Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Ist das Lustig?

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles







bei Antwort benachrichtigen
Kreckmenn (Anonym) „Ist das Lustig?“
Optionen

Gibts bald neue Southpark-Folgen? *G*

Auf jeden Fall nicht schlecht!!! (sogar ruckelfrei auf meinem p233)

Wie lange haste dafür gebraucht?? ich hab mit flash noch nicht soviel gemacht, und deins find ich recht unterhaltsam.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Kreckmenn „Gibts bald neue Southpark-Folgen? G Auf jeden Fall nicht schlecht!!! sogar...“
Optionen

Hi,

leider läuft das nicht auf meinem Opera 5.02 (ohne Java und anderem unnützen Schrott).

In Zeiten von permanten Trojanerscans, Backdoors und Viren verwenden (Gott sei Dank) viele User Firewalls oder deaktivieren eben JavaScript, Flash etc.
Diese Leute werden leider ausgeschlossen! Schade!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Hi, leider läuft das nicht auf meinem Opera 5.02 ohne Java und anderem...“
Optionen

Du must ja auch kein Java aktivieren, aber einfach das Flash Plugin haben (www.macromedia.com/flash). Das Video geht bei mir auch mit Opera ,Firewall usw.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „Du must ja auch kein Java aktivieren, aber einfach das Flash Plugin haben...“
Optionen

Ist klar, aber ich bin froh einen 2 MB-Browser zu haben, der nicht überladen ist. Ich stehe nicht auf PlugIns und vermeide es, soweit es geht!

cu,
GTFreak


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Ist klar, aber ich bin froh einen 2 MB-Browser zu haben, der nicht überladen...“
Optionen

Wenn du dich standhaft allem interessantem und innovativem des webs gegenüber verweigerst, wieso begutachtest du dann web-pages und web-design. jemandem, der par tout nicht den 2. gang beim autofahren einlegen will, läßt man auch keine sportwagenkritiken verfassen.

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym) „Ist das Lustig?“
Optionen

Lustig finde ich das nicht, aber das ist auch Geschmackssache.

An der Präsentation habe ich aber noch zwei Mängel:


  1. das hast du hier schonmal vorgestellt
  2. ich finde es unverschämt hier eine größere Flashanimation hinzustellen.
    Okay, sie war nicht besonders groß, trotzdem hätte ich eine kurze Beschreibung mit einem Link besser gefunden. So kann sich jeder immernoch entscheiden, ob er sich das anschauen will(ein FlashPlugIn hat) oder nicht.


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen