Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

konstuktive Kritik! Bitte meine PHP-Seite bewerten

neofusion22 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

http://hannich.dyndns.org
hab mich ein bißchen hingesetzt und mit PHP rumgespielt, schaut euch mal bitte das Ergebnis an und sagt mir eure Meinung, danke.
http://hannich.dyndns.org

mfg

neofusion

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd neofusion22 „konstuktive Kritik! Bitte meine PHP-Seite bewerten“
Optionen

Sieht recht ordentlich und übersichtlich aus, keine überflüssigen "Spielereien". Gefällt mir - ...sage ich allerdings nur als unqualifizierter Laie, habe mit der Websiteerstellung kaum Erfahrung. Allerdings: Zwei Vorstände von Ceyoniq festgenommen ???
Vorstandsmitglieder, meinst Du sicher??? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod neofusion22 „konstuktive Kritik! Bitte meine PHP-Seite bewerten“
Optionen

kann man nicht meckern - gut gemacht, schnell und ohne Schnick-Schnack, sieht gut aus - gefällt mir.
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru neofusion22 „konstuktive Kritik! Bitte meine PHP-Seite bewerten“
Optionen

Sieht professionell aus ohne dabei aufdringlich zu wirken. Ist meiner Meinung nach gut gelungen. Dies bezieht sich aber nicht auf den Inhalt. ;-)

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher neofusion22 „konstuktive Kritik! Bitte meine PHP-Seite bewerten“
Optionen

ich will nicht unangenehm auffallen, aber ich würde einfache dinge nicht 'verPHPen' die man auch einfach mit HMTL machen kann....aus prinzip würde ich das nicht tun, aber ansonsten sehr gelungen

bei Antwort benachrichtigen