Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte schaut euch meine Homepage an (bitte alles ansehen)

Hawk321 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hy Folks,

schaut euch doch bitte mal meine Homepage an http://kickme.to/cpjack !

Guckt euch bitte alles an und schreibt etwas ins Gästebuch

MfG

 

Hawk

bei Antwort benachrichtigen
Trojaner Hawk321 „Bitte schaut euch meine Homepage an (bitte alles ansehen)“
Optionen

optisch nicht sonderlich ansprechend und inhaltlich...
derber, schwarzer humor ist sptitze, aber was soll man dazu sagen...
bist du (und dein freund mit den bundeswehr-plakaten im zimmer) grade erst 5 geworden?

bei Antwort benachrichtigen
Hawk321 Trojaner „optisch nicht sonderlich ansprechend und inhaltlich... derber, schwarzer humor...“
Optionen

Nö, gehört zum "verarschen" dazu. Am liebsten säß ich im so einem Schaukelstuhl mit ner Büchse in der Hansd, die vorne aussieht wie ne Tompete und würd auf alles schiessen was sich bewegt und rufen JEEHAA!!!

bei Antwort benachrichtigen
Ronin Hawk321 „Bitte schaut euch meine Homepage an (bitte alles ansehen)“
Optionen

Naja,

hat sich ja seit den letzten Malen nix großartig getan, oder habe ich was wesentliches verpasst ??? Das Design ist nach wie vor nicht vorhanden, und der Inhalt - kann man drüber streiten. Jeden das Seine, gell ?!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Hawk321 „Bitte schaut euch meine Homepage an (bitte alles ansehen)“
Optionen

.... nix Neues ;-( - warum soll ich mir das schon wieder ansehen? Weder am Design noch am Inhalt hat sich was getan ;-(
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Hawk321 „Bitte schaut euch meine Homepage an (bitte alles ansehen)“
Optionen

ist doch noch die alte seite oder? ok, der inhalt ist nicht gerade mein ding, aber abgesehen davon ist das ziemlicher Frontpage 2 Look

und nochwas: wenn du nichts sagen willst, dann brauchst du eigentlich auch keine seite, es sei denn du hast es dir zum ziel gemacht, das netz zuzumüllen und die nach inhalt suchenden user etwas zu nerven#
aber dann würde ich das anders anstellen :-) nichts für ungut

bei Antwort benachrichtigen