Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Eure Meinung is mit wichtig! Darum bitte nochmal Teste!

Baerli69 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an Alle!!

http://www.zeni.at

Bitte nochmal ansehen jetzt ist sie überarbeitet!

nett wäre wenn ich folgende angaben von euch griegen würde!

welcher Browser

welche auflösung

und wie schnell die seite ladet (evt.verbindung zb. 28k oder 56k Modem oder DSL usw.)

und am wichtigsten wie findet ihr das Layout und den Informatinsgehalt der site???

Also bis Dann.

Möchte mich an dieser stelle schon mal bedanken für eure hilfe .

mfg

Robert

bei Antwort benachrichtigen
polytaen Baerli69 „Eure Meinung is mit wichtig! Darum bitte nochmal Teste!“
Optionen

HI Robert,
Opera 6.0 (Linux), 1024x768, T3-Lan
Seitenaufbau Seite: Opera6.0 (ohne flash)
Informationsgehalt der Seite ist i.O., naja, es koennten n nisschemn mehr weine sein, aber ok.
Was ist mit "Tiroler Edelobst"? Wenn ich darauf klicke, komme ich zur Anfangsseite, von da komme ich aber nirgends auf die Edelobstseite.
Layout: mir gefaellt der etwas Farblose Hintergrund bei "Kontakt" nicht. Naja das grau des Icons ist nicht soo rasend und ich kann das graue Ding im Hintergrund nicht richtig erkennen, geschweige denn die Schrift lesen (Denkmal zu den 3 Rusten?). Ich wuerde es etwas groesser machen.
Die roten schriften im menu rechts sind immernoch etwas "kontrastarm" auf dem dunklen blau. ich wuerde sie etwas heller machen.

Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Baerli69 „Eure Meinung is mit wichtig! Darum bitte nochmal Teste!“
Optionen

Opera 6.01
Windows 2000
1024*768*16
ISDN (1 Kanal)

Seite ist übersichlich und gut betrachtbar, die Farben stechen nicht, Informationen werden klar rübergebracht

bei Antwort benachrichtigen