Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.mirkophon.coolcrew.de bewertet mal bitte

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

bewertet mal bitte meine page

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym) „www.mirkophon.coolcrew.de bewertet mal bitte“
Optionen

Da die Seite sowieso schon lange genug lädt, solltest du das obere Menü als Frame machen.
Ansonsten könnte man vielleicht auf so manche aufwendige Grafik verzichten, wenn man auch user mit langsameren Modems ansprechen will.
Damit das alles vernünftig wird, sollte man sich über HTML mehr informieren und nicht nur Microsoft Frontpage benutzen.
Warum hast du als Gästebuch ein Forum?
Und dann hab ich das mit der Sprache nicht so ganz verstanden. Alles ist englisch, aber auf einer deutschen Seite. Sorry, wenn ich die Band nicht kenne, aber dafür wären auf der Seite vielleicht ein paar Infos zur Band gut. Dann wüsste ich auch aus welchem Land diese kommt.
Das Layout ist natürlich Geschmackssache.

bei Antwort benachrichtigen
berlinger Armageddon „Da die Seite sowieso schon lange genug lädt, solltest du das obere Menü als...“
Optionen

Hey vielen Dank,werde einiges verbessern müssen, besonders das mit den Infos für die Band etc. Kennst du gute Page-Designer?? Ich habe vor langer Zeit mal Dreamwaver und Netobject Fusion 4 gekauft, aber mich nie getraut, das Zeug zu verwenden, bin lieber beim Frontpage Express geblieben (war zugegebener maßen auch zu faul umzusteigen) Welches Programm kannst du für nen Anfänger empfehlen??

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon berlinger „Hey vielen Dank,werde einiges verbessern müssen, besonders das mit den Infos...“
Optionen

Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich habe mir die Selfhtml vorgenommen und alles mit dem Windows NotePad geschrieben. Ist vielleicht etwas zeitraubend, aber dafür weiß man auch genau, was da im Quelltext steht und kann alle Tags richtig und sinnvoll verwenden.

bei Antwort benachrichtigen