Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Kritik ist hier erwünscht, danke

Halloren / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.mvrostock.de/HallorenShop/index.php

Halloren sind Weltweit bekannt, leider jedoch nicht zu kaufen.
Daher ein Shop mit nur diesen Artikeln.

Halloren Kugeln werden seit 200 Jahren in der ältesten Schokoladenfabrik Deutschlands hergestellt.

Wir haben jetzt eine erste Form online gestellt und würden gerne wissen, wo und was sinnvoll wäre, verbessert werden kann/sollte/muß.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Halloren „Kritik ist hier erwünscht, danke“
Optionen

Hallorenkugel... schon viel davon gehört, aber noch nie probiert...
Coole Sache...

Seite find ich soweit optisch ok... keinen reisser aber okay... bis auf die Buttons oben "suchen, Warenkorb, zur Kasse usw." die passen irgendwie nicht in das Gesamtbild...

bei Antwort benachrichtigen
Halloren Aragorn75 „Hallorenkugel... schon viel davon gehört, aber noch nie probiert... Coole...“
Optionen

Danke,

Bei den Buttons meinst wohl die Schrift (die mir auch noch nicht gefällt)

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Halloren „Danke, Bei den Buttons meinst wohl die Schrift die mir auch noch nicht gefällt “
Optionen

Nein, nicht nur die Schrift... den ganzen Button. Finde er passt nicht in das Design deiner Seite...

bei Antwort benachrichtigen
Halloren Aragorn75 „Nein, nicht nur die Schrift... den ganzen Button. Finde er passt nicht in das...“
Optionen

hm.ich wüßte jetzt nicht wie ich das noch anders machen könnte um sie entsprechend der seite zu gestalten....vielleicht so wie links im frame?.werd ich wohl mit java arbeiten müssen oder?

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble Halloren „Kritik ist hier erwünscht, danke“
Optionen

Die Seiten sind ganz gut, aber ...

'Halloren sind Weltweit bekannt, leider jedoch nicht zu kaufen'

Wie kommst du denn darauf???

Jedenfalls 'im Osten', da, wo sie herkommen, gibt es sie überall in bestimmten Geschäften zu kaufen (natürlich nicht bei Aldi/Lidl/...). In Düsseldorf oder München wahrscheinlich nicht, natürlich ...

bei Antwort benachrichtigen
Halloren Dr. Kimble „Die Seiten sind ganz gut, aber ... Halloren sind Weltweit bekannt, leider jedoch...“
Optionen

danke.


'Halloren sind Weltweit bekannt, leider jedoch nicht zu kaufen'

Wie kommst du denn darauf???

Weil es sie eben nicht überall zu kaufen gibt, aber überall gibt es menschen die sie kennen und die sie gerne mögen und gerne kaufen würden. daher komme ich darauf.
Wir sind ja nicht nur für den osten da.
Ich weiß das es auch in den USA welche gibt, aber eben nicht überall.

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble Halloren „danke. Halloren sind Weltweit bekannt, leider jedoch nicht zu kaufen Wie kommst...“
Optionen

'Wir sind ja nicht nur für den Osten da'
Na, das ist ja auch gut so.
Dann würde ich ergänzend noch vorschlagen, den Inhalt sowie Zahlungssysteme auch in Englisch anzubieten, und sich natürlich eine 'richtige' Domain zu besorgen. Dann werde ich sicher auch einmal bestellen, denn wozu 20 Minuten Auto fahren ...

bei Antwort benachrichtigen
Halloren Dr. Kimble „ Wir sind ja nicht nur für den Osten da Na, das ist ja auch gut so. Dann würde...“
Optionen

:D

Ja mit der "richtigen Domain" handeln wir gerade eine Vereinbarung mit Halloren aus, um nicht ärger zu bekommen.

In englisch ist in arbeit.
Wird demnächst auch kommen und auch in Spanisch , niederländisch und Schwedisch.

Bestellen kann man aber auch schon jetzt in deutsch :-)

Danke für die Mühe

bei Antwort benachrichtigen
REPI Halloren „Kritik ist hier erwünscht, danke“
Optionen
Halloren sind Weltweit bekannt, leider jedoch nicht zu kaufen.

Wieso denn nicht ? In meinem tegut... Markt gibt es die !

Gruß



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Halloren Nachtrag zu: „Kritik ist hier erwünscht, danke“
Optionen

Vielleicht hat jemand ne Idee unter welcher Domain man diesen Shop betreiben kann, das dann aber bitte mir nur per Email mitteilen (sonst registriert sie ein anderer) rundum_hilfe@web.de, denn Halloren hat etwas gegen eine Domain mit dem zusatz Halloren (Marken- namensschutz)

bei Antwort benachrichtigen
Halloren Nachtrag zu: „Vielleicht hat jemand ne Idee unter welcher Domain man diesen Shop betreiben...“
Optionen

Ich bitte nochmal darum die Seite zu besuchenund zu "bewerten", danke

www.schokogeschenke.de

bei Antwort benachrichtigen