich auch so.
lässt sich von denen
http://revo-arts.de
die seite erstellen und fragt dann hier nach einer bewertung.

Grüsse
Epi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 username_deleted „@asterix5 sehe ich auch so. lässt sich von denen http://revo-arts.de die seite...“
Optionen

Habe ich doch gewusst, warum ich keine Lust hatte...

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 username_deleted „@asterix5 sehe ich auch so. lässt sich von denen http://revo-arts.de die seite...“
Optionen

@epi,

warum linkst Du hier zu der Firma? Hast Du Mitleid mit denen?

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
username_deleted asterix5 „@epi, warum linkst Du hier zu der Firma? Hast Du Mitleid mit denen? “
Optionen

ich dachte das lässt die interessierten user, die von dir geschilderte sache, anschauen, ohne dass sie deinen link abtippen und "entsternen" müssen.

man muss ja unsere meinung über den sachverhalt nicht teilen und kann sich somit ein eigenes bild machen, mit den gegebenen informationen

Grüsse
Epi

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 username_deleted „ich dachte das lässt die interessierten user, die von dir geschilderte sache,...“
Optionen

hatte im Hinblick auf Google mit Absicht "versternt" ;-)

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote chingy963 „Vorstellung: www.tuning-koenig.de“
Optionen

Wo ist denn die Janina??? Ich will die Fackel auch sehen!!!
Die beiden roten töfftöffs haben mir am besten gefallen, die habe ich gleich mal auf 1 und 2 gesetzt, ich hoffe das geht in Ordnung ;- )
So, da nun ja klar ist dass Euer Bewertungssystem für den A............. ist, kommen wir zum Design: Die gestrichelten Rahmen finde ich nicht sonderlich schön. Entweder ganz weg oder in einem leichten grau. Der Inhalt von den Rahmen finde ich sehr gepresst. Schaff da mal 10 Pixel Platz im Inneren. Die Fotos sehen sehr verzerrt aus. Wenn ich einen Wagen bewerten will, will ich Bilder, Bilder und Bilder, und nicht nur eines, und schon keines mit nen asiggen Dulli drauf. Und so ne dicke Werbung am Anfang, die sich so von der Seite hinein schiebt, braucht kein Mensch. Denn dazu hast Du noch nicht die Besucher als das groß was bringen könnte.

Bei diesen unARTigen Shop ist mir folgendes aufgefallen, hier mal die untere Leiste:

deviantART. All rights reserved
About Us | Contact Us | Help & FAQ Advertise | Services Etiquette | Privacy Policy | Terms of Service | Copyright Policy
Ausserdem Hoodies und Collectebals...

Sind wir hier in den Staaten?

Schönen Tag noch!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Infos-Lanzarote „Wo ist denn die Janina??? Ich will die Fackel auch sehen!!! Die beiden roten...“
Optionen

Hey infos, dette müsste sie sein....

http://dennis88.web.my-ct.de/index.php?page=profil&show=17

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote gelöscht_211427 „Hey infos, dette müsste sie sein.......“
Optionen

Naja, sollte sich lieber mal ein Gym leisten statt Alu-Felgen. Ein bisschen rund um den Poppes. Aber Ansichtssache.

Danke für den Link!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Infos-Lanzarote „Naja, sollte sich lieber mal ein Gym leisten statt Alu-Felgen. Ein bisschen rund...“
Optionen

Immer wieder gerne!
Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Infos-Lanzarote „Naja, sollte sich lieber mal ein Gym leisten statt Alu-Felgen. Ein bisschen rund...“
Optionen
Ein bisschen rund um den Poppes. Aber Ansichtssache.

Du solltest mehr auf die inneren Werte eines Menschen achten. Abgesehen davon: vielleicht kann sie ja gut kochen.
\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote asterix5 „ Du solltest mehr auf die inneren Werte eines Menschen achten. Abgesehen davon:...“
Optionen

Kochen? Dazu brauche ich keine Frau!!! Ich habe neulich mit einem Chillie con Carne Dorfgeschichte geschrieben, und heute ein Szegediner Goulasch kredenzt.
Außerdem kann keine Frau von heute mehr Kochen, außer vor Wut.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Infos-Lanzarote „Kochen? Dazu brauche ich keine Frau!!! Ich habe neulich mit einem Chillie con...“
Optionen

Szegediner? Das ist doch das mit dem Sauerkraut, oder? Muss ich auch mal wieder machen, gute Idee...
Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
kongking Infos-Lanzarote „Kochen? Dazu brauche ich keine Frau!!! Ich habe neulich mit einem Chillie con...“
Optionen

"Außerdem kann keine Frau von heute mehr Kochen, außer vor Wut."

Den merke ich mir ;-)

Gruß - Kongking
-------------------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote kongking „ Außerdem kann keine Frau von heute mehr Kochen, außer vor Wut. Den merke ich...“
Optionen

Is doch so... schmoll. Hab als Tauchlehrer ja nun wirklich genug verschleiss gehabt, aber nicht eine von denen konnte Kochen. Was Essen gehen anging, konnten sich stets alle aussuchen wo, denn da bin ich nicht geizig, und eine wollte auf Teufel komm raus.. zu... McDonalds....

Fresskultour wo gehste hin???

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Infos-Lanzarote „Wo ist denn die Janina??? Ich will die Fackel auch sehen!!! Die beiden roten...“
Optionen
Sind wir hier in den Staaten?

Manchmal kommt's mir so vor, als wären wir der 51. dieser Staaten. In der Flagge sind aber nach wie vor nur 50 Sterne.

Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch! (Rudi Carrell)

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
hansapark asterix5 „ Manchmal kommt s mir so vor, als wären der 51. dieser . In der Flagge sind...“
Optionen

als erstes wird man auf der seite mit werbung zugeballert..

nix für mich.. sowas..

mfg

bei Antwort benachrichtigen