Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

mycartoons.de - bissig-böse cartoons

mil / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, fast 1,5 Jahre ist es her, da hab ich meine Webseite hier vorgestellt (nachzulesen hier: http://www.nickles.de/c/a3/538289927.htm ).

Letzte Woche hab ich nun endlich das neue Design der Webseite fertig bekommen.
Da meine Kenntnisse nicht ausgereicht haben, um alle Funktionen, die ich wollte, selbst zu basteln, bin ich auf Wordpress als Verwaltungssystem umgestiegen.

Es gibt mehrmals pro Woche neue Cartoons und die ganze Webseite ist natürlich werbefrei und kostenlos, dafür jetzt viel schöner und mit viel mehr Komfort und Funktionen wie:

Kommentarfunktion für Cartoons
Themen- und Monatsarchive
Newsletter
RSS Feed

Zu finden unter: http://mycartoons.de

Schaut ruhig mal rein, Feedback zu den Cartoons und der Webseite ist mir immer willkommen :)



bei Antwort benachrichtigen
Weeem mil „mycartoons.de - bissig-böse cartoons“
Optionen

`der mond stuertz auf die erde!!?` "was hast du dir gewuenscht?... *lol*

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 mil „mycartoons.de - bissig-böse cartoons“
Optionen

Gefällt mir gut von Design und der Aufteilung.

Noch besser sind die Cartoons... Super und weiter so...

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Aragorn75 „Gefällt mir gut von Design und der Aufteilung. Noch besser sind die Cartoons......“
Optionen

ja gute cartoons und schicke seite.. nur eins.. mir wird bei IE7 fehler auf der seite (links unten) angezeigt. aber sonst funktioniert alles

bei Antwort benachrichtigen
mil Nachtrag zu: „mycartoons.de - bissig-böse cartoons“
Optionen

Danke schon mal für die Rückmeldungen soweit. Freut mich, dass euch das Design und die Cartoons gefallen :)

@t10: Jo, der IE schreibt da immer was von "Event undefiniert", funktioniert aber alles. Hab keine Ahnung was das bedeuten soll oder wie man das beheben könnte.

Und beim Opera wird die Seite während des Ladens ganz kurz ohne CSS-Formatierung gezeigt und fügt sich dann erst zusammen, irgendwie als würde der die CSS-Datei als letztes laden/starten. Hab auch da keine Ahnung, woran das liegt.

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote mil „Danke schon mal für die Rückmeldungen soweit. Freut mich, dass euch das Design...“
Optionen

Ganz einfach: Sehr geil!!!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander mil „mycartoons.de - bissig-böse cartoons“
Optionen

Ich kann mich noch gut an Deinen damaligen Thread erinnern und als Abonnent des RSS-Feeds hatte ich die Überarbeitung schon mitbekommen. Finde ich wirklich toll was aus dem Projekt geworden ist.

Das Design ist angemessen und gelungen, und der Inhalt sticht aus der Masse hervor. Was will man da noch viel mehr von einer Webseite erwarten? Großes Lob!

Würde mich freuen in Zukunft wieder 3 mal wöchentlich einen aktuellen Cartoon zu bekommen :-)


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
mil Borlander „Ich kann mich noch gut an Deinen damaligen Thread erinnern und als Abonnent des...“
Optionen

@infos-lanzarote: Die kürzesten Antworten sind doch die besten - danke sehr :)

@Borlander:
Danke fürs Lob :)

Und Dich hab ich auch nicht vergessen, Du hattest damals vorgeschlagen einen RSS-Feed einzubauen und deshalb hab ich mich extra informieren müssen, was das überhaupt ist und den eingebaut und immer mühselig per Hand aktualisiert - sowas vergisst man nicht :D Der neue Feed aktualisiert sich gottseidank automatisch.

Neuer Cartoon ist auch gerade fertig geworden, Computer-Absturz und zehnmal den Text ändern haben mich etwas aufgehalten...

Die letzte Hälfte des letzten Jahres war extrem stressig und katastrophal für mich, aber das war auch ein Grund fürs Neu-Design: Damit ich besser die Möglichkeit habe, meine Leser darüber zu informieren, wenn mal etwas schief läuft und ich nicht zum Cartoon-Zeichnen komme ;)
Dieses Jahr sieht`s aber ganz gut aus bisher und ich hoffe, es bleibt so...

bei Antwort benachrichtigen