Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.079 Beiträge

ich brauche Rat - hässliche Ränder bei Netscape und Opera

bruce / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe ein Frameset konstruiert und habe in den Top Frame eine Flash Navigation eingebaut - und zwar so, dass sie sich den jeweiligen Auflösungen anpasst (sprich: Höhe 100%, Breite 100%). Beim Internet Explorer klappt alles bestens, nur bei Netscape und Opera (Mozilla habe ich nicht getestet) wird der Flash Film nicht richtig skaliert und es entstehen hässliche Ränder.

beim Menupkt "Institut"->"Personen" sticht dies besonders ins Auge

aber seht selbst
http://www.immopta.ch/ins/

vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Xande bruce

„ich brauche Rat - hässliche Ränder bei Netscape und Opera“

Optionen

Is jetzt nur mal ein Vorschlag:

Setz das Ding in eine Tabelle mit zwei Zellen und gib der ersten Zelle die Farbe des Flash-Films als Hintergrund und der zweiten als Hintergrund Weiß.

Xande

bei Antwort benachrichtigen