Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

target="_blank"

KILL_SADDAM / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich hab mir heute fast alle Seiten hier angeguckt und mich nervt das anscheined keiner (ausser Zaphod) target="_blank" bei Links kennt oder seit ihr zu faul die paar Zeichen mehr zu tippen?

Für nähere Infos hier klicken...

pelmich.de

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen KILL_SADDAM „target="_blank"“
Optionen

Ich mach das im Allgemeinen schon.
Andererseits bist du anscheinend zu faul die backspace Taste ein, oder zwei mal mehr zu drücken. Ein geflame, bei dem der eine Esel den anderen Esel Esel nennt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Fetzen „Ich mach das im Allgemeinen schon. Andererseits bist du anscheinend zu faul die...“
Optionen

was ist bakcspaceteaste?

bei Antwort benachrichtigen
Teletom KILL_SADDAM „was ist bakcspaceteaste?“
Optionen

Mann KS,

"so" kannst Du nie "Bester Homepage-Programmierer aller Zeiten" werden.

Ich hoffe, dass Du Spaß verstehst.

Teletom

bei Antwort benachrichtigen
SCanisius KILL_SADDAM „target="_blank"“
Optionen

Sacht mal Jungs, habt ihr nix anderes worüber ihr Euch aufregen koennt? Bis zu diesem Thread wusste ich nicht mal dass es sowas gibt!

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Nachtrag zu: „target="_blank"“
Optionen

@Teletom: klar versteh ich den Spass,...aber bester homepagebastler werde ich eh nie,.... da gibbet andere .


@SCanisius: dann is doch jut, das du es jetzt weisst,...dazu lernen is doch was schönes,....

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Teletom KILL_SADDAM „target="_blank"“
Optionen

Das merk ich mir,

aber die Seite ist klasse.

Viel Spaß
Teletom

PS: Ich verwende schon immer die target="_blank" Anweisung.
<a href="" target="_blank"></a>

bei Antwort benachrichtigen
pco KILL_SADDAM „target="_blank"“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 KILL_SADDAM „target="_blank"“
Optionen

Hallo K.S.!

Ich finde es auch besser, sich die Mühe mit target=_blank zu machen. Mit einer Einschränkung: Wenn man im Posting-Editor vom IE 6 einen neuen Thread startet, wird der Link immer im selben Fenster geöffnet. Oder habe ich etwas übersehen?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen