Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Hobbydesigner Wolfgang Ingenfeld - www.ingenfeld.de

wolinghyd / 44 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
auf meiner Homepage http://www.ingenfeld.de erfahrt ihr alles über mich.
Im TV wurde meine HP-Startseite auch schon mal gezeigt, da ich unter den letzten 10 Webseiten einer Abstimmung war.
Meine HP-Seiten sind gewöhnungsbedürftig, was man auch gleich hören kann.
Für meine aussergewöhnliche Menüführung wurde ich schon mal in der "Titanic" kurz mit einem Artikel erwähnt.
Wie auch immer, für alles was dabei,
Gruß Wolfgang
http://www.wolfgang-ingenfeld.de/homepage/ich-trans-ok.gif = ingenfeld@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
luttyy wolinghyd „Hobbydesigner Wolfgang Ingenfeld - www.ingenfeld.de“
Optionen

Ich krieg' da Augenkrebs...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander wolinghyd „Hobbydesigner Wolfgang Ingenfeld - www.ingenfeld.de“
Optionen

Ich hoffe doch das ist ein Fall von Satire?
Kein denkendes lebendes Wesen hält das Gezappel auf der Seite dauerhaft aus...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Borlander „Ich hoffe doch das ist ein Fall von Satire? Kein denkendes lebendes Wesen hält...“
Optionen

Sollte man auf Guantanamo als Folter anwenden...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
.lu1 luttyy „Sollte man auf Guantanamo als Folter anwenden...“
Optionen

tja mit jedem klick auf seiner chaotisch-retro Seite verdient der liebe Herr Ingenfeld ein bisschen Bares, die Übertreibung macht die Maximisierung des dadurch verdienten Geldes recht einfach
die Seite finde ich persönlich absolut pervers dämlich und sehr hässlich

bei Antwort benachrichtigen
Syntax_Error .lu1 „tja mit jedem klick auf seiner chaotisch-retro Seite verdient der liebe Herr...“
Optionen

Wem es gefällt, meinen Geschmack hat es nicht getroffen.

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 .lu1 „tja mit jedem klick auf seiner chaotisch-retro Seite verdient der liebe Herr...“
Optionen

Is nich dein ernst, oder?
Kein Wunder, dass du "... unter den letzten 10 Webseiten einer Abstimmung ..." warst.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Mike9 „Is nich dein ernst, oder? Kein Wunder, dass du ... unter den letzten 10...“
Optionen

Erinnert mich irgendwie ein einer Simpsons Folge, wo Homer Simpson zu Mr. X wird. Dort wird auch eine so tolle Page erstellt.

Ka wo da oben und unten ist bei Seite.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco torsten40 „Erinnert mich irgendwie ein einer Simpsons Folge, wo Homer Simpson zu Mr. X...“
Optionen

WUERGGGGG, KOTZ, KOTZ.

Wahnsinn, das ist ja das Blair Witch Project ein Genuss dagegen. Da wird es ja einen so richtig schwindlig. Noe in den Hirn will ich nicht einsteigen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Borlander „Ich hoffe doch das ist ein Fall von Satire? Kein denkendes lebendes Wesen hält...“
Optionen

Wenn man sich die Seite mit Opera-"Textbrowser emulieren" ansieht, sieht man fast nichts ;-)

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 wolinghyd „Hobbydesigner Wolfgang Ingenfeld - www.ingenfeld.de“
Optionen

Ich würde mich tendenziell als positiven Menschen bezeichnen, der zunächst in jedem Handeln und Tun das Gute und Sinnvolle sucht.

Aber hier... ich saß wie das Karnickel vor der Schlange und wußte nicht, was diese Seite auch nur im Ansatz bringen könnte.
Selbst ein Klick auf Solei (offensichtlich irgendwas zu essen mit Eiern...) brachte nur absolute Verwirrung.

Jetzt weiß ich aber auch, welche Abstimmung das gewesen sein muß:
- die 10 unnützlichsten Seiten der Welt
- die 10 Seiten im Netz, die man nicht länger als 3 Sekunden angucken kann
- die 10 sogar künstlerisch unwertvollsten Müllseiten des Netzes.

Mein Vorschlag:
hier sollten die Genfer Konventionen greifen. Laßt uns eine Petition starten, daß diese Seite abgeschaltet wird!

Sprachlos - Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne wolinghyd „Hobbydesigner Wolfgang Ingenfeld - www.ingenfeld.de“
Optionen
Hobbydesigner

Tja, da besteht keine Gefahr, dass Du jemals über den Amateurstatus hinauskommen wirst.
Wenn Dir die Erstellung von Homepages Spaß macht, warum lernst Du's dann nicht?
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Nachtrag zu: „ Tja, da besteht keine Gefahr, dass Du jemals über den Amateurstatus...“
Optionen
Im TV wurde meine HP-Startseite auch schon mal gezeigt, da ich unter den letzten 10 Webseiten einer Abstimmung war.

