Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte um Websitebewertung

Lulatsch / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi könnt ihr mal bitte schauen, was ich an meiner seite kk-sauer.de noch besser machen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Lulatsch „Bitte um Websitebewertung“
Optionen

Hi,
das wird schwierig, die Seite ist gut, das Design gefällt mir.
Also, ich habe keine ernsten Vorschläge.
Es gibt höchstens solche Sachen wie die Optimierung auf 640*480, was bei diesem Design aber wohl nicht zu empfehlen ist (ich weiß nicht, ob man das in der gleichen Qualität hinkriegt).
Oder, wenn man bei Opera verbietet, dass Webseiten eingeständig Bilder öffnen dürfen, damit PopUps der Vergangeheit angehören, dann werden auf eurer Seite die Fotos im gleichen Fenster geöffnet. Wenn man dann auf das Bild klickt, wird das Fenster geschlossen und weg ist die ganze Seite. Vielleicht kann man da noch irgendwo einbauen, dass in diesem Fall ein neues Fenster (in Form von target="_blank") geöffnet wird.
Aber das waren jetzt wirklich keine großen Kritikpunkte, die fehlen einfach, sorry, gute Seite ;-)

frohes Feiern

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! Lulatsch „Bitte um Websitebewertung“
Optionen

Gute Farbe, gute Navigation, Klick auf Bilder ändern (>Armageddon).
Aber am Anfang ist mir persönlich das ganze zu "lebhaft". Etwas weniger hätte auch gereicht. Gästebuch einrichten!

bei Antwort benachrichtigen
SirCabanossi Lulatsch „Bitte um Websitebewertung“
Optionen

Deine Seite gefällt mir gut. Bis auf die Farben, die sind mir zu "erdig", aber das wolltest Du bestimmt extra so haben.

Ich poste hier nur wegenz einem kleinem Tipp:

Du willst Deine Auftritte für Geld anbieten, oder irre ich mich? Du hast den Nedstat-Basic-Zähler eingebaut. Vorsicht damit! Ist Deine Seite komerziell, gibts Probs (Erfahrung)
SALUTE! SirCaba

bei Antwort benachrichtigen