Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.083 Beiträge

Ganz Neu

Kle1 / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir schon länger eine Homepage gemacht. Aber irgendwie besuchen mich nur wenige die mich kennen. Das heist ich bekomme wenig Besuch. Der Suchmaschinen eintrag klappt auch irgendwie nicht jedenfaLLD WURDE DIE Besucherzahl (Bis jetzt 51) nicht erhöht. Liegt das an meinem Design oder findet keiner meine Page ? Bitte besucht mich und schreibt eure Kritik. Ihr könnt gerne auch in mein Forum schreiben.
KLe

bei Antwort benachrichtigen
Kle1

Nachtrag zu: „Ganz Neu“

Optionen

Sorry meine Url lautet www.klemens.here.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kle1

„Ganz Neu“

Optionen

Huahah!
Ich hab zwar auch scheiß wenig Besucher, aber ich versuch erstmal ein paar Inhalte zu erstellen, bevor ich mich um Besucher bemühe.
Also Konkret:
Das mit dem Design kannst du sicher besser
Das Popup nervt
Die Navigation ist total wirr, einmal öffnet sich was im rechten Frame, mal was in neuem Fenster und mal was im ganzen Fenster...
Die Witze wären eigentlich das einzige, was mich interessiert hätte, aber irgendwie willst du da ein "Passwort" haben!?
Noch ein Fehler:
Im linken Frame fehlen die Bilder, die anscheinend neben den links stehen sollen.
Insgesammt würde es mich also überraschen, wenn du mehr Besucher hättest. Und wenn würden die nicht lange bleiben, weil du keine Inhalte hast.

P.S: statt Downloades würde ich persöhnlich Downloads schreiben.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Huahah! Ich hab zwar auch scheiß wenig Besucher, aber ich versuch erstmal ein...“

Optionen

Also irgendwie dachte ich ich bekomme nettere Nachrichten zu hören. Schlieslich ist das meine erste HP.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Huahah! Ich hab zwar auch scheiß wenig Besucher, aber ich versuch erstmal ein...“

Optionen

Passwort: I'm a great one

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kle1

„Ganz Neu“

Optionen

Na ja, bist ja noch jung, das lernst Du schon noch. Leider ist diese HP Mist. Die ist so schlecht, dass ich noch nicht mal Lust habe die ganzen Fehler aufzuzählen...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Na ja, bist ja noch jung, das lernst Du schon noch. Leider ist diese HP Mist....“

Optionen

-------altes- das ist doch meine erste.!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Na ja, bist ja noch jung, das lernst Du schon noch. Leider ist diese HP Mist....“

Optionen

------------ das ist doch meine erste.!!

bei Antwort benachrichtigen
Onkel Mike Kle1

„Ganz Neu“

Optionen

Habe nach langem Suchen deine HP gefunden so schlecht ist sie doch gar nicht bleib am Ball der Rest kommt mit der Zeit.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Onkel Mike

„Habe nach langem Suchen deine HP gefunden so schlecht ist sie doch gar nicht...“

Optionen

Danke. Endlich mal jemand gescheites

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Danke. Endlich mal jemand gescheites“

Optionen

Ah ja, wer lobt ist ein Gescheiter, der Rest wohl dann Ignoranten. Bist wohl im falschen Forum...

bei Antwort benachrichtigen
Kle1 (Anonym)

„Ah ja, wer lobt ist ein Gescheiter, der Rest wohl dann Ignoranten. Bist wohl im...“

Optionen

Mann ich meine andere kritik doch nicht. "Das ist schei-ße " Mann wenn dann richtige Kritik. zb Dort könntest du was verbessern das ist noch nicht so ganz in Ordnung ....

Ps: du bist ne echte Pfeiefe man.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kle1

„Ganz Neu“

Optionen

Passwort: I'm a great one

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Passwort: I m a great one“

Optionen

Als ob das keiner wüsste. Schlaues Kindchen. Bist du schlau und schaust im Quelltext nach.d-ümmer gehts wirklich nicht

bei Antwort benachrichtigen
Onkel Mike Kle1

„Ganz Neu“

Optionen

Na ja vieleicht solltest du die Url und evtl. das Passwort nicht so verstecken setze die Url doch einfach auf die Visitenkarte .Wieso brauchst du ein Passwort wenn es jeder kennt?

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Kle1

„Ganz Neu“

Optionen

Es tut mir Leid, da wartet noch viel Arbeit auf dich.


  1. berücksichte die Tipps meiner Vorredner
  2. lese dir deine Texte mal alle durch und korrigiere die Rechtschreibfehler
  3. benutze bitte keine Laufschrift, die kann nur der IE anzeigen
  4. dein Link zu "www.schnuffi.net" funktioniert nicht
    Begründung:
    Du musst bei einem Link die vollständige Adresse angeben, also mit "http".
    Wenn du nur mit href="www.schnuffi.net" verlinkst, will der Browser die Seite "http://url.zu.deiner.seite.de/www.schnuffi.net" anzeigen.
    Du muss also mit href="http://www.schnuffi.net" verlinken.