Man sollte der Fairness halber den Besuchern nicht vorenthalten, worum es bei dieser Abstimmung ging. Dirk war schon ganz nah dran:
http://www.deutscher-multimedia-award.de/uploads/secure/mit_download/pm_dmma_050616.pdf
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Max Payne „ Man sollte der Fairness halber den Besuchern nicht vorenthalten, worum es bei...“
Optionen

Ich bin da auch ganz nah dran!

Nach 15 Minuten zum Psycho und dann ab in die Klapse...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
wolinghyd Max Payne „ Tja, da besteht keine Gefahr, dass Du jemals über den Amateurstatus...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
Prosseco wolinghyd „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich mag diese Art von Schnitzeljagd nicht. Das sind nur Pubertaere Handlungen.

****Ach so, es war die skurillste Webseite gesucht.****

Sowas sollte man schon am anfang sagen oder schreiben, aber kien Katz und Maus spielen.

Um es besser zu machen hat man viele viele Hilfen im Netz.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod wolinghyd „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

http://de.selfhtml.org
*EOD*

HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 wolinghyd „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo,

die "Imbiss & Pizzeria"-Seite ist aber auch nicht besser, die anderen habe ich mir dann nicht mehr angesehen.

Selfhtml wurde Dir ja schon genannt. Wenn Du nicht weißt, wo Du anfangen sollst zu lernen, hier:
http://de.selfhtml.org/navigation/anfang/index.htm

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 wolinghyd „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Sorry, aber all die Seiten sind keinen einzigen Deut besser als die ursprünglich genannte.
Ich kann - und meine das so ehrlich und sachlich wie nur möglich - nur hoffen, daß Deine "Kunden" dafür kein Geld bezahlt haben.

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
jueki dirk42799 „Sorry, aber all die Seiten sind keinen einzigen Deut besser als die...“
Optionen

Ach du Heiliger Strohsack - bei
http://www.raumausstattung-leinen.de/
will sich sogar das Lästigste aller Tools, der Apple- Quicktimeplayer installieren!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
sea wolinghyd „Hobbydesigner Wolfgang Ingenfeld - www.ingenfeld.de“
Optionen

Sagen wir es mal positiv: Ist sicher eine pre-Alpha-Version....

Gruss

sea

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles wolinghyd „Hobbydesigner Wolfgang Ingenfeld - www.ingenfeld.de“
Optionen

Bravo. Ein Meisterwerk. Ich bin sprachlos.
Prost + Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote wolinghyd „Hobbydesigner Wolfgang Ingenfeld - www.ingenfeld.de“
Optionen

(/Ironie) Ich schließe mich zu 100% Mike an! Absolut gänzlich mal was GANZ anderes. Für solche Seiten ist diese Forumsabteilung in meinen Augen errichtet worden.
Auch Deine anderen Projekte finde ich gelungen. Lediglich für die Suchmaschinen kann man noch ein bisschen was ändern.

Vielen Dank und weiter so!!!!!!!!!

(Ironie) Kannst Du mir von dem was Du da anscheinend täglich rauchst mal ein Kilo schicken? (/Ironie)

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Infos-Lanzarote „ /Ironie Ich schließe mich zu 100 Mike an! Absolut gänzlich mal was GANZ...“
Optionen
Lediglich für die Suchmaschinen kann man noch ein bisschen was ändern.

Ja, Bilder, Animationen und Werbung raus, dafür Text rein.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote asterix5 „ Ja, Bilder, Animationen und Werbung raus, dafür Text rein. “
Optionen

Boa, wat bist Du Fies!!!! ;- )

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Infos-Lanzarote „Boa, wat bist Du Fies!!!! - “
Optionen

nee, fies wäre es, wenn man content statt Schwachsinn verlangen würde.

(Entschuldigt die direkte Ausdrucksweise. Ich habe gerade 5 Liter bestes Kölsch (Reissdorf) drin. Da ist nix mehr mit subtil...) :-D

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote dirk42799 „nee, fies wäre es, wenn man content statt Schwachsinn verlangen würde....“
Optionen

Isch han ma auf ner Klassenfahrt meinem schlafenden Lehrer besoffen in die Fresse jepinkelt. De han dabei tatsächlich jeschmatzt und jemurmelt Kölsch...Kölsch... Kölsch...
Muss aus Düsseldorf jestammt ham, der Arme!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Infos-Lanzarote „Isch han ma auf ner Klassenfahrt meinem schlafenden Lehrer besoffen in die...“
Optionen

Buahhhh,

Koelsch nein danke. I mog liba Hasen Braeu. Host mi.

Pero Viva Mexico Cabrones. I mag auch mein TKT (Tecate). Ziehe mir gerade einige rein. Prost Wochenende.

Hellau
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Prosseco „Buahhhh, Koelsch nein danke. I mog liba Hasen Braeu. Host mi. Pero Viva Mexico...“
Optionen

Salud, i forza al Carnut!

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Infos-Lanzarote „Boa, wat bist Du Fies!!!! - “
Optionen

Bin nicht fies, aber habe Augen wie Google ;-)

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Infos-Lanzarote „ /Ironie Ich schließe mich zu 100 Mike an! Absolut gänzlich mal was GANZ...“
Optionen

Von dem Zeug will ich auch was....
Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese wolinghyd „Hobbydesigner Wolfgang Ingenfeld - www.ingenfeld.de“
Optionen

man sollte vorher eine gut sichtbare epilepsie-warnung einblenden!

bei Antwort benachrichtigen
Nickeline wolinghyd „Hobbydesigner Wolfgang Ingenfeld - www.ingenfeld.de“
Optionen

Bewerten würde ich die Seite vorsichtig ausgedrückt als 'weit unterdurchschnittlich', eher sogar als 'stümperhaft'. Sie scheint nicht für Menschen gemacht zu sein, die mit den Augen sehen, was ja nicht einmal schlecht sein muß. So klicken diese die Seite wenigstens gleich wieder weg.

Fragt sich nur, wozu diese Seite gut sein soll. Letztendlich taugt sie nicht einmal als abschreckendes Beispiel, denn auch davon gibt es schon genug.

Bliebe noch die Perspektive auf eine andere Betrachtungsweise. Zum Beispiel eine Webseite ohne Zielgruppe, eine Webseite zum Wegklicken, oder gar eine Webseite zum Gar-nicht-erst-aufrufen. Es scheint hoffnungslos zu sein. Ab in die Negativ-Liste und gut ist's.

Eure NiNe

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen
bilibi Nickeline „Bewerten würde ich die Seite vorsichtig ausgedrückt als weit...“
Optionen

Sonst wird Werbung - hier auch Eigenwerbung - immer sofort zensiert

Was hindert hier ??.............

Deo Fretus Erumpe
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen bilibi „Sonst wird Werbung - hier auch Eigenwerbung - immer sofort zensiert Was hindert...“
Optionen

Die farbliche und stilistische Gestaltung der Seite ist Spitze. Wenn einem Schlecht ist und man nicht Kotzen kann ist die Lösung nur ein paar Klicks entfernt!
Kann es sein das hier jemand unter Profilneurose leidet? Solche gestörten Persönlichkeiten trifft man im Netz immer wieder. Schön zu wissen das eines seiner Autos das Kennzeichen MH CA 508 hat. Nett ist auch das er uns die Firma Rühl GmbH näher bringt und dafür Google Maps verwendet, clever. Das er 2001 Arbeitslos war, oder noch ist, wen interessiert´s ? Aber wie blöd muß man eigentlich sein um seine Zeugnisse und den Lebenslauf online zu stellen? Das er uns noch ´nen paar Tittenbilder zugänglich macht.... Danke, wieso habe ich fast damit gerechnet?

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes wolinghyd „Hobbydesigner Wolfgang Ingenfeld - www.ingenfeld.de“
Optionen

du solltest dir mal gedanken über das layout deiner Page machen. Nach UWG und Telemediengesetz bist du, alleinschon aufgrund der Werbung auf deiner Site zum führen eines Impressums verpflichtet. Dieses muss: "Leicht zugänglich" sein. Selbst wenn man bei dir JS Blocken, alle bilder entfernen und den ganzen müll dahin treten würde wo er hingehört wäre das impressum noch quasi unauffindbar.

Abgesehen davon, ich würde vorschlagen deine Site auf die Liste der "homepages die die welt NICHT braucht" zu setzen. Der Sinn dieser Site kommt mir nicht in den kopf(ich gehe mal von Spam in kombination mit Bootsverkauf und autoverkauf aus). Sry dass das jetzt hart klingt, aber so wie die seite designed ist und so wie du in deinem eingangspost damit umgehst deswegen im TV gewesen zu sein, gehe ich mal davon aus dass du harte kritik gewohnt bist und sie abkannst.

/* EDIT: Da fällt mir ein Zitat aus der M$ Werbung für den IE 8 ein, dass du sicher auch auf deiner Seite verwenden kannst: OMGIGP - Oh My God I Gotta Puke (Oh mein gott ich muss kotzen) */

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Synthetic_codes „du solltest dir mal gedanken über das layout deiner Page machen. Nach UWG und...“
Optionen

krass, Du hast Dich bemüht, das Impressum zu suchen/finden?

