Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.083 Beiträge

Falsche Farben?

mpp-lanz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hola zusammen!
Eigentlich will ich nicht meine Homepage vorstellen, sondern häte eine Frage dazu!
Mir wurde gesagt, geschrieben, dass auf der Seite http://www.handwerker-lanzarote.com alles rosa und verschwommen erscheint, ausserdem komplett in der linken oberen Ecke. Verstehe ich nicht ganz, denn ich habe alles zentriert und die Farben, Orange, mit Photoshop und Dreamweaver erstellt, aber würde mich trotzdem über weitere Meinungen freuen!
Saludos!!!

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta mpp-lanz

„Falsche Farben?“

Optionen

Nee - bei mir ist nix verschwommen. Sieht so aus wie es wohl auch aussehen soll.
Ein Zurück/Home - Button auf den einzelnen Seiten wäre sehr praktisch und auf deiner Link-Seite sind die Hyperlinks schlecht zu lesen. Die besuchten Links in gelb sind besser zu erkennen als die roten; tausch doch einfach die Farben.
Nette Seite!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen