Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.083 Beiträge

Eine HP mit allem für jeden !!!

FROZEN VIRUS® / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Dies ist meine neue Homepage. Sie besteht zu 90% aus selbstprogrammiertem PHP-Code. Sie soll Unterhaltung, Downloads sowie auch Informationen für alle Lebensbereiche bieten. Schaut am besten mal selbst und sagt mir eure Meinung !!!
http://virus-team.homeip.net

Diese Seite ist garantiert viren- und werbefrei !
Impressum und Kontakt sind vorhanden !
Das Forum wird farblich wieder an die HP angeglichen !!!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy FROZEN VIRUS®

„Eine HP mit allem für jeden !!!“

Optionen

"...Sie soll Unterhaltung, Downloads sowie auch Informationen für alle Lebensbereiche bieten..."

der name ist dann suboptimal...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
FROZEN VIRUS® GarfTermy

„ ...Sie soll Unterhaltung, Downloads sowie auch Informationen für alle...“

Optionen

Der Name ist meiner Meinung nach nicht so wichtig, ich sehe öfters mal komische Pages (komischer Name), mit gutem Inhalt. Und wen das "virus" im Namen abschreckt, der soll es halt bleiben lassen. :)

MfG
FROZEN VIRUS®
meine.homepage

bei Antwort benachrichtigen
Borlander FROZEN VIRUS®

„Eine HP mit allem für jeden !!!“

Optionen

Hm, irgendwie vermisse ich noch so ein wenig die Inhalte - da steht auf jeder zweiten Seite "kommt noch".
Die Bildgrößen der Vorschaubilder wäre auf jeden Fall noch optimierungsfähig - die sind deutlich zu groß für die vorhandenen Abmessungen...

Auf der Kontaktseite steht noch ein PHP-Fehler.

Das Forum ist mal wieder so ein typisches von der Form: Wir machen ein Forum für absolut jedes Thema und haben deutlich mehr Bretter als User :-\ Fangt doch lieber mit weniger brettern an und konzentriert Euch auf einen Themenbereich....


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
KoRny Boy Borlander

„Hm, irgendwie vermisse ich noch so ein wenig die Inhalte - da steht auf jeder...“

Optionen

komm wohl irgendwie zu spät.
die seite scheint nicht mehr online zu sein.

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
bei Antwort benachrichtigen
FROZEN VIRUS® KoRny Boy

„komm wohl irgendwie zu spät. die seite scheint nicht mehr online zu sein.“

Optionen

Sorry, die Page wird über einen "homeserver" geladen, d.h. sobald ich den Server ausschalte, ist die Page im Netz nicht mehr verfügbar. :) Das werde ich aber spätestens ändern, wenn die neue fertig ist. An der "alten" mache ich nicht mehr viel. Die alte wahr übrigens erst seit ca. 2-4 Wochen online. Bei der nächsten schreibe ich es dazu. Im Moment arbeite ich leider von früh bis spät, daher kommt die neue Page nur langsam voran.

MfG FROZEN VIRUS®
meine alte page
meine neue page

bei Antwort benachrichtigen