Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

bitte bewertet www.hippieonline.de

onlinehippie / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,


wie findet ihr die homepage www.hippieonline.de ? Sie soll nur privat sein. Vielleicht erweitere ich sie später noch um ein paar beiträge über hippies und ihre Kultur, aber erstmal vorweg: Wie findet ihr sie?


Danke,
Moritz

bei Antwort benachrichtigen
Amili onlinehippie

„bitte bewertet www.hippieonline.de“

Optionen

Die Startseite ist sehr angenehm von der Optik, nur fehlt - wie immer - Inhalt (ausser Bildern), und - wie immer - ist sie noch im Aufbau. Die Downloads haben mit Hippies nichts zu tun und es gibt sie auch direkt - wozu die Seite?

bei Antwort benachrichtigen
onlinehippie

Nachtrag zu: „bitte bewertet www.hippieonline.de“

Optionen

des hab ich mir auch schon gedacht... wieso es die seite überhaupt gibt... eigentlich nur zum mit ein paar kumples chatten, und die bilder veröffentlichen. Aber ich mach diese Woche wahrscheinlich noch des über die hippies.

bei Antwort benachrichtigen
Amili onlinehippie

„bitte bewertet www.hippieonline.de“

Optionen

Okay, ist auch nicht böse gemeint. Zum Chatten nimm Trillian oder sonstwas. Ansonsten soll dir dieses eine Motivation sein; mach was!

bei Antwort benachrichtigen
xmaster74 onlinehippie

„bitte bewertet www.hippieonline.de“

Optionen

Nicht schlecht das Design...jedoch ist noch nicht allzu viel Inhalt vorhanden (ich kenn das ;-)

dazu kommt, dass du nur in den fotobereichen deine page auch was fürs auge hat :-)

gruss xmaster7 (www.xmaster7.net.tf)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym onlinehippie

„bitte bewertet www.hippieonline.de“

Optionen

ich würden net so grelle farben nehmen. schwarzer hintergrund ist zwar sehr schonend für die augen, aber son helles grün schaut fies aus und bei längeren texten kann das etwas stören.

an dieser stelle muss ich mal fragen (das geht net persönlich an dich):
warum verlinkt ihr denn die vorgestellten seiten net ?
wer schon an ner HP bastelt, der kann doch für tippfaule wie mich ruhig mal noch das bissl zeit investieren. son kleiner a href is doch net so schlimm oder ?

bei Antwort benachrichtigen