Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.079 Beiträge

Bike Community im Aufbau !!

wwwknut2k / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte eure Meinung haben, wie findet ihr die Seite. Ich weis sie ist kostenpflichtig. Aber ihr wisst ja wie das ist mit Sponsorensuche und dafür bekommt man auf der Seite aber immer aktuelle news was den Bikesport angeht. Wie gesagt sie ist noch im aufbau. Demnächst kommt ein forum!

Sagt mir erstmal was ihr bis jetzt davon haltet !!

www.Bike-Guide.com

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod wwwknut2k

„Bike Community im Aufbau !!“

Optionen

... warum entschuldigst du dich? Du bietest einen Inhalt, einen Wert - und dafür zahlen lassen ist besser, als den User mit Werbung zuzumüllen.
Wenn dein Preis/Leistungsverhältnis stimmt und es genügend Interessenten gibt, ist das ein fairer Deal.
Optisch ist die Seite gelungen, sieht eben aus wie jede gut gemachte PHP-Nuke-Seite ;-) (kann auch Post-Nuke oder so sein ... ;-))
Auf JAva-Applets würde ich verzichten, weil diese nicht jeder sieht ... im neuen IE ist JAva nicht serienmäßig drin, und wer nicht selbst installieren darf, hat verloren ...
Have fun,
Z.

bei Antwort benachrichtigen
wwwknut2k Zaphod

„... warum entschuldigst du dich? Du bietest einen Inhalt, einen Wert - und...“

Optionen

Danke erstmal für dein comment. Naja das mit dem Kostenpflichtig ist ja schon so ne sache, weil kaum einer bezahlen will ... wie man auf der seite ja sieht, sind erst 270 user angemeldet. Wir brauchen aber mindestens 4000-5000 bezahlende user, das wir die seite am leben behalten können. Das ist eine schwierige Sache, weil es schwer ist sponsoren zu finden. Traffic ist ja eigentlich genug auf der seite, deshalb ist ja schon ein eigener Ser´ver bestellt, welcher in den nächsten tagen kommen soll.

Das mit den Java-Applets werde ich bedenken und demnächst nicht mehr machen und nach und nach rausnehmen ... Danke für den Tipp.

cu wwwknut2k

bei Antwort benachrichtigen