Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Wie findet ihr diese Homepage?

Hermann / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

www.fotografierenonline.de

Bildergalerien,Links usw ...

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Hermann „Wie findet ihr diese Homepage?“
Optionen

Optisch echt gelungen. Das Startbild sieht ziemlich schick aus, aber selbst mit DSL hat es ein wenig gehakt. Fotos bin ich der Meinung(nenn mich langweilig), sehen auf dunklen Hintergründen ohne pipapo immer noch am besten aus, weil dich nichts mehr ablenkt. Die Rahmen, muss ich ehrlich sagen, find ich nicht das ware. Du machst gute Bilder, also lass sie für sich selber sprechen. Ausserdem würd ich mich für eine Form der Präsentation entscheiden und nicht einmal Popup und dann wieder in der Seite. Die Slideshow lief bei mir ziemlich zäh, dass kann aber auch ein Serverproblem gewesen sein.
Ansonsten find ich die Page vom Design durchaus in Ordnung. Was Leute mit anderen Browsern sagen...Zaphod lauert bestimmt schon irgendwo hier!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Hermann „Wie findet ihr diese Homepage?“
Optionen

... leider kann ich sie mir nicht anschauen, da der Enter-Link nicht funktioniert .... Mozilla 1.0 ....
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Hermann „Wie findet ihr diese Homepage?“
Optionen

Echt super Fotos, Kompliment! (Besonders die 'Momente' fand ich gut)
Schade ist nur, dass das Menü nur mit Java funktioniert, obwohl das gar nicht nötig ist. Du kriegst den gleichen Effekt hin, wenn du das Menü mit einfachen Bildern und JavaScript (onMouseOver) machst. Dann funktioniert das auch mit jedem Browser, schließlich willst du doch niemandem deine Bilder verweigern ;-)

Viel Spaß beim Basteln

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen