Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Mein erster Webauftritt ist nach 2 Monaten Arbeit endlich fe

RISC / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe für unseren Musikverein (www.musikverein-mudingen.de) die Website erstellt. Wenn ihr wollt, könntihr ihn euch mal anschauen und mir Verbeserungsvorschläge geben.

Erreichen könnt ihr mich über das Feedbackformular der Site oder unter webmaster@musikverein-mundingen.de

Bitte schreibt in eure Bewertung rein, dass ich von Nikles.de von der Site gelesen habt.

Vielen Dank schon mal

bei Antwort benachrichtigen
10_kleine_negerlein (Anonym) RISC „Mein erster Webauftritt ist nach 2 Monaten Arbeit endlich fe“
Optionen

deine Seite ist leider nicht erreichbar

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher 10_kleine_negerlein (Anonym) „deine Seite ist leider nicht erreichbar“
Optionen

Bei mir auch nicht

bei Antwort benachrichtigen
RISC Nachtrag zu: „Mein erster Webauftritt ist nach 2 Monaten Arbeit endlich fe“
Optionen

Sorry Leute,
Die richtige URL heißt www.musikverein-mundingen.de :-)

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher RISC „Sorry Leute, Die richtige URL heißt www.musikverein-mundingen.de :- “
Optionen

gefällt mir, schnell und übersichtlich und einfach...aber heyyy hast du das JAVA Applet selbst programmiert ??

bei Antwort benachrichtigen
RISC Heinz_Malcher „gefällt mir, schnell und übersichtlich und einfach...aber heyyy hast du das...“
Optionen

Ich weiß nicht welches Applet du meinst. Ich habe ja mehrere.
Sind entweder komplett sebst geschrieben oder ich habe welche verwendet die freigegeben waren und sie dann modifiziert.

bei Antwort benachrichtigen