Respekt!!!

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 wolinghyd „Hobbydesigner Wolfgang Ingenfeld - www.ingenfeld.de“
Optionen

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen dieses Kunstwerk habt...

Dieser Mann eröffnet der Kunst vollkommen neue Darstellungsmöglichkeiten...

"Innenleben eines Chaoten/Messie" - so könnte der Titel dieser Homepage lauten.

Welcher Maler kann so etwas schon in einem Gemälde einfangen?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote wolinghyd „Hobbydesigner Wolfgang Ingenfeld - www.ingenfeld.de“
Optionen

Hallo Wolfgang! Schau mal was Du "angerichtet" hast: 36 Antworten auf die Vorstellung einer Homepage, das hat, meiner Meinung nach, keiner vor Dir geschafft und schon gar nicht mit so einer angeblichen Schrottseite. Jeder will unbedingt seinen Senf dazu geben, und sogar ein Statement vom Boss ist dabei.

Ich verneige mich vor Dir!!!

bei Antwort benachrichtigen
wolinghyd Infos-Lanzarote „Hallo Wolfgang! Schau mal was Du angerichtet hast: 36 Antworten auf die...“
Optionen

Einen Gruß an alle,
das meine HP einfach nicht nach Regeln und Vorgaben erstellt worden ist, war gewollt.
Sie sollte auffallen und Interesse wecken, was ja auch sichtlich immer wieder passiert.
Eine perfekte HP gibt es nicht, und wenn, würden sie alle gleich aussehen, was auch schon fast der Fall ist, und dann wird´s langweilig.
Meine HP ist von einem Laien (von mir) erstellt worden, und sollte auch Anfänger zeigen was alles so geht.
Grundsätzlich wollte ich nie, von Anfang an, etwas von anderen HP´s kopieren, meine HP sollte nicht so aussehen wie die Anderen.
Meine oder eine HP muss keine perfekte Programmierung oder die ganzen Vorgaben usw. vorweisen, sondern einfach nur auffallen, und wenn sie dann noch etwas rüber bringt ist es gut.
Zum Schluß,
wenn es auch nicht so klar heraus scheint, auch gewollt, das ist eine HP zur Unterhaltung, keinen ernsten Hintergrund, nur so als Wundertüte gedacht, was es nicht alles gibt.
Also, ich habe nicht eine Minute gegrübelt darüber wie die HP am Ende aussieht, das ist alles in ca. 12 Jahren einfach zusammen gekommen, Start war mit 0,0 Ahnung.
Mich unterhält und amüsiert es immer wieder, wie die Leute sich mit meiner HP befassen, sich darüber auslassen oder sonst ihr bestes mitteilen.
Ich habe mein Ziel erreicht, ob positiv oder negativ, kein Problem, man ist bekannt, und es gibt auch Kritiker mit positiven Äußerungen.
Das zum Beispiel eine Grafik, von mir erstellt, in einem offizielles Lernbuch für Metallkunde zu sehen ist, ist doch schon eine Leistung.
Wie gesagt, für alle was dabei,
Gruß Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes wolinghyd „Einen Gruß an alle, das meine HP einfach nicht nach Regeln und Vorgaben...“
Optionen

da fehlt dir nur noch der tanzende jesus-

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles wolinghyd „Einen Gruß an alle, das meine HP einfach nicht nach Regeln und Vorgaben...“
Optionen

Wolfgang: Völlig richtig! Weiter so!
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 wolinghyd „Einen Gruß an alle, das meine HP einfach nicht nach Regeln und Vorgaben...“
Optionen
Ich habe mein Ziel erreicht ... man ist bekannt,

Die Bekanntheit Deiner Website mißt sich nicht daran, wie viele Antworten hier auf Nickles geschrieben wurden, oder wie viele Aufrufe Dein Beitrag hatte.

Entscheidend ist, ob Du bei Google gefunden wirst. Und nur mit Bildern und Gezappel wirst Du bei Google keinen Erfolg haben.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote asterix5 „ Die Bekanntheit Deiner Website mißt sich nicht daran, wie viele Antworten hier...“
Optionen

Da könnten wir ihn ja helfen ;- )))

bei Antwort benachrichtigen
PQ. Infos-Lanzarote „Da könnten wir ihn ja helfen - “
Optionen

Krasses Projekt !
Die 2. Version ist im Vergleich dazu schon fast ein Meilenstein. Ich hätte mir auch gerne die 4. Version angeschaut, es wurde aber leider der Hyperlink vergessen

bei Antwort benachrichtigen