Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

und mal was von mir...

bechri / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
hier mal was von mir. Ich bin kein Profi, daher sieht es vielleicht auch nicht so toll aus, aber Kritik ist erwünscht! Man lernt ja immer nur dazu... Hier also die Seite:



BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 bechri „und mal was von mir...“
Optionen

Schon auf der Start-Seite ein Rechtschreibfehler:
>>Herzlich WILlKOMMEN

Des Weiteren:
Der schwarze Text ist zum Teil eher schwer zu lesen
Überhaupt - Die Farbgebung bei den Texten gehört noch überarbeitet.




bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy bechri „und mal was von mir...“
Optionen

...mach mal nicht soooo bunt.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta bechri „und mal was von mir...“
Optionen

Cool! Als das erste Werbefenster sich aufbaut ka..t mein Firefox ab. Noch ein Versuch: Er schliesst sich wieder selbsttätig.
Gratuliere: Das hat noch keine Seite geschafft... ;o))

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause bechri „und mal was von mir...“
Optionen

Ich versuche mich mal etwas ausführlicher auszulassen:

Warum Frames? Braucht man an der Stelle doch gar nicht!

Aber immerhin hat die Seite einen Sinn, dass man leider nicht wirklich von allen hier vorgestellten Seiten behaupten kann.
Wenn jemand selber Software schreibt, und dieses dann frei für alle zur Verfügung stellt, finde ich das gut. Da schonmal "Daumen hoch".
Allerdings wäre eine klare Übersicht schön, mit einer Beschreibung, was welches Programm überhaupt so macht.

Dazu ist die Schrift schlecht zu lesen. Diese ganzen verschiedenen Farben, zusätzlich gepaart mit diesem Eisblock als Hintergrund ist extrem schlecht zu lesen. Der Eisblock sieht zwar nett aus, wirkt aber gekachelt im Hintergrund recht unschön. Ich würde ihn weg lassen.