Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Homepage

Der MBP / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich hab meine erste Hompage hochgeladen und wollt mal fragen wie die so ist. Ich weiß, dass da noch Fehler sind, aber die Site ist ja noch nicht ganz fertig. Es kommt noch einiges dazu. Wär schön wenn ihr sie Bewertet
Der MBP

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Der MBP „Homepage“
Optionen

Schön, endlich mal eine Seite bei der die Phantasie so richtig gefordertt wird. Sogar die URL kann man sich ausdenken, wenn man will. Prima weiter so, man kriegt mit jedem Browser genau das zu sehen was man möchte!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Tobi.S Der MBP „Homepage“
Optionen

Er meint www.dermbp-dow.de der hat keine ahnung ist nur zufall das ich die Domain weis

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Der MBP „Homepage“
Optionen

Lädt und lädt und lädt... Übertragungsrate so bei 500Byte/sec.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Der MBP „Homepage“
Optionen

...eine site ohne content ist schwer zu bewerten - der farbe nach ist´s mir zu schwarz, sieht aus wie eine hackersite...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Sunrider Der MBP „Homepage“
Optionen

Die Auslegung der Rechtschreibregeln auf der Page ist höchst eigenwillig...

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Der MBP „Homepage“
Optionen

Optisch find ichs wirklich nicht so übel. Das Laden ging ganz fix bei mir und die Navigation ist übersichtlich.
Ich komm einfach nicht drüber weg, die Rächtshreipunk ist zum weglaufen!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Tobi.S Der MBP „Homepage“
Optionen

Ich schließe mich Sunrider an die Rechtschreibung muss noch ausgebügelt werden.
@gaftermy: warum hackerseite er schreibt doch das es sich um eine Clanseite handelt.

bei Antwort benachrichtigen
Tobi.S Der MBP „Homepage“
Optionen

Kann mich Fetzen nur anschließen. Jedoch find ichs etwas schade das er eine teilweise Vorgefertigte Seite von NetObjects genommen hat. Wenn jetzt noch das Forum eingebaut wird und eventuell mehr Leute auf die Seite aufmerksam werden, wird sie sicher gut besucht.

bei Antwort benachrichtigen
HEICH Der MBP „Homepage“
Optionen

Die Schriftgrößen könnten nicht so Unterschiede aufzeigen.
Die Übersichtlichkeit kann damit schnell angehoben werden!

bei Antwort benachrichtigen