Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Neue Web Seite

Wolf 77 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


Ich habe heute meine neue Webseite online gestellt.
Sagt mir eure Meinung, auch Kritik.


Danke

bei Antwort benachrichtigen
Wolf 77 Nachtrag zu: „Neue Web Seite“
Optionen

Hab die Adresse vergessen zu schreiben.
www.kladler.de.vu

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Wolf 77 „Neue Web Seite“
Optionen

Hi,

tja, ist halt ne private Site...Ein paar Dinge kannst Du weglassen (die Uhrzeit, das Impressum), die Ladezeiten sind solala (könnte flotter sein), das Design - naja, Geschmackssache, ist halt Stand von vor 5 Jahren...

Aber es ist halt ne private Site, mit den üblichen "Fürs und Widers". Will heissen, es ist halt wenig Inhalt drauf, keine Infos die mich irgendwie ansprechen würden. Ist jetzt nicht wirklich negativ gemeint, weil ich die Seite im normalen Leben niemals entdecken würde. Über Sinn und Zweck solcher Sites läßt es sich vortrefflich streiten (oder auch nicht), aber in meinen Augen sind Sites dieser Art kein "Muß".

Inhalte müssen aber rein, so oder so.

Nix für Ungut, aber mein Fall ist es nicht.

Gruß,

Ronin

bei Antwort benachrichtigen
mmeyer1922 Wolf 77 „Neue Web Seite“
Optionen

für die erste private page ist es ok, hab auch nicht anders angefangen.
Aber:
- wieso muß ich auf der startseite scrollen - diese infos kriegt manauch so unter
- sound stört und kostet ladezeit
- das gästebuch passt überhaupt nicht zum restlichen design
- auf der startseite die "wechselbilder" - lieber 3 einzelbilder mit "vergrößerungsklick"

aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen, kritik hier nicht übel nehmen , sondern als anreiz immer weiter zu machen

ciao
mani

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Wolf 77 „Neue Web Seite“
Optionen

für ne private site: ok, passt
nationale bedeutung: ok, nun weiss ich, dass es ein nest namens Pliezhausen gibt
internat. bedeutung: 0
was hab ich gelernt: es gibt Pliezhausen und es 9362 EW

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Wolf 77 „Neue Web Seite“
Optionen

Typische Anfängerseite:
Designstand von vor 5 Jahren, sichtbare Framerahmen, Schlecht skalierte Fonts auf den Buttons, teilweise zu große Schriften, wenig Inhalt (Sorry, wenn ich erst unter "Hobbies" zwischen "Radtouren" und "Rezepten" wählen muss und dann am Ende meiner Bemühungen nur ein Glühweinrezept finde, fühle ich mich ein wenig verladen ;-( - da wäre es besser, die Rubrik erst aufzumachen, wenn etwas mehr da ist), Inhalt größtenteils nur für die Familie oder Freunde und Bekannte interessant, da sehr privat. Frage mich dann schon mal, ob es denn wirklich eine Homepage sein muss oder ob man sie wirklich einem größeren Publikum andienen sollte.... mir fehlt so ein bischen der Nutzwert der Seite ....
Was anderes wäre es, wenn z. B. der Rezeptebereich groß ausgabaut wäre oder im Fahradtourenbereich Tourtipps zusammengestellt wären ...

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Wolf 77 „Neue Web Seite“
Optionen

Naja is doch ein guter Anfang. Technisch ok, keine toten Links etc. und sonst geht auch alles. Am backgraund solltest du Designtechnisch was tun, aber das ist GEschmacksache. Impressum würde ich lassen, sowas hat man heutzutage. Schaden tut es ja nicht. Scrollen musste ich auf der Startseite nicht. Entweder du hastes e schon verbessert oder,.... Die Uhr ist wirklich überflüsssig,...Das grün von der unteren Navileiste überzeugt mich auch nicht,....jaja,,,Geschmacksache.
Ansonsten wirklich ok, für so eine private Päisch für Freunde und Familie,...

bei Antwort benachrichtigen