Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.083 Beiträge

Sie gläntzt wie nie zuvor!

Ehohippus / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach einigen Tipps habe ich zahlreiche Änderungen vorgenommen. Das Design finde ich endlich mal nicht langweilig. Nur vom Frameset wollte ich mich nicht lösen!

1.) Auf meiner Site gibts jetzt ein Bilder-Voting wo ihr eure Stimme eurem Favorieten geben könnt und sogar euer Bild ins Voting stellen dürft.
2.) Zudem gibts ein Online Movie-Quiz für alle Filmfreaks.
3.) Messageboard und Gästebuch ist klar.
4.) Ach ja, eine Linkarea mit brandheißen Links u.a. auch zu Nickles.de

Also mal vorbeischauen und mitmachen!


--------------> http://members.aol.com/Ehohippus

Viele Grüße
EHO

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Ehohippus

„Sie gläntzt wie nie zuvor!“

Optionen

Warum hast du den "EhoGator" in Flash? Du brauchst kein Flash im Menü, weil es nur zwei Bilder sind, die pro Menüpunkt geladen werden müsssen. Das kann man viel besser mit JavaScript lösen.


Grüße

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Ehohippus

„Sie gläntzt wie nie zuvor!“

Optionen

Hi Eho,

leider habe ich ein Problem: ich benütze Opera ohne Schnickschnack (Java, Flash und sonstige Plug-Ins) und bekomme damit den EhoGator nicht zu sehen. Damit ist die erste Seite die letzte!

Ich habe mir mal die Statistik meiner HP (keine Subdomain wie Du) angesehen und da gab es Interessantes zu sehen: insgesamt 23% aller Zugriffe erfolgen über Opera, IE 3 (!), IE 4 und NN 4. Bei solchen Browsern optimierst Du auf hohe Auflösungen??? Bei solchen Browsern kann ich mir den entsprechenden Monitor vorstellen, abgesehen von Flash-PlugIns etc.

Schade, ich wäre gespannt gewesen!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon GTFreak

„Hi Eho, leider habe ich ein Problem: ich benütze Opera ohne Schnickschnack...“

Optionen

Welche Version von Opera benutzt du?
Ich habe jetzt die Version 5.10 und die unterstützt auch Flash. Den EhoGator konnte ich trotzdem nicht sehen; er war garnicht da.


Grüße

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
Ehohippus Armageddon

„Welche Version von Opera benutzt du? Ich habe jetzt die Version 5.10 und die...“

Optionen

Hallo Armageddon.

Der Ehogator ist zur Zeit tatsächlich nicht da, weil die ganze Site überarbeitet wird. Ich habe vor einige Java-Apletts einzubinden. Dabei eine gute Aufbaugeschwindigkeit zu erziehlen ist schwer und wird noch Zeit in Anspruch nehmen, die ich leider noch nicht habe!

Was Opera angeht muss ich gestehen, dass ich davon keine Ahnung habe, geschweige denn weiss, was das überhaupt ist. Ich bin neu im Homepagebau und wahrscheinlich (hoffentlich) deshalb so unwissend.

Wenn die Site wirklich fertig ist, werde ich posten und wir schauen mal, ob auch bei dir alles funtzt. Unterschiedliche Browserkompatibilitäten sind schon echt be***!

Viele Grüße

EHO

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Ehohippus

„Hallo Armageddon. Der Ehogator ist zur Zeit tatsächlich nicht da, weil die...“

Optionen

Hallo Ehohippus

Recht hast du mit der Browserkompatibilität, aber das ist doch mal eine Herausforderung;-)
Mit Netscape habe ich aber größere Probleme, weil dieser nicht alle StyleSheets interpretiert.

Opera ist ein Browser, der Netscape und IE mindestens gleichgestellt ist. Ich kann dir nur empehlen mal auf der Downloadseite vorbeizuschauen und den 2.5 MB großen Download zu wagen.


auch viele Grüße

Armageddon



auf meiner Homepage steht auch etwas darüber; Downloadbereich

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ehohippus

„Sie gläntzt wie nie zuvor!“

Optionen

Hallo,
nichts für ungut, - aber für wen ist die Seite eigentlich gemacht? Als Fingerübung ganz nett, aber wer soll eigentlich zum zweiten Mal auf diese HP kommen? Der Inhalt ist doch sehr dürftig.

bei Antwort benachrichtigen