Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Seht Euch bitte meine Seite an und sagt mir Eure Meinung

Tammy / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Euch einmal meine Seite unter die Lupe nehmt. Eure Meinung Interessiert mich sehr.
www.t-oetting.de
Danke für das Interesse

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Tammy „Seht Euch bitte meine Seite an und sagt mir Eure Meinung“
Optionen

... mhm, das ganze Design ist etwas uneinheitlich, teilweise zu bunt, etliche Grafiken/Schriften sind verschwommen oder verpixelt...
Eine ganze Seite in Flash ohne HTML-Alternative sperrt potentielle Besucher aus.
Besonders die Seiten zu Tinnitus und Gleichgewichtserkrankungen sollten informativer sein ...
Als private Seite geht das noch an, als Werbung für einen professionellen EDV-Service wirkt es abschreckend - da sind einheitliches Design und qualitativ hochwertige Grafiken Pflicht!
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Tammy Nachtrag zu: „Seht Euch bitte meine Seite an und sagt mir Eure Meinung“
Optionen

Danke für Deine Begutachtung, Du hast recht,die Bilder und die Grafiken muß ich noch einmal überarbeiten. Es handelt sich bei dieser Homepage um meine Private und da habe ich bewußt viel Farben ins Spiel gebracht. Die für die Firma ist in einem recht dezenten Layout, aber auch dort muß ich die Bilder und so noch einmal überarbeiten.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Terra X Tammy „Seht Euch bitte meine Seite an und sagt mir Eure Meinung“
Optionen

Hallo erst mal,
ich frage mich ob du mit offener Kritik leben kannst ?
Also: Das einzige was an dieser Page ok ist, ist das man sie auch bei 800 x 600 Pixel ohne Scrollbalken bewundern kann.
Das Layout falls man das so nennen kann ist grausam. Der schwarze Rahmen wird im IE 5.xx total verschoben. Netscape & Opera hab ich erst gar nicht getestet. Das ganze sieht aus wie ne schlechte Powerpiont Präsentation.
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber die Wahrheit.
Hab mir auch mal die "Geschäftsseiten" angeschaut, würde damit aber kein Internetdesign anbieten, ist lächerlich.

Gruß
Terra

bei Antwort benachrichtigen
Tammy Terra X „Hallo erst mal, ich frage mich ob du mit offener Kritik leben kannst ? Also: Das...“
Optionen

Hallo Terra,
wenn ich nicht mit Kritik leben könnte hätte ich die Seite nicht vorgestellt.
Danke für Deine Information.
Wenn Du mit "Geschäftsseiten" die Demo meinst, dabei handelt es sich um eine Darstellung die ich für jemanden nach seinen Vorstellungen erstellt habe, hier ging es einfach um die Farbgestaltung, kannst Du ja nicht wissen. Ich habe meine Seite wie Du ja bemerkt hast in Flash erstellt, ist meine erste Seite in Flash und mir hat es einfach Spaß gemacht mit den Möglichkeiten von Flash soweit ich damit umgehen kann ein wenig zu experimentieren. Sonst erstelle ich Seiten in HTML und Java Script. Bei dieser Seite handelt es sich um eine rein private Seite.
Vielleicht solltest Du Dir den IE 6.0 downloaden, damit kannst Du die Seite ohne Verschiebungen ansehen.
Noch einmal vielen Dank für Deine Antwort!

bei Antwort benachrichtigen
Terra X Tammy „Hallo Terra, wenn ich nicht mit Kritik leben könnte hätte ich die Seite nicht...“
Optionen

ok, nochmal sorry ! war nicht so brutal gemeint wie es geschrieben war.
Gruß
Terra

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Tammy „Hallo Terra, wenn ich nicht mit Kritik leben könnte hätte ich die Seite nicht...“
Optionen

Hallo,
8> Vielleicht solltest Du Dir den IE 6.0 downloaden, damit kannst Du die Seite ohne Verschiebungen ansehen.
------------------------------------------------------------------> ... und wenn ich dich besuchen komme, muss ich mir nen Mercedes kaufen, weil der Weg für VW nicht geeignet ist?
By the way: auf keiner meiner Internet-Kisten würde ein IE laufen ;-)
Have fun,
Z.

PS: Dein Umgang mit Kritik ist klasse ;-) - trotz harter Schläge bleibst du freundlich - Kompliment!

bei Antwort benachrichtigen