Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.083 Beiträge

Meine erste Vereinshomepage

Fockel007 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, meine ersten Versuche mit HTML, sind jetzt seit etwa 3 Monaten online. Nach den ersten Überarbeitungen ist die Seite meiner Meinung nach ganz ansehnlich geworden.
Jetzt meine bitte an euch, guckt euch die Seite an und schreibt eure Meinung hier ins Forum.

Die Adresse lautet: www.SG-Cochem.de oder www.SG-Cochem.de.vu

PS: Wer hat noch eine guten Hintergrund für den linken Navigationsframe der Seite?

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Fockel007

„Meine erste Vereinshomepage“

Optionen

Außer dass der Quelltext von Frontpage verbockt wurde, ist die Seite in Ordnung. Sogar das Frameset ist richtig. *g*
Auch wenn man es mit dem Frameset von Freecity nicht sieht, solltest du den Titel deiner index-Seite ändern. Ich finde "Neue Seite 2" sieht einfach nicht so toll aus.


Grüße

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Fockel007

„Meine erste Vereinshomepage“

Optionen

Hi,

was ich nicht so toll finde, ist, wenn ich die linke Scheibe anklicke, kann ich eine Mail verschicken. Das sollte doch eigentlich nur über Kontakt, Mail, Webmaster etc. sein. Oder vermutest Du dort die Mailfunktion???
Klicke ich die mittlere Scheibe an, öffnet sich der Frame im Frame. Schaut blöd aus, ändern!!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 GTFreak

„Hi, was ich nicht so toll finde, ist, wenn ich die linke Scheibe anklicke, kann...“

Optionen

Danke für den Tipp, das sind beides noch Überbleibel vom alten Design, wird geändert.

bei Antwort benachrichtigen