Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Unsere Hompage

gmodBest / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin neu also nicht so hart zu mir sein ;-) Ich habe für einen Kolegen eine Clan hp (Multigaming gebastelt) Habe mir ein Script runtergeladen (ILCH) und es auf einen Funpicserver insterliert und nun brauhen wir natürlich gäste. besucher etc.

ganz unten habe ich für gäste einen chat eingebaut und würden uns freuen wen wir den ein oder anderen mal dort sehenwürden.


Bin ganz offen für Kritiken.

http://bdaclan.bd.funpic.de/

viel spass

mfg andre


bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 gmodBest „Unsere Hompage“
Optionen

Für meinen Geschmack zu viel "Gewusel" auf der Startseite. Hier könnte man mal aufräumen. Diese "Umfragen" zum Beispiel braucht kein Mensch.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 gmodBest „Unsere Hompage“
Optionen

Eigentlich wollte ich mir jeglichen Kommentar dazu verkneifen, aber ich schaffe es nicht.

Es geht ja schon bei der Überschrift in diesem Artikel los, im Text gehts entsprechend weiter, genau so geht es weiter auf der Page.
Entspricht das Geschreibsel der verlinkten Homepage tatsächlich eurer Zielgruppe?
Können die alle nicht richtig schreiben?
Übrigens finde ich es eine gute Idee, mit einem Forum in dem nichts ausser ein paar Artikel von den Mods stehen, gleich in die Öffentlichkeit zu gehen.

Ja ihr wart villeicht schon auf unsere seite aber villeicht noch nicht auf unserem server darum hier die IP:87.118.108.231:88

und wir haben auch jeden samstag manchmal verschiebts auch aber wahrscheinlich nicht jeden samstag ihm 20:00 ist SERVER
Party. wo mann tanzen bauen musik hören und vieles mehr machen kann weitere infos wirst du in den nächsten wochen erfahren viel spass

--------------------------------------------------------------------------------

Also Ein reines Fun Thread in den ihr rein schreiben könnt; was ihr Könnt und was ihr habt.

Dann fange ich mal an und mache den ersten versuch:

Ich kann:
-Hompage aubauen
-Programieren
-Eventuell Moddeln
-Scripte Basteln
-Helfen

Ich habe:
-Mein Computer
-Meine eigenen 4 Wände
-Mein lg mod 61 mit 7,5 Joule
-Meine L Pistole
-Mein Bett
-mein Steam Account
-Meine Deutschland Fahne XD

--------------------------------------------------------------------------------


Ich möchte plärren! Ich rede hier bewusst nicht von Tippfehlern, die passieren auch mir. Ich fürchte ihr könnt es nicht besser. Aber Hompage-schreiben könnt ihr, ja?

Aber nimms gelassen, Du bist ja noch neu.

Oder hast Du das bereits erfolgreich Umgesetzt?

http://www.nickles.de/static_cache/538339903.html

Dann wäre ja wieder alles in Ordnung.


Gruß Alois





bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gmodBest „Unsere Hompage“
Optionen

Farblich ist die Seite ja ganz nett anzusehen mit ihren dezenten Silbergrau-Schattierungen, aber die erste Seite nach dem Intro wirkt arg chaotisch und unaufgeräumt. Hier müsstest du unbedingt mehr Linie hereinbringen. Nicht zu viel auf einem Haufen unterbringen wollen! Wer's interessant findet, wird sich schon durch das ganze Angebot hindurchklicken. Diese Masse an Bild- und Textblöcken wirkt für den Betrachter anstrengend und verleitet eher dazu, sich was anderes anzuschauen.

Nun aber der IMHO schwer wiegendste Kritikpunkt: Lasst die Seite mal von jemandem Korrektur lesen, der Deutsch als Muttersprache hat...! Nichts gegen Tippfehler, die passieren mir auch, aber ein klein bisschen Mühe sollte man sich beim Schreiben schon geben - oder sich ansonsten wenigstens von jemandem helfen lassen, der gut schreiben kann.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander gmodBest „Unsere Hompage“
Optionen

Übersichtlich ist was anderes :-(

Der Banner oben würde sicher auch mit 1/3 der Höhe auskommen, ohne das irgendwas verloren geht. Die verwendete Schriftart ist schlecht lesbar. Wer nicht weiß, nicht geglättet und dann sind auch noch die JPEG-Artefakte deutlich sichtbar obwohl die Dateigröße immer noch recht groß ist.

Die zweite Spalte wirkt auf mich etwas deplaziert und stört meines erachten das ganze Seitenlayout. Mag auch daran liegen, daß ihr auf der Seite ingesamt 5 verschiedene Hintergründe verwendet habt. Dadurch ist Keine klare optische Linie erkennbar.

Die verwendeten Schriftarten sind IMO zu klein, teilweise dann sogar noch in Grau auf hellgrauem Hintergrund. Das Lesen wird dadurch schnell anstregend.

Technisch: Es fehlt eine Angabe des HTML-Typs und es kommen massenhaft Attribute zum Einsatz die man heute (und eigentlich seit Jahren schon) nicht mehr verwenden sollte. Tabellenlayout ist heute auch nicht mehr nötig.

Zum Inhalt haben sich die anderen schon ausgelassen. Ich konnte auf die Schnelle keine wirklichen Inhalte entdecken.


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Hola64 Borlander „Übersichtlich ist was anderes :- Der Banner oben würde sicher auch mit 1/3 der...“
Optionen

Servus aus München,
die Optik ist mir recht egal....
Inhalte, egal...
Aber die Sprache, die ja wohl "Deutsch" sein soll:"uns freuen wen wir den ein oder anderen mal dort sehenwürden"
Sehenswürdigkeiten, oder was?
Alle Optik macht mir keinen Spass, wenn ich erst entschlüsseln muss, was der Anbieter mir sagen will!
Sorry
Holger

bei Antwort benachrichtigen
patch2 Hola64 „Servus aus München, die Optik ist mir recht egal.... Inhalte, egal... Aber die...“
Optionen

Nun, dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu. Ein "Impressum " habe ich auf der Webseite keines gefunden. Auf eurer stelle würde ich das schnellstens einbauen, bevor ihr GROSSE Schwierigkeiten vom Gesetzgeber bekommt. Es soll Anwälte geben, die auf solch einer Gelegenheit nur so warten, und das könnte ziemlich teuer werden. Ich denke mal, dass ihr ausländische Mitbürger seid, und nicht ganz der deutschen Sprache mächtig seid. Lasst eure Texte vorher überprüfen.
Falls ihr doch weiter machen wollt, obwohl diese Webseite die Menschheit eigentlich nicht braucht, dann tut etwas Farbe rein.

bei Antwort benachrichtigen
weka1 patch2 „Nun, dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu. Ein Impressum habe ich auf der...“
Optionen

Hallo,
auch nach intensiver Analyse dieser Seite fehlt mir der Sinn bzw. das Anliegen dieser Side.
Kannst du mir dieses mal genauer darlegen?

Gruss weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen