Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Homepage rundumerneuert: www.dohluskuh.de

DDohlus / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ all!


Ich habe in den letzten Tagen meine Homepage mal wieder etwas verändert. Wenn ihr also Zeit und Lust habt, fände ich es nett wenn ihr sie hier mal etwas bewertet. Empfehlen kann ich die "Hohe Literatur" Have Fun!


DD


Homepage: www.dohluskuh.de

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit DDohlus „Homepage rundumerneuert: www.dohluskuh.de“
Optionen

Hallo,
+ flotter Seitenaufbau, einfaches und schlichtes Design (SEHR GUT!), übersichtlich.
- bischen wenig Text (vorallem bei den Bildern, auch die Vorschau könnte etwas mehr Informationen enthalten), grösster "Fehler": Gelb und Blau schmückt die Sau. (Designer Spruch) Soll heissen das die Farbauswahl, Gelb und Blau, zwar gefällig sein mag aber nicht das ich was man machen sollte...
Fazit: Ich finde die Page ausreichend.
Herzliche Grüsse

martiN

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen DDohlus „Homepage rundumerneuert: www.dohluskuh.de“
Optionen

Der Link Ihagee EXA 1b verweist auf deine Festplatte(file:///C:/Eigene%20Dateien/Homepage/hp/Bildersite/exa1b.htm)und die kreisende Kuh nervt mich auf Dauer.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod DDohlus „Homepage rundumerneuert: www.dohluskuh.de“
Optionen

... typische Anfängerpage: Zu große Schriften, wenig Text, Animation (rotierende Kuh) nervt. Bilderseiten mit endloser Ladezeit. Designtechnisch ist die Seite auf dem Stand von ca. 1996 ...
Übrigens kann "Content-Stealing" ziemlichen Ärger verursachen, fremde Inhalte (Wetter) dürfen nicht in das eigene Frameset eingebunden werden!

bei Antwort benachrichtigen
Elvereth Zaphod „... typische Anfängerpage: Zu große Schriften, wenig Text, Animation...“
Optionen

Wieder eine ich-bin-ja-so-toll-du-kannst-gar-nix-mail von Dir.

Zum Content-Stealing kann ich nur sagen, dass man sich
a) mit dem anderen Betreiber einigen kann und
b) dass man den gleichen Effekt erreicht wenn man einfach mal nur ein dämliches TARGET="_blank" im Link vergisst.

Denke b) trifft hier wahrscheinlich zu, a) kann er immerhin versuchen.

Merke: Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Gericht.

Designtechnisch ist sie auf dem Stand von 1996... das heisst, sie ist 6 Jahre MODERNER als Deine!!! *lol*

CU Elvereth
www.svenspages.com

Meine Heizung hat drei Gigahertz. http://www.svenspages.de/
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Elvereth „Wieder eine ich-bin-ja-so-toll-du-kannst-gar-nix-mail von Dir. Zum...“
Optionen

8> > Wieder eine ich-bin-ja-so-toll-du-kannst-gar-nix-mail von Dir.
-------------------------------------------------------------------> ... hör hier auf, rumzutrollen, ja? Frage deine Mutter, wenn du nur ein Lob willst. Hier ist kein Kindergarten.

8> > a) mit dem anderen Betreiber einigen kann und
b) dass man den gleichen Effekt erreicht wenn man einfach mal nur ein dämliches TARGET="_blank" im Link vergisst.
-----------------------------------------------------------------> ... es gibt "Vergesslichkeiten", die bei der derzeitigen Abmahnwelle teuer werden ;-) Ein Östereichischer Wetterdienst hat unlängst etliche Tausend Euro für die Einbindung seiner Vorhersagen gefordert. Erst informieren, dann hier rumstänkern!
EOD

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX DDohlus „Homepage rundumerneuert: www.dohluskuh.de“
Optionen

Pass mal auf , mein Lieber, wenn Du DSL hast, kannst Du Dir die 37 MB oder so der Demo Version von (3 Wochen gültig) von www.web2date.com, das gibt der Dohluskuh wirklich den letzten Schliff und ist dieses Content Management System ist sehr einfach zu handhaben. Z.B. unter anderem WORD Texte einfach per Mausclick reinziehen und fertig. Wer mit Literatur zu tun, sollte dieses Teil mal unter die Lupe nehmen.

bei Antwort benachrichtigen
DDohlus Nachtrag zu: „Homepage rundumerneuert: www.dohluskuh.de“
Optionen

Ok danke für alle Anmerkungen, das Design gefällt mir und ich will damit auch keinen Preis gewinnen. Danke für den Hinweis mit dem Link, das ist mir verständlicherweise nicht aufgefallen weil ich die Page ja sehe. Das mit dem Text wird wohl keiner mehr lernen, wer will den schon im Web längere Texte lesen? Ich bitte euch, da bekommt man ja Augenschmerzen und wo und was soll ich auch groß schreiben. bei web2date.com habe ich nichts zum Downloaden gefunden, was soll das denn sein??? Und seit wann kann ich keinen Link auf eine Wetter-Seite setzen? Designtechnisch ist die Site das was mir gefällt, da gibt es keinen Stand oder keine Entwicklung, das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks, gut oder schlecht gibt es da nicht!! Trotzdem nochmal danke für alle Hinweise

DD

bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 DDohlus „Ok danke für alle Anmerkungen, das Design gefällt mir und ich will damit auch...“
Optionen

hi,

mit dem link hat zaphod recht !!!
Du darfst einen link auf die wetterpage setzen, aber diese seite muss sich in einem eigenständigen fenster öffnen und darf sich nicht in deinem hauptframe öffnen, sonst erweckt es den anschein das du diesen service bietest.

ciao
mani

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX DDohlus „Homepage rundumerneuert: www.dohluskuh.de“
Optionen

www.web2date.com war falsch, war früher (vor Monaten) unter www.web2date.de zu finden, jetzt krabbelt unter dieser Domain irgendin Anbieter, der absolut nichts mit dem Web2Date Programm von DATA BECKER zu tun hat.

Nun denn, habe mich nach dem korrekten Download-Link umgesehen und fand :

http://www.databecker.de/frames.php?PHPSESSD=494852515357505349565956484859544848

bei Antwort benachrichtigen