    Gruß

    Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kle1

„Ganz Neu“

Optionen

Naja aller Anfang ist schwer. Aber das wird noch. Hier ein paar Anmerkungen meinerseits:
1.) Das Java-Bopup am anfang ist echt nervig, bau lieber ein animiertes gif dafür ein.
2.) Halte das Design der Seite in allen unterpages gleich (Gleicher Hintergrund, gleiche Schrift)
3.) Schreib die Seiten am besten dahingehend um, das die unterseiten sich immer im selben Frame öffnen, ist für den Besucher weniger nervig.
4.) das mit dem Paßwort lass am besten bleiben, das vergrault
5.) Mach weiter so, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

bei Antwort benachrichtigen
Dino1 Kle1

„Ganz Neu“

Optionen

Ich sach nur : Üben, Üben , Üben.
Und das Pop-Up-Menü und das sich die neue Seite als neues Fenster statt im Frame aufbaut
nervt wirklich ein wenig. Warum macht man Frames, wenn nachher trotzdem eine neue Seite
aufgebaut wird ???
Gruß von Dino

bei Antwort benachrichtigen
cyb (Anonym: 149.225.69.227) Kle1

„Ganz Neu“

Optionen

Muahahaaha is des schlecht brbrbrb.....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) cyb (Anonym: 149.225.69.227)

„Muahahaaha is des schlecht brbrbrb.....“

Optionen

gib mir erst mal deine URL !

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Kle1

„Ganz Neu“

Optionen

Hi,

um mehr Hits auf deiner HP zu bekommen, ist als erstes Content notwendig!
Abgesehen wie ich Deine HP finde, ehrlich gesagt ist es eine wie Millionen andere, solltest Du auf folgende Punkte achten:

- vernünftige (aussagekräftige) Meta-Tags. Kannst Du unter www.topsubmit.de checken lassen. Aber nicht lügen, das wird gar nicht gerne gesehen!

- regelmässige (alle 4 Wochen) Einträge in Suchmaschinen wie metaspider.de, nothernlight.com, metaspinner, fireball.de, google.de! Es hilft ein Tool Namens "Hello Engines", dass dich in 99 Suchmaschinen einträgt, zu bekommen hier.

- vernünftigen Content, denn nur, wenn die Leute deine Site gut finden, kommen sie wieder.

Hope, it helps

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
UlleRU Kle1

„Ganz Neu“

Optionen

Hallo,
na ja also ich finde sie gar nicht sooo schlecht. Du hättest mal meine erste Homepage sehen sollen!!!! *loooool* Ich würde noch animierte GIF's einbauen um die ganze Sache noch etwas "lustiger" zu gestalten! Dann würde ich noch ein paar Javas einfügen, dass macht auch viel aus. Du hast ja ziemlich viel Rubriken, aber da ist einfach ZU WENIG da! Beschrecke dich lieber auf ein paar weniger und gestalte diese Ausführlicher. Falls du ein paar Javas oder animierte GIF's brauchst, schreib mir doch einfach: ullerobert@web.de

UlleRU

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kle1

„Ganz Neu“

Optionen

straightes design wäre angesagt, richtest du dir deine wohnung auch so ein? mit marmorhintergrund und fast neongrünem forum? design muß cool sein. lieber minimalismus als eine seite die vor reizen überquillt. eine seite soll angenehm sein für die augen. schau mal auf www.beagoodgirl.com seite oder www.zip6020.com. ja, du mußt deswegen nicht flash lernen aber du kannst dich daran orientieren

bei Antwort benachrichtigen
eikman2k (Anonym: 195.145.23.134) Kle1

„Ganz Neu“

Optionen

mach die diesen ganzen verschiedenen Hintergründe wech das is mega nervig dadurch wirkt die ganze site als wenn sie net von einer Person gemacht wurden ist!!!
beschränk dich vielleicht erstal auf weniger punkte auf deiner Site und bau nach und nach aus!!!! dann kannst du dich besser auf einzelne sachen konzentrieren und dadurch erfolgreich weiterkommen und besser werden!!!!! Soooooo schlecht ist die Site net aber versuch mal auf ein Design zu kommen.... wenn das mit den fremdangeboten net geht kick die wech... bei deiner jetzigen besucherzahl is das eh sinnlos (SMS und SO) für die erste geht das doch schon eigentlich !!!!
Mit design meine ich (www.cs4all.de.vu) da bin ich aber auch erst bei meiner 2. page hintergekommen weniger is manchmal mehr

also mach weiter und lass dich net unterkriegen!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen