Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

http://www.planet-interkom.de/multimediaclub

multimedia_club (Anonym: 62.157.13.132) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

- kostenloser Fax / SMS E-Mail-club -

wenn ihr lust auf schreiben habt schaut doch mal auf meiner Homepage rein

viele Extras und nette Mitglieder

Online Anmeldung möglich


ich freue mich auf Euren Besuch

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon multimedia_club (Anonym: 62.157.13.132) „http://www.planet-interkom.de/multimediaclub“
Optionen

Hi
Der ganze bewegende Kram stört mich irgendwie, aber das muss man wohl Multimedia zuschreiben.

Der Titel ist etwas lang. Dieses "Willkommen" kann man eigentlich weglassen, denn im Moment wird in meiner Taskleiste nur "Willkommen beim Multime..." angezeigt. Ist nur eine Kleinigkeit.

Das große @ in dem Menü flimmert bei mir. Ich glaube das soll nicht so.

Man kann im Menü horizontal scrollen. Wenn man das auch tut, sieht es garnicht mehr schön aus.

Den Counter finde ich albern. Leg dir doch einen richtigen zu, www.webfree.de


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen