Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Wie finden Sie unsere Homepage www.Computer-Handywelt.de

King-Bob / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Was könnten wir besser machen, was halten Sie vom Design. Wir sind für Anregungen und Kritik sehr erfreut


MfG


Thomas - Inhaber von Computer-Handywelt.de

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! King-Bob „Wie finden Sie unsere Homepage www.Computer-Handywelt.de“
Optionen

Nicht schlecht gemacht, aber ich würde mir überlegen, ob ich auf registrieren bestehe, da dies min. 75% der Leute abschreckt.
Wenn Du sowieso nur den mittleren Bereich änderst, wieso dann nicht gleich als Frame?

bei Antwort benachrichtigen
King-Bob JoJo! „Nicht schlecht gemacht, aber ich würde mir überlegen, ob ich auf registrieren...“
Optionen

Erstmal danke für deine Bewertung !!!

Ja hast recht könnte einen Frame machen aber ich finde so wie das jetzt ist voll in ordnung. Es ist schon mehr arbeit wenn ich etwas neues auf meiner Homepage mache weil ich dass dann auch bei meinen anderen 24 HTML Seiten so ändern muss aber ma sehn muss ich mal ausprobieren.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Amili King-Bob „Wie finden Sie unsere Homepage www.Computer-Handywelt.de“
Optionen

Irgendwie ist nicht ganz klar, welchen Zweck die Seite hat, erinnert ein bisschen an einen Gemischtwarenladen. Das Design ist ganz ansprechend. Das mit der Anmeldung ist sinnlos, vor allem die Begründung - sorry, aber ich brauche keine neue E-Mail-Adresse, und Downloads gibt's überall, auch ohne Anmeldung ...

bei Antwort benachrichtigen
King-Bob Amili „Irgendwie ist nicht ganz klar, welchen Zweck die Seite hat, erinnert ein...“
Optionen

Danke für deine Kritik,

Amili ich gebe dir mal ein Beispiel auf www.Computerclub.de must du sogar für die Downloads ein Jahresbeitrag bezahlen und bei unserer Homepage ist alles Kostenlos. Es hat schon einen Grund warum wir eine Registrierung eingeführt haben was ich hier nicht weiter Erläutern will und das war am Anfang nicht so. Auserdem verlangen wir ja keine Persönlichen angaben wie manch Namhafte Webseiten wo man seine ganzen Persönlichen Daten angeben muss bei uns ist es nur Name kann man sich auch ausdenken Passwort und E-Mail und die Angabe der E-Mail Adresse ist nur dafür da dass sich unsere User Ihre Zugangsdaten abrufen können falls diese die vergessen haben.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Ronin King-Bob „Wie finden Sie unsere Homepage www.Computer-Handywelt.de“
Optionen

King-Bob,

wenn Du nicht darlegen willst, warum man sich auf Deiner Site registrieren muß, um an ein Angebot zu kommen was man auch auf tausend anderen Sites OHNE Anmeldung bekommt, dann finde ich das erstmal seeeehr seltsam.

Ich habe mich mal Spaßeshalber angemeldet, aber tut mir leid, die Software ist wirklich an jeder Ecke zu bekommen. Wenn ich Spam bekomme, kenne ich Sinn und Zweck der Registrierung.

Tut mir leid, aber einen wirklichen Sinn sehe ich nicht hinter Eurer Site...

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
King-Bob Ronin „King-Bob, wenn Du nicht darlegen willst, warum man sich auf Deiner Site...“
Optionen

Danke für deine Kritik

Ronin,

ich garantiere nicht nur dir sondern allen anderen Usern die sich schon Registriert haben das die E-Mail Adresse in keiner weise an zweite weitergegeben, verkauft .... werden wie schon gesagt ist sie nur für die Anforderung der jeweiligen Zugangsdaten des Jeweiligen Users notwendig. Du hast recht das die Downloads auch auf anderen Seiten zu haben sind.

Aber sei uns doch mal erlich auf welcher Seite muss man sich nicht Registreien wenn man ein bestimmtes Angebot nutzen will.

Wäre besser wenn ihr noch etwas über dass Design sagen könntet.

Ronin soll ich dein Zugang jetzt aus der Datenbank löschen oder nicht ? Weil du das ja nur als spaß gemacht hast.

bei Antwort benachrichtigen
Ronin King-Bob „Danke für deine Kritik Ronin, ich garantiere nicht nur dir sondern allen...“
Optionen

Na von mir aus kannst Du den Account killen. Da ich aber durch die Anmeldung musste, um was zu Deiner Site zu sagen, kam ich da aber nicht drum rum.

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
King-Bob Ronin „Na von mir aus kannst Du den Account killen. Da ich aber durch die Anmeldung...“
Optionen

OK Account wurde aus der Datenbank gelöscht.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Amili King-Bob „Wie finden Sie unsere Homepage www.Computer-Handywelt.de“
Optionen

Danke, aber du brauchst nicht jede Meinung einzeln zu kommentieren - du wolltest Kritik, und da ist sie.
Ich bin ein Surfer ergo Kunde-oder-was-auch-immer und würde die Seite aus o.g. Gründen kein zweites Mal besuchen. Wenn sie nur für dich selbst ist, bitte ...

bei Antwort benachrichtigen