Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Wer schreibt der bleibt :-)

Marchl / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Erzähl der Welt etwas aus Deinem Leben...http://www.yourstory.de 


Was sagt Ihr zu meiner neuen Site??? Tipps, Kritik oder neue Storys sind erwünscht !!!


mfg Marchl.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Marchl „Wer schreibt der bleibt :-)“
Optionen

Diese Seite ist optimiert für:
Format 1024 x 768, MSIE ab 4.0
8> ... erstes dickes Minus - der Schleppi hat nur 800x600, und unter Linux gibts keinen IE ...
Ich lese auch nicht nur im DinA4-Format ;-)
Vor allen Dingen ist der Satz auch noch überflüssig - Mit Mozilla und 800x600 lässt sich die Seite einwandfrei nutzen ...
Ansonsten: nettes Design, schönes Konzept, gefällt mir ...

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Marchl „Wer schreibt der bleibt :-)“
Optionen

Mir hat die Seite auch ganz gut gefallen.Aber um Herrn Beeblebrox(ich glaub so schreibt mans richtig)zu bestätigen: warum sollte diese nette Seite anderen Usern, die kein MS benutzen vorenthalten werden. Das solltest du wirklich noch ändern, dann gibts von meiner Seite auch nichts mehr zu meckern.
Die Hausmeisterstory fand ich übrigens köstlich.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 Marchl „Wer schreibt der bleibt :-)“
Optionen

das design gefällt mir, habe auf die schnelle im opera 6.0 keine darstellungsfehler gefunden.
gefällt mir sehr gut.

ciao
mani

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble Marchl „Wer schreibt der bleibt :-)“
Optionen

Idee und Gestaltung sind ganz nett, aber technisch hapert's noch, mit IE und Firewall lassen sich die Buttons nicht anklicken - muss es denn immer mit Scripten und Frames sein?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Dr. Kimble „Idee und Gestaltung sind ganz nett, aber technisch hapert s noch, mit IE und...“
Optionen

Ich weiss nicht was du hast. Ich hab IE und Firewall und alles funktioniert.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble Fetzen „Ich weiss nicht was du hast. Ich hab IE und Firewall und alles funktioniert.“
Optionen

Toll, ich liebe Kommentare zu Kommentaren von anderen, aber wenn's bei mir nicht funktioniert, dann geht's eben nicht, sorry, kann's nicht ändern ...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Dr. Kimble „Toll, ich liebe Kommentare zu Kommentaren von anderen, aber wenn s bei mir nicht...“
Optionen

mein tipp: ignoriere die opera und mozilla-user einfach und lass sie in ruhe, die ham eh immer was zu meckern und genug probs.

PS: mit IE und mitm Phoenix klappts ohne probs bei mir

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Marchl „Wer schreibt der bleibt :-)“
Optionen

OK.
Opera 6.05
ISDN 1 Kanal
1024*768*16



Nachdem ich auf den Button auf der startseite klicke passiert ewig nix...dann doch...nettes design, farbe ist angenehm...bei mir kommt die frage auf, ob du das forum selbst programmiert hast...oder ob da die angaben für copyright etc einfach mal rausgeschnitten sind. wenn ja ist das nicht ganz so legal bzw. korrekt
ansonsten kann ich zwar nicht osonderlihc viel damit anfangen, scheint aber ok zu sein
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Marchl „Wer schreibt der bleibt :-)“
Optionen

Mal eine andere Meinung, mich haut das Design nicht unbedingt vom Hocker. Ist mir alles zu Gefühlsblau. Es gibt auch andere Farben.
Zur Auflösung, endlich sind Zaphod und ich einer Meinung, wieso für 1024x... ?
Bin ich der einzige User im Internet, der noch 800x600 (15Zöller) hat?
Du verschenkst viel zuviel Raum mit Deiner Aufteilung. Bei einer reinen Leseseite will man, bzw. zumindest ich, nicht ständig nach jedem Wort scrollen müssen! Du solltest zumindest mal darüber nachdenken, ob Du evtl ein neues/weiteres Mainframe schreibst, in das Du Negativ und Positiv auf einer Seite einbindest und den Rest des Schirmes zum Betrachten freigibst. Ist doch nur 3 Minuten Arbeit und ein Link reicht.
Ein Impressum sieht anders aus! Das was Du dort hast ist ein Witz, mache es richtig oder lasses es weg, wenn es eine private Seite ist.
Deine Geschäftsbedingungen haben im Impressum nichts zu suchen und sind, wenn ich das richtig sehe, eher ein Problem für Dich. Du übernimmst dort das Urheberrecht für alle Artikel. Das kannst Du nicht, denn es nicht Dein gestiges Eigentum. Außerdem übernimmst Du natürlich nicht nur das Recht an den Artikeln, sondern trägst automatisch auch die Verantwortung für die Artikel. Nichts Positives ohne was Negatives! Du hast doch keine Ahnung, was für eine Bombenbauanleitung jemand dort postet oder zu welchen Attentat einer in unbekannter Sprache aufruft. Und Minütlich kannst Du das Ding nicht überprüfen.
Du mußt Dich von den Inhalter der Poster klar distanzieren und angeben, was verboten ist!!!
Wenn Du deren Artikel übernehmen willst (z.B. für ein späteres Buch), dann mußt Du sie ganz klar darauf hinweisen.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob XMB (daher hast Du doch das Forum, oder?) zugestimmt hat, das Du deren Copyright entfernst?
Wenn nicht, dann ändere das sofort, sonst gibts wohmöglich sehr viel Ärger von denen. Solltest Du das Forum ohne Copyrightzeichen gekauft haben, dann dürfte Deine Seite wohl als Professionelle eingestuft werden und dann mußt Du ein richtiges Impressum haben, sonst machst Du Dich strafbar!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher J-G-W „Mal eine andere Meinung, mich haut das Design nicht unbedingt vom Hocker. Ist...“
Optionen

Zum Design: Naja, stimmt schon, mich erinnert es eher an ein Template, das irgendwo mal rausgeladen wurde ´a la Webbaukasten oder so

bei Antwort benachrichtigen
Marchl Nachtrag zu: „Wer schreibt der bleibt :-)“
Optionen

@jgw... mmmh kannst du mir vielleicht ein bills behilflich sein beim Impressum?

@die anderen

Erstmal vielen Dank für die KRitik usw. Werd das beste draus machen. Allerdings bleibt das Design so wie es ist. (mit Frames usw) Denn auf 17zollern und grösser passt alles Perfekt. Selbst bei 15 gehts noch. Und wer noch mit 800x600 surft ist selber schuld.

mfg und Danke Marchl

bei Antwort benachrichtigen