Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Was haltet Ihr von meiner Site

awe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Jetzt habe ich mich also endlich dazu durchgerungen, meine Seite der Öffentlichkeit preiszugeben. Bevor ich aber Werbung dafür mache (is ja eh völlig unkommerziell) wollte ich das geschätzte Nickles-Volk um seine Meinung bitten. Sozusagen der ultimative Test für die Welt-Tauglichkeit.
Also, schaut sie Euch an, die www.dummfug.com und wundert Euch bitte nicht über die Schlichtheit der Seiten - es muss auch ohne Java-Script laufen - aber Flash sollte man schon haben.

DANKE!!

awe

bei Antwort benachrichtigen
Falcone awe „Was haltet Ihr von meiner Site“
Optionen

Hallo awe,

hmm, also vom Layout kommt mir alles etwas uneinheitlich vor. Die Grafik des oberen Frames wirkt auf mich farblich und auch vom Layout her gesehen nicht passend zur Navigationsleiste und der Inhaltsseite. Desweiteren ist die Schrift in den Buttons schlecht zu lesen. Generell gefallen mir diese Buttons auch nicht so gut, da man gleich sieht, dass hier irgendeine "Konfektionsware von der Stange" verwendet wurde, das Du anscheinend von einem Macromedia-Produkt (Flash?) bezogen hast. Da gibt es sicherlich schönere Lösungen.
Im Netscape 4.xx werden zudem die Frames nicht sauber dargestellt. Auf der rechten Seite entstehen Ränder bzw. Spiegelungen der Frames. Da würde ich mir noch mal den Code genau ansehen.
Und bei den Bildern läßt Du Schatten vor weißem Hintergrund werfen, obwohl der Hintergrund auf der Seite blau ist.

Gruß
Falcone

bei Antwort benachrichtigen
Ross awe „Was haltet Ihr von meiner Site“
Optionen

ich finde die Pop-up Fenster nerven...

bei Antwort benachrichtigen