Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

ich auch

Armageddon / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja, ich habe auch eine Homepage. Und ja, ich möchte natürlich auch, dass ihr sie bewertet. Und weil ihr das schon x-mal gemacht habt, könnt ihr das jetzt auch richtig gut. Also ihr wisst ja: ins Gästebuch oder per E-Mail schreiben.
Ach ja, beinahe hätte ich es auch vergessen, die URL:
www.gfs.diepholz.de" target="_blank" rel="nofollow">
www.gfs.diepholz.de

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Armageddon „ich auch“
Optionen

... nice try, schön schlank und klar, kein Schnickschnack, übersichtlich, gefällt mir erstmal.Von der Form haer gibts erstmal wenig zu meckern ;-)
Wenn ich mir die Inhalte dann anschaue - Programmtipps, Zitate aus Zeitungen - Mensch, mach doch was eigenes! Was auf deiner Page drauf ist, haben doch die meisten schon anderswo gesehen ....
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Zaphod „... nice try, schön schlank und klar, kein Schnickschnack, übersichtlich,...“
Optionen

Okay danke. Bin erstmal bei der Technik. Wenn ich die gesamte Selfhtml und so durch hab, dann kümmer ich mich mehr um den Inhalt. Eigentlich ging es mir auch mehr um das Lernen von HTML.
Wenn der Rest, wie du sagst, von der Gestaltung her gut ist, dann kann ich mich ja schon freuen.
Also falls noch etwas an der Bedienbarkeit oder Gestaltung nicht ganz stimmt, postet bitte. Das kann ich ja dann besser machen.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Armageddon „Okay danke. Bin erstmal bei der Technik. Wenn ich die gesamte Selfhtml und so...“
Optionen

Hi M.,

hast Du schon einen Banner?

Dann könnte der auf meiner Seite ausgehängt werden (klick auf den Banner!).

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon GTFreak „Hi M., hast Du schon einen Banner? Dann könnte der auf meiner Seite ausgehängt...“
Optionen

Nein, ich habe noch kein Banner. Wie mache ich eines? Denke mal dafür brauche ich ein Tool. Könnt ihr mir eines empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen