Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

HI all schaut doch mal meine page an und sacht was ihr dazu

eikman2k (Anonym: 195.145.23.134) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Adresse ist http//:www.cs4all.de.vu
die site ist auf 1024*... optimiert und für den IE am besten neuste Version

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak eikman2k (Anonym: 195.145.23.134) „HI all schaut doch mal meine page an und sacht was ihr dazu“
Optionen

Hi,

die Adresse ist leider verkehrt, muss wohl "http://www.cs4all.de.vu/" heissen...

Gibt's auch etwas anderes als die Startseite?

Ehrlich gesagt, ich finde ich es nicht so toll, auf IE > 5.5 und 1024 x 768 zu optimieren. Eigentlich sollte gar nicht optimiert sein, denn mit den meisten HTML-Editoren können auf Browser ab 4.0/ 800 x 600, abstimmen.
Es sind noch mehr als genug Leute mit alten Browsern und 14" Monitoren unterwegs und die werden benachteiligt.

cu,
GTFreak

PS: Ich benutze Opera 5.02 ohne Java...



bei Antwort benachrichtigen
eikman2k (Anonym: 195.145.23.134) GTFreak „Hi, die Adresse ist leider verkehrt, muss wohl http://www.cs4all.de.vu/...“
Optionen

Ja klar läuft die Site auch auf I-Explorer 4.0 ebend nur die Farbigen Scrollbalken net und so aber das geht ja nu erst ab 5.5 !!!
Du mußt nur auf Enter gehen dann öffnet sich ein popup und du kannst in die Site rein!!!!!
habe es mit Netscape noch net probiert ob das funzt mach ich aber gleich mal ok!!!!
THX a lot für die kritik

bei Antwort benachrichtigen
eikman2k (Anonym: 195.145.23.134) Nachtrag zu: „Ja klar läuft die Site auch auf I-Explorer 4.0 ebend nur die Farbigen...“
Optionen

Nachtrag; Java brauch man natürlich für die SITE!!!!!
ohne wird die nicht laufen!!!!
aber das halte ich nicht für ein proplem da es keinen Browser gibt der nicht in der Lage ist mit JAVA umzugehen

Übrigens ist das eine Clansite für CS und wer CS im I-Net mit nem 14 zoller zockt is selber schuld; wenn wie so anfangen müssen wir die Seiten bald in Graustufen machen damit leute die kein Farbbldschirm haben net benachteiligt werden!!!
aber du hast recht 800 mal 600 sollte es scho sein!!!
is aber voll die Arbeit da das alles erstellte Bilder für 1024*... sind!!!

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 eikman2k (Anonym: 195.145.23.134) „HI all schaut doch mal meine page an und sacht was ihr dazu“
Optionen

Die Seite ist ganz brauchbar, aber wenn du schon Filmzitate klaust, dann klau doch wenigstens richtig. Der Spruch von der Startseite kommt mir zimlich bekannt vor "LEON - der Profi" oder ?!?! Aber ich finde die Optimierung auf IE scheiße, da du damit alle Netscape und Opera Benutzer außen vor läßt. Hab mir die Seite mal mit dem IE 5 angeguckt, ganz gut, aber biete die Comix doch mal als ZIP-Archiv an, dauert ja ewig das runterladen der ganzen Bilder. Mit Opera sieht man auf der Startseite leider nur den Link ENTER zur nachfolgenden Seite aber nicht die beiden Mirror's das wäre bestimmt auch anders zu lösen.
Mein Tipp Überarbeite mal in die Richtung, das du alle Browser unterstützt

bei Antwort benachrichtigen
eikman2k (Anonym: 195.145.23.134) Fockel007 „Die Seite ist ganz brauchbar, aber wenn du schon Filmzitate klaust, dann klau...“
Optionen

thx a lot, ich weiß das der Spruch von LEON der Profi ist, habe ihn halt frei in das deutsche übersetzt und nodifiziert!!!
das mit den Browsern muß ich mal sehen da er auf Netscape und IE läuft sollte das doch eigentlich reichen

komisch das opera nicht die Bilder anzeigt sind alles simple JAVAS

bei Antwort benachrichtigen