Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

posten bis der Arzt kommt

Richiiii / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Jetzt bin ich mal dran!
Ich will meine Homepage, us-goverment.de, vorstellen.
Wir wollen ein großes Forum werden, bei dem man wirklich über alles reden kann. Wir sind zwar erst magere 4 (!) Mitglieder, aber ihr könnt helfen die Memberlist zu füllen!
Lasst Euch nicht von dem Standard-Download-Forum abschrecken, was zählt ist der Inhalt, und wenn sichs lohnt kommt ein eigenes Forum online.

best wishes, und vielen Dank für den Besuch
(und für Eure Meinung hier)

www.us-goverment.de/index.php
_________________
God save (the) Queen

Richiiii

bei Antwort benachrichtigen
Richiiii Nachtrag zu: „posten bis der Arzt kommt“
Optionen

Hallo nochmal

Eine kleine Ergänzung...
besucht auch mal
www.maguggn.de
und
www.mittelschule-eibau.de

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Richiiii „posten bis der Arzt kommt“
Optionen

Sollte die URL nicht eher "us-government" lauten oder ist der Rechtschreibfehler beabsichtigt? Die Google-Sprachtools sind manchmal hilfreich.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Richiiii Spacebast „Sollte die URL nicht eher us-government lauten oder ist der Rechtschreibfehler...“
Optionen

Hi

Das ist eigentlich sogar absicht.
Wenn die Werbeeinnahmen stimmen gibts vielleicht us-government.de

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Richiiii „Hi Das ist eigentlich sogar absicht. Wenn die Werbeeinnahmen stimmen gibts...“
Optionen

Aha. Und was soll ich mir unter einem "goverment" vorstellen?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Richiiii Max Payne „Aha. Und was soll ich mir unter einem goverment vorstellen?“
Optionen

jetzt machs doch nicht so kompliziert..
warum heißt Danone Danone...
Wie ist denn die Site Deiner Meinung nach?

bei Antwort benachrichtigen
matse26 Richiiii „posten bis der Arzt kommt“
Optionen

Hallo!

Also ich wünsche Euch ja wirklich Erfolg, aber....

Ich weiß nicht so recht. So dolle ist das wirklich nicht! Ich dachte man kann da über alles reden?!? Also ich finde der Gesprächsstoff ist hier schon sehr stark eingegrenzt. Wofür ich eigentlich nur einen Thread verwenden würde ist hier jeweils ein eigenes Forum eröffnet worden....

Aber nichts für Ungut, trotzdem viel Erfolg

Matse

bei Antwort benachrichtigen
Richiiii matse26 „Hallo! Also ich wünsche Euch ja wirklich Erfolg, aber.... Ich weiß nicht so...“
Optionen

Danke für Deine Meinung.
Was meinst Du mit Thread und eigenes Forum?
Ich sag ja wir stecken noch in den Kinderschuhen...aber wenn Du ein paar nette Vorschläge für ein paar Themen hast, nehme ich die gerne auf und werde sie einbauen.

bis dann
Richiiii

bei Antwort benachrichtigen
matse26 Richiiii „posten bis der Arzt kommt“
Optionen

Sagen wir mal so: Wieviel Beiträge erwartest Du z.B. zur "Verfassung der EU" und zur "Fairness im Sport"? Ich denke nicht sehr viele, oder? Es wird da vielleicht einen Beitrag geben, in dem ein paar Leute ihre Meinung ausdrücken, aber das war's dann auch!
Der Gesprächsstoff ist einfach zu stark eingeschränkt, wenn man die Themen so eng vorgibt!

Außerdem ist der Name vielleicht doch nicht sooo toll gewählt! Ihr solltet Euch einen Namen geben, den man sich gut merken kann UND der was mit dem Forum zu tun hat!

Gruß, Matse

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Richiiii „posten bis der Arzt kommt“
Optionen

also ich finde nach wie vor, ein Forum alleine, egal ob phpBB oder WBB ist keine Homepage, zumal kaum eigene Leistung, die man bewerten sollte.
Kopffarben, schwarz (?) auf dunkelblau sind schlecht lesbar, die Farbgestalltung mag ich persönlich nicht, der Rest ist von phpBB, also keine Bewertung.
Ich hoffe nicht, das Du Lob oder tadel für eingerichtete Gruppen oder Userbeiträge erwartest.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Richiiii „posten bis der Arzt kommt“
Optionen

naja ist halt irgendein forum was sollm an da bewerten? design gibts keines und scripting auch nicht

bei Antwort benachrichtigen
Richiiii Nachtrag zu: „posten bis der Arzt kommt“
Optionen

Okay, Kritik angenommen. Versuchen das zu verbessern.
Trotzdem Danke.
Wäre aber nboch nett wenn Ihr mal auf Maguggn.de oder mittelschule-eibau.de gucken könntet.
Sind beide noch im Aufbau, aber den groben Sinn und das Design kann man erkennen.

Danke
Richiiii

bei Antwort benachrichtigen
mastre1 Richiiii „posten bis der Arzt kommt“
Optionen

zur Seite der Mittelschule Eibau,

du hättest eine besser navigation machen können, mehr Farben, villeicht ein paar fotos

mfg mastre1

bei Antwort benachrichtigen